Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Lüftern ist leider echt eine Glückssache geworden. Meine Lüfter sind auch unfassbar laut - etwa genauso laut wie das Laufwerk (kein Scherz!). Meiner Meinung nach hätten sie statt der Preissenkung lieber deutlich mehr in ein anständiges Kühlsystem stecken sollen.
Zwei meiner Freunde haben sich eine Xbox 360 geholt, beide im Juni hergestellt. Der eine hatte Glück, seine Premium ist richtig angenehm leise (überhaupt kein Vergleich zu meiner), die Elite des anderen surrt auch laut vor sich hin.
nen akku muss ich seperat kaufen na toll ;<
und deine luer ?
...
mal was anderes. ist es möglich auf der 360 musik von seinem mp3 player zu streamen ?
naja, das hängt ja wohl von deinem fernseher ab.
im optimalfall n hdtv, dann is hdmi das kabel deiner wahl.
bei nem monitor entweder hdmi (zur not mit dvi-adapter) oder n vga-kabel.
und bei ner röhre is n rgb-scart kabel die beste wahl, die auch noch n deutlichen unterschied zum fbas-signal mit dem gelben videostecker bietet.
soweit der kurzüberblick:-D
Hatte den Post umgeschrieben und aus Versehen das "HDTV" gelöscht, ist schon wieder da
Danke für den Überblick!
Was ist dann dieses Komponentenkabel?
Was ist dann dieses Komponentenkabel?
hehe... also bei ner röhre is das vollbeschaltete rgb-scart kabel die beste wahl, also nich der beiliegende adapter.
und zum hdtv natürlich hdmi als beste lösung.
komponente sind die 5 kabel bei dem beiliegenden kabel, außer der kleine gelbe videostecker(der das schlechteste bildsignal überträgt). also das blaue, rote und grüne kabel für das videosignal und die beiden roten und weißen für den sound.
das kabel überträgt auch hd-signale bis 1080p, aber analog, und damit mit schlechterer qualität als das hdmi-kabel.
wenige röhren, aber viele beamer, av-receiver und die meisten hdtvs besitzen zumindest 1 komponenteneingang.
der komponenteneingang wird auch öfters als yuv bezeichnet. is wohl zwar nich ganz richtig, aber reicht zum anschließen aus zu wissen.
also als übergangslösung sicher akzeptabel, auch wenn die meisten bei analogem hd das vga-kabel bevorzugen
mal ne frage zu den arcade games.
Die box bietet ja ne menge aracade games. sind davon viele causal tauglich so dass man sie z.b. mit seiner freundin zocken kann.
Werde mir die box als core gamer anschaffen, und hab überlegt mir mal noch ne wii dazu zu holen als party gerät. dann ist mir eingefallen das es noch XBLA gibt welches ich bisher gar nicht beachtet habe. : )
kann man alle XBLA games eigentlich anzocken ?
wie siehts mir causal titeln aus ? gibt es da partyspiele etc ? Für abende mit freundin/den
wie siehts mir causal titeln aus ? gibt es da partyspiele etc ? Für abende mit freundin/den
Da gibt es ne ganze Menge, schwer das alles aufzuzählen.
Angefangen bei Umsetzungen klassischer Brett- und Kartenspiele wie Siedler von Catan, UNO, Carcasonne, Texas Hold 'em über alle möglichen Puzzlespiel-Varianten (Hexic, Puzzle Quest, Bejeweled) bis hin zum Urgestein der Non-Games, dem Brain Trainer, ist eigentlich alles vertreten.![]()
Da gibt es ne ganze Menge, schwer das alles aufzuzählen.
Angefangen bei Umsetzungen klassischer Brett- und Kartenspiele wie Siedler von Catan, UNO, Carcasonne, Texas Hold 'em über alle möglichen Puzzlespiel-Varianten (Hexic, Puzzle Quest, Bejeweled) bis hin zum Urgestein der Non-Games, dem Brain Trainer, ist eigentlich alles vertreten.![]()