Xbox360 2. XBox360 Thread

na dann hol dir doch die hier

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=43240&hb=6

gibts ab morgen. is definitiv ne falcon (zur not frag nochmal per mail wegen herstellungsdatum - das lässt sich ja durch die ovp ablesen. allerdings ist die umschlagshäufigkeit bei der spielegrotte recht hoch - solltest du keine alten sachen bekommen) und du bekommst die 2 spiele gratis oben drauf - kannst sie ja für 40 euro verhökern und dir damit ein jahr xboxlive finanzieren :-)

die wärmeentwicklung is bei der falcon nicht mehr so hoch und mitte november kommt eh das update, wo du die spiele auf platte ziehen kannst = noch weniger wärme + kein laufwerksgeräusch mehr 8)
das klingt gut - gibts das bundle auch im normalen handel? mediamarkt etc.
hab keine lust im internet zu bestellen.
bin son mensch der immer alles und sofort braucht :D

das klingt gut - gibts das bundle auch im normalen handel? mediamarkt etc.
hab keine lust im internet zu bestellen.
bin son mensch der immer alles und sofort braucht :D

gibts auch im normalen handel - nur wann, ist die frage. weiß nicht, wie schnell die märkte die aktion starten. meines wissens sogar erst im november?! :-? insofern wärst du mit der grotte gut beraten. onlinehändler können halt schneller reagieren auf solche aktionen

gibts auch im normalen handel - nur wann, ist die frage. weiß nicht, wie schnell die märkte die aktion starten. meines wissens sogar erst im november?! :-? insofern wärst du mit der grotte gut beraten. onlinehändler können halt schneller reagieren auf solche aktionen
mhh naja, ich geh morgen einfach zu mediamarkt, eb games etc. und frag da ma nach, wenns nich da ist, ists halt nich da, mich reizen die spiele eh nich.
klar ich könnt mir dafür was anderes holen, aber wenn halt nich is, dann is nich :D

und sagt mal, ich hab mir grad mal auf spielegrotte die produktbewertungen durchgelesen. da schreibt einer was von nem Migrations Datenkabel.. weiß jemand was das ist?
angeblich ist es kostenlos und ms versendet es.. aber mehr weiß ich nich

edit: ah bin fündig geworden. also um daten von der einen platte auf die andere zu ziehen .. mmh.. naja. brauch ich ja nich :D

Zuletzt bearbeitet:
mhh naja, ich geh morgen einfach zu mediamarkt, eb games etc. und frag da ma nach, wenns nich da ist, ists halt nich da, mich reizen die spiele eh nich.
klar ich könnt mir dafür was anderes holen, aber wenn halt nich is, dann is nich :D

wenn du es unbedingt im laden holen willst, dann würde ich trotzdem die 2-3 wochen noch warten. ich meine, die kriegst die spiele für LAU :-D das wird die wartezeit doch aufwiegen?!

ne.
aus dem simplen grund: ich habe ferien und das wetter is nich so pralle, als dass man raus will^^

nun gut, it's your decision ;-)
vielleicht hast du ja glück und findest das bundle morgen im laden.
achte aber bloß auf das herstelldatum ( entweder durch das papploch in der ovp reinschauen oder dein gutes recht als kunde in anspruch nehmen und auspacken lassen)

nun gut, it's your decision ;-)
vielleicht hast du ja glück und findest das bundle morgen im laden.
achte aber bloß auf das herstelldatum ( entweder durch das papploch in der ovp reinschauen oder dein gutes recht als kunde in anspruch nehmen und auspacken lassen)
jo klar, werd ich machen.
juli 2008, richtig?
aber bei uns sind die eliten sowieso dauervergriffen. hoffe halt, dass morgen neue ankommen ^^
ansonsten mal durch berlin fahren. wir haben hier mehr als genug elektronikmärkte ^^

Einfachste Möglichkeit.
Im Router DHCP aktivieren, wenn nicht schon geschehen. Dann müsste schon eine Verbindung möglich sein. 360 sollte auf IP-Adresse automatisch beziehen dann eingestellt sein, müsste aber die Voreinstellung sein.

Wenn der Router kein DHCP kann (eigentlich Standard aber man weiß ja nie)
musst Du das LAN bei der 360 manuell einstellen.
IP Adresse muss die gleiche sein wie die des Routers bis auf den letzen Zahlenblock. (sollte das Format 192.168.x.y haben wobei x und y meisten die Werte 0 oder 1 oder 2 haben). Hat dein Router z.B. die 192.168.0.1 trag für die 360 z.B. 192.168.0.155 ein.

