Xbox360 2. XBox360 Thread

Hätte da mal eine Frage zum Controller. Und zwar habe ich beim Adventskalender einen grünen Wireless Controller gewonnen. Der ist am Dienstag auch schon angekommen. Jedenfalls habe ich gestern bemerkt, dass der rechte Analogstick, wenn ich ihn nach rechts drücke, quietscht. Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht hat? Geht es nach einiger Zeit weg? Ich habe auch zwei Tropfen Öl, was man für Barttrimmer usw. benutzt, in den Zwischenspalt getan. In anderen Foren hat es bei manchen was gebracht. Gebessert hat sich bei mir aber nichts. Aufschrauben möchte ich den Controller auch nicht. Kann mir jemand helfen?

P.S. Dem Support habe ich auch schon eine Nachricht geschickt, aber bis die antworten, dauert es sicherlich noch zwei Tage, wegen den Feiertagen und so.

Jo Spitz hat auch so einen grünen und der quietscht auch unerträglich.

Ist nen Feature bei den grünen Controllern

Ich besitze auch diesen quietsch-grünen Controller, habe aber keine Probleme damit.
Vllt. geht es ja mit der Zeit weg, spiel einfach ein bisschen damit und dann nochmal zwei Tröpchen Öl, möglicherweise gibt sich das dann.

Würdet ihr euch ne Arcade (Jasper) + 120GB Platte für 280€

oder ne Elite (Falcon) für 250€ kaufen?

Meine 360 ist heute verreckt (RoD) und ich hab keine Garantie mehr, da es ne Launchkonsole ist. Jetzt muss ne neue her und ich tendiere zur ersteres, hab kein Bock zu warten bis man ne Elite Jasper findet und die 30€ mehr, die ich mit der Arcade zahle, find ich nicht schlimm.

Würdet ihr euch ne Arcade (Jasper) + 120GB Platte für 280€

oder ne Elite (Falcon) für 250€ kaufen?

Meine 360 ist heute verreckt (RoD) und ich hab keine Garantie mehr, da es ne Launchkonsole ist. Jetzt muss ne neue her und ich tendiere zur ersteres, hab kein Bock zu warten bis man ne Elite Jasper findet und die 30€ mehr, die ich mit der Arcade zahle, find ich nicht schlimm.

Naja, aber die Konsole sollte trotzdem noch umgetauscht werden, da ist MS recht kulant. Bei mir war damals auch die Garantie ausgelaufen und mir wurde die alte Box gegen eine neue ausgetauscht. Eine neue 360 kannste dann ja trotzdem kaufen falls du dazu Lust hast. :)

Hallo,

ich kriege Morgen endlich mein HdTv geliefert.
Da wollte ich mal fragen ob ich unbedingt einen Hdmi Kabel brauche,oder langt es wenn ich denn Scart-Stecker einfach auf Hd umstelle?

Ich besitze auch diesen quietsch-grünen Controller, habe aber keine Probleme damit.
Vllt. geht es ja mit der Zeit weg, spiel einfach ein bisschen damit und dann nochmal zwei Tröpchen Öl, möglicherweise gibt sich das dann.

Ein Freund von mir hat dasselber Problem, allerdings mit einem Normalen Kabelgebundenen weißen Controller. Wahrscheinlich ein Herstellungsfehler oder sowas.

Habe auch mal wieder 2 Fragen zu meiner 360:

1: Seit dem neuen NXE Update habe ich das Gefühl das mein Bildschirm bzw. der Bildausschnitt nichtmehr passt. (60 HZ Röhren-TV)
Habe ich schon beim Spiele Vergleichen gemerkt, das ich links einfach keinen Platz mehr habe und vorher bei DiRT habe ich oben nichtmal meine Rundenanzahl sehen können, Sprich: einfach abgeschnitten.

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich es ändern kann?

2: Kann ich, wenn ich die Ungeschnittene Version von CoD4 habe (Australien) einfach auf dem Deutschen Marktplatz das Variety-Map Pack herunterladen, und dann mit dieser Version benutzen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo erhalte ich denn am günstigsten ein Xbox Live Abo sowie XBox Live Points?
Hab gerade bei Amazon.de danach gesucht und bin über die 60 € für ein Jahresabo doch etwas schockiert.

HILFE!!

ich habe mir ein .de account eingerichtet um auf den video-marktplatz zugreifen zu können (in ösiland gibts den noch nicht). hab den account jetzt mit 2100 points aufgeladen und jetzt sagt mir der ms-server, dass ich von meinem aktuellen ort nichts runterladen kann!!! aaaarrrrggghhhh, was kann ich tun? gibt's da so ne "Tunnel-möglichkeit"??

hilfe

Haha, wie geil :lol:

:goodwork:

Ich hatte auch nen quitschenden Controller...ging aber nach paar Monaten wieder weg ^^

omg mein controller (weiß aus einem pro bundle von mitte september hergestellt) hat auch tooooootal gequitscht, dann ahb ich mir bei OBI ein Feinmechaniköl geholt, dass da rein und nach paar tagen hat das quitchen aufgehört. *klopf auf holz* XD

Zurück
Top Bottom