Xbox360 2. XBox360 Thread

Dein Modem ist automatisch auch ein Router.
Geh ins Routermenü, stell DHCP an und stell die 360 auf automatische IP Adresse beziehen.
Dann muss es funktionieren. Hab in der Anleitung deines Modem nachgeschaut. Es hat DHCP.

kann mich leider nicht einloggen im routermenü, hab nur das passwort und nicht den benutzernamen, kann ich da irgendwas machen? ärgerlich

edit: ok, hab das problem mittlerweile gelöst, bin jetzt im routermenü, aber keine ahnung was ich da machen soll. bin unter lan-einstellungen gegangen, da konnte man was bez. dchp einstellen, hab aber keine funktion gefunden mit der man es ein-/ ausschalten kann. das kann man auf "server", "ohne", oder "relay" schalten, hab keine ahnung was das bedeuten soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Moggy:sry, da kann ich dir nicht helfen.

kann mich leider nicht einloggen im routermenü, hab nur das passwort und nicht den benutzernamen, kann ich da irgendwas machen? ärgerlich

edit: ok, hab das problem mittlerweile gelöst, bin jetzt im routermenü, aber keine ahnung was ich da machen soll. bin unter lan-einstellungen gegangen, da konnte man was bez. dchp einstellen, hab aber keine funktion gefunden mit der man es ein-/ ausschalten kann. das kann man auf "server", "ohne", oder "relay" schalten, hab keine ahnung was das bedeuten soll.

wie wäre es denn, wenn ich mir diesen wlan-adapter kaufe? dann müsste es doch eigentlich funktionieren, oder? hab keinen bock mehr auf den mist, will endlich wieder online gehen können. würd das gehen? also mein pc ist auch per wlan verbunden, dann müsste es doch mit der 360 auch gehen, oder?

Hey.
Ich hoffe die Frage ist hier bisher nich aufgetaucht, ich hab keine lust die 154 seiten Thread zu lesen und ich wüsste keinen suchbegriff der mein problem beschreibt.
zumindest ist mein XBL download sehr langsam.
Hab mir letztens die Demo von DMC geladen und dafür an die 5 std gebraucht (Für 600MB!).
Gestern wollte ich die Tomb Raider demo laden, und ich hab es nach 2 Std download nicht über 10% geschafft. Ich hab sogar das spiel verlassen, weil ich mir unsicher war ob der download ingame weiterläuft, hab den controller ausgeschaltet und die box 2 std den download tätigen lassen. dann war ich auf 15%.
Meine Xbox ist übrigens mit nem Crossover Kabel mit dem PC verbunden und dann per netzwerkbrücke ins internet geschleift.
ich hoffe mir kann jemand helfen

Hey.
Ich hoffe die Frage ist hier bisher nich aufgetaucht, ich hab keine lust die 154 seiten Thread zu lesen und ich wüsste keinen suchbegriff der mein problem beschreibt.
zumindest ist mein XBL download sehr langsam.
Hab mir letztens die Demo von DMC geladen und dafür an die 5 std gebraucht (Für 600MB!).
Gestern wollte ich die Tomb Raider demo laden, und ich hab es nach 2 Std download nicht über 10% geschafft. Ich hab sogar das spiel verlassen, weil ich mir unsicher war ob der download ingame weiterläuft, hab den controller ausgeschaltet und die box 2 std den download tätigen lassen. dann war ich auf 15%.
Meine Xbox ist übrigens mit nem Crossover Kabel mit dem PC verbunden und dann per netzwerkbrücke ins internet geschleift.
ich hoffe mir kann jemand helfen

Schließ deine Xbox direkt über ein ordentliches Netzwerkkabel ans Internet an und schau ob der Download dann besser wird.

Ich kann dir leider keine Einrichtungstips geben ;)
so. konnte mir von nem freund n 20m kabel organisieren :D das reicht jetzt. mal testen obs besser wird.
frag ich mich jedoch, wieso die netzwerkbrücke so langsam ist
edit: der tomb raider download geht jetzt mal ab oO .. naja .. okay.. wieso die netzwerkbrücke nich geht is mir noch immer unklar -.-

Sooo, meine "neue" ist da :D

Bin grade am Gamertag wiederherstellen... mal was zur Box: Ist keine Jasper (denk ich zumindest^^), Produktionsdatum 2.8.2008, Team FDOU, LOT Nr. 0831 :)

Ist ne ganz normale Premium mit 60GB ;)

Laufwerk ist wohl von LiteOn, denk ich mal... was ist da der Unterschied zu Benq??

