Xbox360 2. XBox360 Thread

Folgendes Problem habe ich gerade: Meine neue Elite ist heute angekommen. Da ich noch kein Kabel habe zum transferieren meiner Daten von der alten Festplatte habe ich meine 2 Accounts jetzt erstmal auf normalen Wege wiederhergestellt. Einmal meinen deutschen Hauptaccount und meinen US Account.

Street Fighter 2 HD Remix habe ich mit meinem US Account gekauft gehabt (auf der alten Konsole) Über die DL History habe ich das Spiel wieder erneut runtergeladen. Kann es mit meinem US Account auch spielen. Wechsel ich dann auf den deutschen, kann ich nur die Testversion spielen.
Auf der alten Konsole hat es doch auch so geklappt, warum jetzt nicht mehr?

Folgendes Problem habe ich gerade: Meine neue Elite ist heute angekommen. Da ich noch kein Kabel habe zum transferieren meiner Daten von der alten Festplatte habe ich meine 2 Accounts jetzt erstmal auf normalen Wege wiederhergestellt. Einmal meinen deutschen Hauptaccount und meinen US Account.

Street Fighter 2 HD Remix habe ich mit meinem US Account gekauft gehabt (auf der alten Konsole) Über die DL History habe ich das Spiel wieder erneut runtergeladen. Kann es mit meinem US Account auch spielen. Wechsel ich dann auf den deutschen, kann ich nur die Testversion spielen.
Auf der alten Konsole hat es doch auch so geklappt, warum jetzt nicht mehr?

Ich glaube, das funktioniert nur mit dem DRM-Tool - schau mal hier:

http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/licensemigration/

Ich hab mir heute beim Media Markt die 360 Elite für 249 Euro gekauft.
Herstellungsdatum ist der 8.8.08 und hinten sind 14,2 Ampere angegeben, sollte also die Falcon-Baureihe sein.

Dazu hab ich jetzt mal zwei wichtige Fragen:

1. Das beiliegende Netzteil sieht genauso aus, wie das von meiner alten Launch-Box und auf der Verpackung ist ein Aufkleber mit 220 Volt. Ist das richtig so? Die Falcons sollten doch normalerweise weniger Strom verbrauchen, sind das dann nicht auch andere Netzteile? Nur der Anschluss, der in die Box gesteckt wird, sieht ein wenig anders aus als bei meiner alten.

2. Um die Daten von meiner alten 20GB-Festplatte auf die neue 120er zu bekommen brauche ich doch dieses Transfer-Kit. Wo bekomme ich das am besten her?

Irgendwer wird doch sicher was dazu sagen können, oder? :)

1. Das beiliegende Netzteil sieht genauso aus, wie das von meiner alten Launch-Box und auf der Verpackung ist ein Aufkleber mit 220 Volt. Ist das richtig so? Die Falcons sollten doch normalerweise weniger Strom verbrauchen, sind das dann nicht auch andere Netzteile? Nur der Anschluss, der in die Box gesteckt wird, sieht ein wenig anders aus als bei meiner alten.

AFAIK verbraucht eine Falcon auch weniger Strom - nur wollte MS wohl sicher gehen ;)

2. Um die Daten von meiner alten 20GB-Festplatte auf die neue 120er zu bekommen brauche ich doch dieses Transfer-Kit. Wo bekomme ich das am besten her?

Microsoft anrufen und so ein Transfer-Kit bestellen (ist kostenlos) :):

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Dazu hab ich jetzt mal zwei wichtige Fragen:

Irgendwer wird doch sicher was dazu sagen können, oder? :)

zu 1.)

die leistung die am netzteil draufsteht ist wichtig - schau mal wieviel watt es liefert
das alte hatte noch über 200W und das neue (von der falcon) ist bei ~170W.
das jasper-netzteil sollte dann bei 150W sein.

zu 2.)
bei ms anfordern (support) - ist soviel ich weiss kostenlos

Ok, danke. Hat sich schon alles geklärt.

Auf dem Netzteil steht was von 175 Watt, war nur etwas unübersichtlich...;)
Und beim Support hab ich auch angerufen, dauert jetzt maximal 8-10 Tage.

