Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich hätte mal ne Frage, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen^^

Mir wurde ziemlich günstig ne gebrauchte, aber recht neue Elite angeboten... allerdings is die gemoddet... Casemod, außerdem wohl neuer Lüfter unso eingebaut...

Mein erster Gedanke war dann, dass die dann wohl keine Garantie mehr hat und ne 360 ohne Garantie rausgeschmissenes Geld wäre xD
Aber er meinte, da wäre noch Garantie drauf o.o obwohl sie gemoddet is ...

Kann das sein?

hmm ... Er hat sich 200€ vorgestellt, würde aber sicher noch den ein oder anderen Euro runtergehen... da is halt noch ne 120 GB HDD, irgend ein Ladegerät und noch anderes Zeugs dabei (Was genau, weiß ich allerdings noch nich)... Ob er überhaupt originale Spiele hat, weiß ich auch nich, zweifel ich aber bisschen an...
Und sie is halt geflasht :neutral: War deswegen auch skeptisch wegen Garantie, aber da meinte er nur: Die kann man zurückflashen und dann is das kein Problem...
Das wird aber wohl auch nich gehen, wenn man nen RoD hat, oder? xD

Ich kenn mich da nich allzu gut aus, sry :blushed:

Edit: achja... und es is n Falcon Board drin

Zuletzt bearbeitet:
Also 200€ sind da echt heftig, wenn man bedenkt, dass du keinerlei Garantie mehr hast. Ich würde NICHT zu einer gebrauchten Konsole raten. Und man siehe sich die aktuellen Gerüchte um doe 250GB Xbox für 279€ an...

hmm ... Er hat sich 200€ vorgestellt, würde aber sicher noch den ein oder anderen Euro runtergehen... da is halt noch ne 120 GB HDD, irgend ein Ladegerät und noch anderes Zeugs dabei (Was genau, weiß ich allerdings noch nich)... Ob er überhaupt originale Spiele hat, weiß ich auch nich, zweifel ich aber bisschen an...
Und sie is halt geflasht :neutral: War deswegen auch skeptisch wegen Garantie, aber da meinte er nur: Die kann man zurückflashen und dann is das kein Problem...
Das wird aber wohl auch nich gehen, wenn man nen RoD hat, oder? xD

Ich kenn mich da nich allzu gut aus, sry :blushed:

Edit: achja... und es is n Falcon Board drin

Ob das Laufwerk geflasht ist, interessiert beim MS-Support keinen, wenn sie deine 360 reparieren. Wichtig ist, das das Garantiesiegel nicht beschädigt ist, welches man normalerweise beschädigt, wenn man die Konsole öffnet um das Laufwerk zu flashen. Wenn er es professionell gemacht hat, oder hat machen lassen, könnte das Siegel auch noch intakt sein.

Frag ihn mal nach dem Zustand des Siegels, oder schau besser selbst nach. 200€ ist viel zu viel, mehr als 125€ würde ich dafür nicht zahlen.

Wenn das Siegel kaputt ist, hat es sich eh erledigt.

okay, danke erstmal euch beiden =)

Werde mir das Siegel dann mal ansehen... aber er hat wohl viel Erfahrung (laut seinen Angaben) in sowas, also kanns wohl gut sein, dass das Siegel noch intakt ist...

Es interessiert niemanden, ob das Laufwerk geflasht ist? Okay, das ist gut ... Ich nehm mal an, dass es ihnen dann auch egal ist, wenns n anderes Case und nen anderen Lüfter hat? Oder? ... Weil wie oben erwähnt, hat er das auch geändert...

So, Amazon.de hat zwar inzwischen die 250GB-Version entfernt (Aber nicht die Bestellungen storniert), aber dafür gibt es eine neue Anzeige zur 250GB Version:
superelite2.jpg

http://www.joystiq.com/2009/08/28/250-gb-super-elite-360-spotted-in-south-africa-too/

Wo bekommt man ne Xbox 360 atm eigentlich am günstigsten?
Gibts dafür vielleicht sogar nen extra thread? wäre imo eigentlich ne gute idee..

Ich suche nach na Premium, 60 gb würden mir vollkommen reichen, ist die jetzt da
die Elite etwas günstiger wurde im Preiß gefallen?

gibt es nicht ne premium dann inzwischen bisschen billiger noch?
weil letztendlich sind mir die 60 gb egal, installiere eh nur die wichtigsten games,
kam mit 20 gb auch zurecht und hdmi kabel wär mir eigentlich fast wichtiger,
brauch ichs ned extra noch zu besorgen.

auf die 250gb elite kann ich ned warten, weil ich allerspätestens pünktlich zum ODST
release wieder ne box brauch ;)

Das mit den HDMI Kabel ist sowieso kein Problem!
Habe 3 HDMI Kabel im Einsatz und das teuerste hat mich 10 € gekostet!
Habe aber festgestellt, dass dieses teure Kabel mit meiner PS3 nicht wirklich wollte und habe es durch ein 5 € Kabel ersetzt …. bisher NULL Probleme :-)

Zurück
Top Bottom