Eerlaubt sind Werte von 1-254 wobei meistens die 1 oder 2 vom Router belegt wird. Dein PC wird dann entweder die 3 haben oder auch die 10 oder 100. Sind so Standardwerte. Mit einer Zahl zwischen 150-200 dürfte es zu keinen Konflikten kommen.

Wenn es funktioniert teste es und melde Dich noch mal. Eventuell müssen noch ein paar Ports freigeschaltet werden. Eine Verbindung muss aber auch so zu Stande kommen.

hab ja gar keinen router (modem), daher wusst ich nicht, was ich mit der ersten aussage anfangen soll. hab das mit den manuellen einstellungen der ip ausprobiert, und es hat nicht funktioniert. die sache geht mir so langsam richtig auf die nerven, keine ahnung, was ich jetzt machen soll.

ich hab mal einfach so probiert, ob ich das modem per kabel mit dem computer verbinden kann (pc ist normalerweise per wireless mit dem modem verbunden) und da kam auch keine verbindung zustande. am kabel kanns eigentlich nicht liegen (hab 3 stück getestet). vtl sind die lan-anschlüsse kaputt, aber wie kann denn passieren das auf einmal alle 5 kaputt sind? ist mir alles ein rätsel

hab ja gar keinen router (modem), daher wusst ich nicht, was ich mit der ersten aussage anfangen soll. hab das mit den manuellen einstellungen der ip ausprobiert, und es hat nicht funktioniert. die sache geht mir so langsam richtig auf die nerven, keine ahnung, was ich jetzt machen soll.

ich hab mal einfach so probiert, ob ich das modem per kabel mit dem computer verbinden kann (pc ist normalerweise per wireless mit dem modem verbunden) und da kam auch keine verbindung zustande. am kabel kanns eigentlich nicht liegen (hab 3 stück getestet). vtl sind die lan-anschlüsse kaputt, aber wie kann denn passieren das auf einmal alle 5 kaputt sind? ist mir alles ein rätsel

Dein Modem ist automatisch auch ein Router.
Geh ins Routermenü, stell DHCP an und stell die 360 auf automatische IP Adresse beziehen.
Dann muss es funktionieren. Hab in der Anleitung deines Modem nachgeschaut. Es hat DHCP.

Dein Modem ist automatisch auch ein Router.
Geh ins Routermenü, stell DHCP an und stell die 360 auf automatische IP Adresse beziehen.
Dann muss es funktionieren. Hab in der Anleitung deines Modem nachgeschaut. Es hat DHCP.

ok danke, ich werd das probieren und meld mich dann wieder. (wollts eig. schon gemacht haben, aber ich hab meine login-daten verbummelt und muss die erstmal finden-.-)

Ich stell die Frage dann hier noch mal...
Soo... hat in letzter Zeit jemand eine 360 von amazon.de bekommen?

Ich hab nämlich vor, demnächst (heute, morgen ;)) dort eine zu bestellen und würde gerne wissen, wie es derzeit mit dem Produktionsdatum bzw. mit dem Chipsatz aussieht...

Ich schätze mal, dass die Konsolen bei amazon eher neu sind, oder?

Btw. bin ich grade am überlegen, ob ich mir die "normale" 60er-Premium oder die Elite mit gratis VP und Forza 2 holen soll... :)

Beim Mediamarkt in Wien hab ich übrigens vor kurzem lauter Konsolen mit Produktionsdatum Mitte August 2008 gesehen... aber da komme ich leider nicht mehr so schnell hin :oops:
Ich würde die 360 nämlich jetzt dann bestellen :lick:

Die 60GB Versionen sollten alle ein Board der neuesten Generation haben und sonst schickst du sie einfach wieder hin.

Mal ne Frage: Hab meine 360 in den letzten Monaten immer über VGA angeschlossen. Nun wollte ich mal wieder das Komponenten-Kabel nehmen. Jetzt aber mal zu meinem Problem: Hatte damals gelesen, dass die 360 nur dann hochskaliert, wenn sie über VGA angeschlossen ist. Stimmt das??

Mal ne Frage: Hab meine 360 in den letzten Monaten immer über VGA angeschlossen. Nun wollte ich mal wieder das Komponenten-Kabel nehmen. Jetzt aber mal zu meinem Problem: Hatte damals gelesen, dass die 360 nur dann hochskaliert, wenn sie über VGA angeschlossen ist. Stimmt das??

Die 360 scalliert DVDs nur über VGA oder HDMI. Über Komponente leider nicht!

Zurück
Top Bottom