Xbox360 2. XBox360 Thread

zu 1.)

die leistung die am netzteil draufsteht ist wichtig - schau mal wieviel watt es liefert
das alte hatte noch über 200W und das neue (von der falcon) ist bei ~170W.
das jasper-netzteil sollte dann bei 150W sein.

zu 2.)
bei ms anfordern (support) - ist soviel ich weiss kostenlos

Danke für die Infos!!! 8)

Da ich auch ein 360 Neuling bin habe ich da auch nicht ganz durchgeblickt. :blushed:

hab mal ne frage, wollte hitman blood money spielen, aber als ich das spiel startete kam ne meldung, ich solle auf 60hz umschalten (game unterstützt nur 60hz). wie kann ich das einstellen? hab bei den systemeinstellungen nachgeschaut, aber da konnte ich nur hdtv-einstellungen vornehmen (720p,1080i, 1080p etc.). was kann ich denn tun?

Im HD-Betrieb gibt es den Punkt 60HZ nicht. Musst das Gerät über Chinch / SCART, etc. anschließen, dann hast du den Punkt. Am Multi-Kabel, was SD und HD ausgeben kann, darauf achten, dass der kleine Schalter am Ende auch auf SD steht. Solltest du im SD-Betrieb trotzdem noch kein Bild haben, dann mit dem Gamepad die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen. Dazu das Gerät über die Guide-Taste starten und dann beim Hochfahren Y und RT gedrückt halten.

Nach dem Umstellen auf 60HZ kannst du dann wieder die Verkabelung auf HD ändern.

Na toll, jetzt sind zwar alle Daten übertragen, jetzt habe ich aber wieder das Problem mit Street Fighter. Das habe ich ja mit meinem US Account gekauft. Nachdem ich das DRM Tool benutzt hatte, konnte ich es auch mit meinem Hauptaccount zocken. Jetzt wo ich meine 120er nochmal löschen musste um die Daten von der 20er zu übertragen, ist es wieder nur die Testversion. Das DRM Tool kann man nur alle 12 Monate nutzen und was mache ich jetzt? 1200 MS Points für Popo oder wie?

Na toll, jetzt sind zwar alle Daten übertragen, jetzt habe ich aber wieder das Problem mit Street Fighter. Das habe ich ja mit meinem US Account gekauft. Nachdem ich das DRM Tool benutzt hatte, konnte ich es auch mit meinem Hauptaccount zocken. Jetzt wo ich meine 120er nochmal löschen musste um die Daten von der 20er zu übertragen, ist es wieder nur die Testversion. Das DRM Tool kann man nur alle 12 Monate nutzen und was mache ich jetzt? 1200 MS Points für Popo oder wie?

Du musst mit dem entsprechenden US-Account Online sein um zu zocken, anders gehts nicht.

Du musst mit dem entsprechenden US-Account Online sein um zu zocken, anders gehts nicht.

Ging doch vorher auch. Hab die Vollversion mit dem US Account gezogen, dann hab ich mich ausgeloggt und mit meinem deutschen Account gezockt.

@Lima: Ich glaub ich ruf bei MS an und fordere 1200 MS Punkte zurück oder die sollen mir die Benutzung des DRM Tools nochmal freischalten. So ne Scheiße...

Ging doch vorher auch. Hab die Vollversion mit dem US Account gezogen, dann hab ich mich ausgeloggt und mit meinem deutschen Account gezockt.

@Lima: Ich glaub ich ruf bei MS an und fordere 1200 MS Punkte zurück oder die sollen mir die Benutzung des DRM Tools nochmal freischalten. So ne Scheiße...

Korrekt und da war es an der Konsole gebunden (KonsolenID) und die hat sich geändert also geht es nur noch Online mit dem Account mit dem du das Spiel gezogen/gekauft hast.

MS wird dir einen Husten, denn du hast mit falschen Daten ein US-Account erstellt, da wirst du kein Glück haben.

Korrekt und da war es an der Konsole gebunden (KonsolenID) und die hat sich geändert also geht es nur noch Online mit dem Account mit dem du das Spiel gezogen/gekauft hast.

Dafür hab ich ja dann das DRM Tool genutzt. Somit habe ich alle Lizenzen auf die neue Konsole transferiert. Ich habe doch schon mit der neuen Konsole Street Fighter gezockt. Nur jetzt nach dem formatieren der Festplatte hat es nicht funktioniert und das obewohl die Lizenzen ja Konsolengebunden sind und nicht an die Festplatte.

Oh man mein transferkabel ist heute angekommen, jetzt dauert das übertragen der Daten 1 1/2 Stunden....

Wie lange hat es denn gedauert bis du das Kabel bekommen hast?

Hab das nämlich auch vor ein paar Tagen beim Support bestellt...

Hätte noch eine andere Frage an alle:

Meine alte Box war immer über VGA an den Fernseher angeschlossen. Mit der neuen Elite hätte ich ja nun auch die Möglichkeit, den HDMI-Anschluss zu nutzen. Lohnt sich das, verbessert sich die Bildquälität noch etwas? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

infofrage:gibt es auf der 360 ne option,so online zu zocken das man bei seinen buddys als offline angezeigt wird?also eine art inkognito?

ne zur auswahl steht da sowas in der art :

Online anzeigen

Offline anzeigen

bedenke aber das du ja vorher erstmal online angezeigt wirst ^^ für den messenger gibts da auch die gleiche option für on\offline status

Wie lange hat es denn gedauert bis du das Kabel bekommen hast?

Hab das nämlich auch vor ein paar Tagen beim Support bestellt...

Hätte noch eine andere Frage an alle:

Meine alte Box war immer über VGA an den Fernseher angeschlossen. Mit der neuen Elite hätte ich ja nun auch die Möglichkeit, den HDMI-Anschluss zu nutzen. Lohnt sich das, verbessert sich die Bildquälität noch etwas? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Kann schon mal vier bis sechs Wochen dauern.
HDMI bietet das klarere Bild allein schon, weil die digitale Übertragungskette nicht unterbrochen wird.

Eine kurze Frage...

Kann man auf der Festplatte xbox360 Spiele speichern?Also draufinstallieren?

mfg Toni

Zurück
Top Bottom