Vibras 5.1 Headset bekommt Microsoft Siegel

Track Scan announced today that its VIBRAS Five.One Surround Sound Headset System has received Microsoft's approval as an official Xbox 360 video game and entertainment system accessory. Below is the press release with the announcement: Xbox(R) Gamers Hear It Coming

Innovative Headset System Brings High-Definition, 5.1 Channel Surround Sound Experience VIBRAS Five.One from Track Scan(TM) Is Named an Official Xbox 360(R) Accessory by Microsoft

MOORESVILLE, N.C., Dec 16, 2008 /PRNewswire via COMTEX/ -- Delivering sound so detailed and powerful that it puts users inside the game, the new VIBRAS Five.One Surround Sound Headset System has received Microsoft's approval as an official Xbox 360 video game and entertainment system accessory.

The VIBRAS Five.One, designed specifically for Xbox 360 and Xbox Live(R), uses Dolby(R) Digital AC3 and special "sound-canal" technology to create a true 5.1 channel surround sound experience. With five individually encoded discrete audio channels pulsating through 10 speakers (five in each ear cup), gamers who use the VIBRAS Five.One enjoy unprecedented sound quality.

"It's awesome!" said Rich Heinz, a professional gamer from Port Jefferson, N.Y. "I can literally hear everything and know exactly where each sound is coming from. The overall sound quality is excellent."

VIBRAS Five.One was developed and manufactured by Track Scan, based in Mooresville, N.C., a leading provider of headsets and audio scanners for motorsports.

The company's scanners that allow racing fans to listen to drivers, crews, officials, and radio and TV broadcasts are available for rent or purchase at every NASCAR Sprint Cup race and U.S. IndyCar Series events.

"Whether you're playing games, watching movies, listening to music on Xbox Live or through the console with your Zune, you will find VIBRAS Five.One to be the best performing 5.1 surround sound headset system on the market," said Glen Aikenhead, founder of Track Scan.

The $199 VIBRAS Five.One Xbox System includes the lightweight, comfortable headset, Dolby Digital AC3 Technology decoder box, detachable microphone with an in-line voice amplifier box, optical fiber cable, AC power supply and replacement ear pad covers. A USB surround sound system for personal computers is also available at $159.

Track Scan's full line of products, including VIBRAS Five.One, can be purchased through the company's online catalog ( http://www.track-scan.com/catalog/).

The VIBRAS Five.One also will be displayed at the 2009 International CES, the world's largest consumer technology tradeshow, in Las Vegas Jan. 8-11 at booth number 30927 in the South Hall.

http://news.teamxbox.com/xbox/18412/Vibras-51-Headset-Gets-Official-Xbox-360-Accessory-Seal/

Okay,dank dir.

Hab noch eine Frage:
Wie sieht das aus mit Xbox Live?
Man hat einen Freimonat oder? Wenn ich jetzt z.B. einen Account für die
EU erstelle und einen für US hab ich dann 1 Monat dort und einen dort frei (also 2) oder ingesamt nur einen?

mfg

Okay,dank dir.
Hab noch eine Frage:
Wie sieht das aus mit Xbox Live?
Man hat einen Freimonat oder? Wenn ich jetzt z.B. einen Account für die
EU erstelle und einen für US hab ich dann 1 Monat dort und einen dort frei (also 2) oder ingesamt nur einen?mfg
Ja du kriegst überall nen Monat Gold.
Ich hab mir heute beim Media Markt die 360 Elite für 249 Euro gekauft.
Warum, es gibt gerade so viele tolle Aktionen im Internet.
http://www.preisjaeger.at/konsolen-...ickes-xbox-360-bundle-von-amazoncouk-ab-189e/
http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/xbox-360/xbox-360-neue-preise-bei-amazon-und-media-markt/

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage, wollte hitman blood money spielen, aber als ich das spiel startete kam ne meldung, ich solle auf 60hz umschalten (game unterstützt nur 60hz). wie kann ich das einstellen? hab bei den systemeinstellungen nachgeschaut, aber da konnte ich nur hdtv-einstellungen vornehmen (720p,1080i, 1080p etc.). was kann ich denn tun?

Zurück
Top Bottom