Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich hab zwar auch ein BenQ-Laufwerk, mir würde aber auch eine "Turbine" nichts ausmachen ehrlich gesagt. Neben der 360 brummt nämlich noch der PC und der Beamer, und wenn einem wirklich der Geräuschpegel zu sehr nervt, dreht man halt die Surroundanlage noch ein Stück auf. :lol:

Ich versteh echt nicht, was manche hier so rumheulen, ihre Box wäre der reinste Preßlufthammer xD

Ich hab zwar auch ein BenQ-Laufwerk, mir würde aber auch eine "Turbine" nichts ausmachen ehrlich gesagt. Neben der 360 brummt nämlich noch der PC und der Beamer, und wenn einem wirklich der Geräuschpegel zu sehr nervt, dreht man halt die Surroundanlage noch ein Stück auf. :lol:

Ich versteh echt nicht, was manche hier so rumheulen, ihre Box wäre der reinste Preßlufthammer xD

Kann ich auch nicht verstehen! Dabei soll es z.b LCD Fernseher geben die selbst einen Lüfter haben.

Rumor: New $199 360 SKU with motion controller

Posted Aug 22nd 2008 10:30AM by Dustin Burg
Filed under: News, Rumors
arcadeftw.jpg
Take it for what it's worth, but we've received a tip from a source close to Microsoft's marketing department who has shed some light on the Xbox 360 price cuts that are rumored to be going down in a few weeks time. More specifically, the $199 Xbox 360 Arcade bundle.

According to the source, Microsoft will be positioning the Arcade bundle to be in direct competition with the Wii, meaning that the marketing push behind it will focus on family friendly entertainment. With family oriented games on the packaging, the Arcade console will come packaged with the traditional Arcade goodies (512MB memory card, etc.), the new Fall update pre-loaded as well as a motion controller and a few motion controlled mini games developed by Rare. That's right, a motion controller! Supposedly, the motion controller will work with all 360 consoles and will even be sold separately, bundled with an even more expansive list of mini motion controlled games. This new $199 Xbox 360 Arcade bundle is said to release Holiday 2008.

File this all under rumors'ville for now, but don't totally discredit the information. $199 Arcade's are sounding very likely and, with Microsoft's push to undercut the Wii, matching the Wii's motion controls sounds like a total possibility. We'll just have to wait and see.
Mal schauen und warten... :o

Source: http://www.xbox360fanboy.com/2008/08/22/rumor-new-199-360-sku-with-motion-controller/

Wurden auf der GC neue Infos zum Herbstupdate verkündet?

Wurden auf der GC neue Infos zum Herbstupdate verkündet?

nicht direkt. aber auf der rückseite von meinem xbox live backstage ticket war ne werbung für ein xbox live starter paket abgedruckt(60GB Festplatte, 3 Monate Live und Headset) welches im November auf den Markt kommen soll. Könnte mir vorstellen dass das relativ zeitnah mit dem Fall Update kommt.

Yo, mal ne Frage.

Kann ich die die Xbox auch an meinen Monitor anschlisesen? Hab zwar nen ganz gutes HD Gerät im Wohnzimmer, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist DOAXB neben meinen Eltern zu zocken. xD

Yo, mal ne Frage.

Kann ich die die Xbox auch an meinen Monitor anschlisesen? Hab zwar nen ganz gutes HD Gerät im Wohnzimmer, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist DOAXB neben meinen Eltern zu zocken. xD

Ja, brauchst en VGA Kabel für.

btw. wegen DoXBV auf den großen HD verzichten ? Lol...

nicht direkt. aber auf der rückseite von meinem xbox live backstage ticket war ne werbung für ein xbox live starter paket abgedruckt(60GB Festplatte, 3 Monate Live und Headset) welches im November auf den Markt kommen soll. Könnte mir vorstellen dass das relativ zeitnah mit dem Fall Update kommt.

Ich hoffe nicht, denn das ist ja noch eine ganze Weile hin.:neutral:

Brauch eure Hilfe Jungs : )

Hab derzeit eine Elite 360 (120GB) mit leider noch dem alten lauten Laufwerk.

