AllGamer
L20: Enlightened
Ja, seit dem neuesten Update. Um das Game zu zocken muss die DVD trotzdem im Laufwerk liegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, wie geilJo Spitz hat auch so einen grünen und der quietscht auch unerträglich.
Ist nen Feature bei den grünen Controllern
Würdet ihr euch ne Arcade (Jasper) + 120GB Platte für 280
oder ne Elite (Falcon) für 250 kaufen?
Meine 360 ist heute verreckt (RoD) und ich hab keine Garantie mehr, da es ne Launchkonsole ist. Jetzt muss ne neue her und ich tendiere zur ersteres, hab kein Bock zu warten bis man ne Elite Jasper findet und die 30 mehr, die ich mit der Arcade zahle, find ich nicht schlimm.
HDMI Kabel brauchste nicht unbedingt. Kannst auch das Komponenten Kabel auf HDTV stellen. HDMI bringt aber wohl das bessere Bild![]()
Danke für die Antwort.
Könnt ihr mir auch ein guten Hdmi Kabel empfehlen? Sollte aber nicht mehr als 30 Kosten.
Ich besitze auch diesen quietsch-grünen Controller, habe aber keine Probleme damit.
Vllt. geht es ja mit der Zeit weg, spiel einfach ein bisschen damit und dann nochmal zwei Tröpchen Öl, möglicherweise gibt sich das dann.
Wo erhalte ich denn am günstigsten ein Xbox Live Abo sowie XBox Live Points?
Hab gerade bei Amazon.de danach gesucht und bin über die 60 für ein Jahresabo doch etwas schockiert.
Haha, wie geil
Ich hatte auch nen quitschenden Controller...ging aber nach paar Monaten wieder weg ^^