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, meine "neue" ist da :D

Bin grade am Gamertag wiederherstellen... mal was zur Box: Ist keine Jasper (denk ich zumindest^^), Produktionsdatum 2.8.2008, Team FDOU, LOT Nr. 0831 :)

Ist ne ganz normale Premium mit 60GB ;)

Laufwerk ist wohl von LiteOn, denk ich mal... was ist da der Unterschied zu Benq??

Gibt eigentlich so gut wie keine Unterschiede. Ich glaub der Laser wird als etwas lauter empfunden, als der vom Benq Laufwerk ;-)

Willkommen zurück !

Jetzt ists es mir schon wieder passiert: Die Banjo-Demo lädt schon ewig, ich hatte ca. 60%. Inzwischen spielte aber meine Schwester (mit ihrem Profil natürlich), jetzt hab ich nur mehr 40%! :x

Na wunderbar, dann kann ich die Box jetzt die halbe Nacht durchlaufen lassen oder wie?
Wenn ich jetzt ein Spiel starte, fängt sicher wieder der Spaß mit DL abgebrochen - DL startet - DL abgebrochen - (DL wurde zurückgesetzt) - DL startet - DL abgebrochen usw an, wie damals :oops:

Weiß jemand ob bei den neuen Angeboten von Media MArkt die Jasper Mainboard eingebaut ist?
Eher nicht, würd ich mal sagen... aber ich hab mir jetzt auch ne Falcon geholt und die sollte echt halten... Falcon-Chip + neueste Kühlung... die wird gar nicht mehr warm :)

Nur die Turbinen-Funktion bleibt halt noch, aber das kann man eh nicht ändern (außer durch Installation) :ugly:

Mein Controller schaltet sich nach einiger Zeit immer aus, wenn ich ihn nicht benutze, wie kann ich das ausstellen?

Hey Leute.

Ich will meine Festplatte aufrüsten und wollte wissen, ob die Speicherstände mit meinem Gamertag verbunden sind oder ich dieseas Transferkabel brauche, um alles auf die neue Platte zu kopieren?

Die Spielstände sind mit dem Gamertag verknüpft. Die Spielstände kannst du auch per Speicherkarte übertragen, aber es geht doch ein wenig einfacher mit dem Übertragungskabel, welches zumindest der 120GB Platte beiliegt.

Xbox 360: Installation macht Spiele leiser und schneller
Was bringt die optionale Installation wirklich? Die ersten Tests liefern Ergebnisse.

Auf der E3 kündigte Microsoft die New Xbox Experience, das am 19. November erscheinende Dashboard-Update, an. Zur Liste der neuen Funktionen gehört auch eine optionale Installation, zu der jetzt erste Praxisberichte auftauchen. So wurde bekannt, dass GTA IV beispielsweise nach dem Schaufeln der Daten auf die Festplatte 25 Sekunden weniger zum Starten braucht. Die Installation benötigte in diesem Fall zehn Minuten und sorgte auch für kürzere Ladezeiten zwischen den Missionen.

Halo 3 hingegen benötigt nach über sieben Minuten des Installierens und 6,8 Gigabyte belegtem Festplattenspeicher genauso lange, bis das der Master Chief gesteuert werden kann. Fallout 3 lässt sich nach dem Aufsetzen (5,9 GB in 8 Minuten und 37 Sekunden) in 25 statt 48 Sekunden starten, die Ladezeiten zwischen Innen- und Außenwelt halbieren sich von 20 auf 10 Sekunden.

Die Angaben beruhen auf einem Praxistest von Game Informer. Lest hier den Originalbericht.

Auch in puncto der Lautstärke des Lüfters tut sich scheinbar einiges, wie IGN am Beispiel von Fable 2 gemessen hat. Das entsprechende Video könnt ihr euch hier ansehen.

http://www.cynamite.de/xbox360/news...lation_macht_spiele_leiser_und_schneller.html

Zurück
Top Bottom