Werde diese jetzt einen Freund verkaufen.

Jetzt meine Frage an euch ich möchte wieder eine Elite kaufen aber diesmal eine mit dem Falcon Board und einem leiseren Laufwerk.
Wie kann ich sicherstellen das ich genau so eine Eliteverpackung in den Händen halte beim Kauf?

Und ist die neue mit dem Falcon Board und dem leiseren Laufwerk im Betrieb (beim spielen) wirklich umso viel leiser?

Nicht wirklich ist aber auch schwer einzuschätzen, die lautstärke bei der 360 ist wirklich fast schon ein individuelles problem. Manche boxen haben leisere manche lautere lüfter.

Das Lite-On/BenQ Laufwerk ist nicht viel leiser als die alten Laufwerke, es ist jedoch laufruhiger (weniger vibrationen) wodurch es einem vorkommt es wäre leiser.

Falcon = 175w auf dem weißen Sticker der Verpackung.

THX für die schnelle Antwort.

Find es nur komisch mein Freund hat ne ganz alte weiße 360 und ich eben ne Elite, mir kommt meine Elite viel viel lauter vor....

Nachdem seine jetzt aber kaputt wird werd eich ihin meine geben und überlegen deswegen bzgl. einer Falcon und nem leiseren Laufwerk.

Das heißt also die Falcon erkenne ich an den Sticker mit 175w auf der Verpackung der 360?
Das mit dem leiseren Laufwerk aber erst beim auspacken und öffnen der Lade?

Hehe, alles klar : )

Zu guter letzt noch, wenn es blöd hergeht kann es auch sein das ich ne Falcon mit nem total lauten Laufwerk erwische? Hitachi oder Philips zb? *fg*

THX für die schnelle Antwort.

Find es nur komisch mein Freund hat ne ganz alte weiße 360 und ich eben ne Elite, mir kommt meine Elite viel viel lauter vor....

Nachdem seine jetzt aber kaputt wird werd eich ihin meine geben und überlegen deswegen bzgl. einer Falcon und nem leiseren Laufwerk.

Das heißt also die Falcon erkenne ich an den Sticker mit 175w auf der Verpackung der 360?
Das mit dem leiseren Laufwerk aber erst beim auspacken und öffnen der Lade?

es gibt aber auch extra seiten wo du garantiert ne box mit dem wunschboard und laufwerk kriegst , kp wie die seite hieß , da mußte selber suchen

es gibt aber auch extra seiten wo du garantiert ne box mit dem wunschboard und laufwerk kriegst , kp wie die seite hieß , da mußte selber suchen

Thx, hab jetzt mal 2 Händler in meiner Nähe ne E-Mail geschrieben das ich gern ne 360 mit Falcon Board und nem BenQ oder Lite On Laufwerk hätte.
Mal schaun was die saugen.

ps: Saturn, Mediamarkt zb. gibt es ja nicht die Möglichkeit das die Verkäufer nachsehen welches Laufwerk drin ist oder? Das tun die sicher nicht oder?

ps: Saturn, Mediamarkt zb. gibt es ja nicht die Möglichkeit das die Verkäufer nachsehen welches Laufwerk drin ist oder? Das tun die sicher nicht oder?

Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden wohl nicht die ganze XBox auspacken um zu sehen, das kein BenQ drin ist und du es dann nicht kaufen willst :-D

Tut mir leid, wenn das jetzt total OffTopic ist, aber wo ist denn Tastepolice? Sein Profil ist leer und gesehen habe ich ihn schon lange nicht mehr. Finde das schade, da er eigentlich ein echt netter User war.

Thx, hab jetzt mal 2 Händler in meiner Nähe ne E-Mail geschrieben das ich gern ne 360 mit Falcon Board und nem BenQ oder Lite On Laufwerk hätte.
Mal schaun was die saugen.

www.wolfsoft.de

da werden sie geholfen!

Ich meine aber, dass es überhaupt keine Elite Boxen bzw. neue Boxen mit Hitachi oder Samsung Laufwerken gibt. Grund dafür: das BenQ bzw. Lite-On ist unflashbar!

Zurück
Top Bottom