Xbox360 2. XBox360 Thread

Weiß jemand ob die 360 Elite demnächst im Preis gesenkt werden soll?

Das wird zu 100% passieren.

Die Pro wird aufgegeben und durch die Elite ersetzt - somit wird auch der Preis der Elite gesenkt bzw. an die Pro-Version angepasst.

Sobald Sony (wohl auf der Gamescom) ihre neue Slim-PS3 mit Preisvorstellung vorstellt, wird wohl auch MS reagieren - vllt. bereits auf der Gamescom.

Das wird zu 100% passieren.

Die Pro wird aufgegeben und durch die Elite ersetzt - somit wird auch der Preis der Elite gesenkt bzw. an die Pro-Version angepasst.

Sobald Sony (wohl auf der Gamescom) ihre neue Slim-PS3 mit Preisvorstellung vorstellt, wird wohl auch MS reagieren - vllt. bereits auf der Gamescom.

Käme mir sehr gelegen, weil ohne 360 machts keinen Spaß;-)

Danke für deine Hilfe!

Die neue Elite ist aber eine leichte Mogelpackung sofern die Bilder in den letzten Tagen kein Fake waren. Denn es fehlen beide HD Kabel. Bisher lagen der Elite ein Component Kabel und das HDMI Kabel inkl. des optischen Sound Adapters bei. Zumindest letzteres hätten sie drin lassen sollen zur Not halt ohne den Adapter.

Die neue Elite ist aber eine leichte Mogelpackung sofern die Bilder in den letzten Tagen kein Fake waren. Denn es fehlen beide HD Kabel. Bisher lagen der Elite ein Component Kabel und das HDMI Kabel inkl. des optischen Sound Adapters bei. Zumindest letzteres hätten sie drin lassen sollen zur Not halt ohne den Adapter.

HDMI-Kabel hab ich noch von der alten Box übrig, also kanns ruhig fehlen wenn die billiger wird;-)

MS muss sich da wohl oder übel ein wenig anpassen.
Sony speckt ja mit jeder Revision die Konsole ab da muss MS einfach nachziehen. Und im Grunde genommen war die Kabelvielfalt der Elite auch einfach Luxus.
Bei der PS3 liegt auch nur ein normales Compositekabel bei, ebenso beim Wii.

Jetzt spart MS natürlich durch den Wegfall des HDMI Kabels und des Adapters. Ein Komponentenkabel ist ja auch heutzutage für die wenigsten überhaupt noch sinnvoll da fast alle HD-TVs einen HDMI Eingang haben. Warum also das Teil noch dazu legen ?
Das bisherige Componenten-Kabel war zwar eine Kombination aus Componenten und Composite, kostete aber trotzdem mehr als ein reines Composite Kabel.

Und ein HDMI Kabel kostet im freien Handel ja auch nur noch ein paar Euro.

Die Konkurrenz hat auch kein HD Kabel dabei.
M$ muss halt versuchen Konkurrenzfähig zu bleiben.
IMO ist das schon OK :-)

MS sieht in erster Linie eine neue PS3 für 299$ und eine Xbox 360 Elite die in den USA immer noch 399$ kostet.

hey leute,
ich hab mal n problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich möchte replays von pes, die ich im spiel auf der 360-festplatte gespeichert habe auf meinen pc übertragen um sie danach bearbeiten zu können.

wie funktioniert das am einfachsten? :)

heute wurde mein anschluss freigeschalten.

alles angeschlossen dann die cd installiert...

angezeigt wird ich bin im netz aber ich komme auf keine internetseiten :rolleyes1:
es öffnet sich immer nur die alice startseite vom kundencenter... ?!?!?

was soll das ey.. dreh gleich ab.. :mad:

bin grad mit dem web and walk stick on....

edit 1 :

hab mal neugestartet und dann ging es...

nur wie krieg ich meine x360 damit online?
direkt bei netzwerk kommt fehler... :sad:

netzsteckdose - dsl-kabel zum modem und ethernetkabel in die x360..

was tun?

hab alles auf automatisch stehen bei ip, dns etc :-?

netzsteckdose - dsl-kabel zum modem und ethernetkabel in die x360..

was tun?

hab alles auf automatisch stehen bei ip, dns etc :-?

Du scheinst nur ein DSL-Modem zu haben. In dem Fall musst du in den Netzwerkeinstellungen der Box (Unter Netzwerk konfigurieren -> zusätzliche Einstellungen -> PPoE-Einstellungen) noch deinen Benutzername und Kennwort für die I-Net-Verbindung eintragen, damit sich die Box über das Modem einwählen kann.

Was geht denn da ab :o, meine Premium ist zwar erst 1 Jahr alt aber eine Elite mit 250 GB und Forza 3 zu dem Preis. Wenn das kein Fehler sein sollte schlage ich glaube ich zu und verkauf meine Premium dann.

Was geht denn da ab :o, meine Premium ist zwar erst 1 Jahr alt aber eine Elite mit 250 GB und Forza 3 zu dem Preis. Wenn das kein Fehler sein sollte schlage ich glaube ich zu und verkauf meine Premium dann.

Behalte sie lieber ... sicher ist sicher ;)

Aber wäre schon krass, wenn es stimmen sollte.

Behalte sie lieber ... sicher ist sicher ;)

Aber wäre schon krass, wenn es stimmen sollte.

Hehe, ich weiß was du meinst aber ich habe ja wieder 3 Jahre :rrod: Garantie und so wäre meine 20 GB Premium gut ersetzt.
Ich habe das ganze jetzt spontan bestellt, Forza 3 verkaufe ich dann, ich will die Forza 3 LE und die habe ich schon lange bestellt. Mal sehen was passieren wird :scan:.

Zurück
Top Bottom