Xbox360 2. XBox360 Thread

Karacic hatte kein Handy und er war glaube ich auch Serbe ;-)
Gibts irgendwo Bilder von den ganzen Einzelteilen der Schrottkiste. Würde jetzt gerne mal wissen warum mein Anschaltknopf nimmer richtig funktioniert. Ich stelle mir dauernd die Frage ob das was an der Faceplatte abgebrochen ist, oder das Teil einfach schlecht montiert wurde

OK. Hat sich erledigt. Habe den hier gemacht und das Ding mit Klopapier repariert :uglylol:
http://www.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage:

wenn ich ein game aus UK habe das die deutsche sprache unterstützt (Lost Odyssey zb) und mir dann den deutschen DLC lade, klappt das dann auch?

weil wenn das der fall ist, würde ich mir die UK version von Overlord holen welche nur 30€ kostet.

Hier habe ich noch ein paar unbestätigte informationen dazu gefunden. eigentlich müsste es ja gehen, weil bei Gears hab ichs ja auch so gemacht...

M$ hat mal wieder Wege gefunden Geld zu sparen. :scan:

Oben auf dem Bild meine 120GB HD mit Chrom Rand ( ja Lima ich weiß das ist auch Plastik aber hübscher :-P ) unten die neue 60GB HD wo dieser mit grauem Plastik ersetzt wurde. :cyklop:
s2pictdh.jpg

hier mal die unterschiede bei den netzteilen
203W alte box ( 2005-6 )
175W neue box ( 2007-8 )

man kann sehr leicht sehen das die anzahl der verschiedenen bauteile reduziehrt wurden und das man mehr für die lüftung getahn hat
wobei man auch sagen sollte das das neuen netzteil auch nicht mehr so zugebaut ist an den luft löchern sondern jetzt mehr luft bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich womöglich heute/morgen die neue Box bekomme, möchte ich natürlich auch den HDMI Anschluss nutzen.

Habt ihr Empfehlungen für ein HDMI-Kabel? Keine Lust unnötig Geld auszugeben, wenn die billigeren genauso gut sind^^

Wenn ich womöglich heute/morgen die neue Box bekomme, möchte ich natürlich auch den HDMI Anschluss nutzen.

Habt ihr Empfehlungen für ein HDMI-Kabel? Keine Lust unnötig Geld auszugeben, wenn die billigeren genauso gut sind^^

einfach für 10€ von amazon ein 0815 Hama HDMI kabel kaufen, nutze ich auch.

10€ kabel reicht bei 1-2m länge. digital ist digital, entweder es läuft (1) oder nicht (0) ;)

Ähm, dann hast Du aber eine Elite gekauft? Bei der Premium ist kein HDMI Kabel dabei.

Echt? Ich dachte die X-Events wurden gestrichen.

Dann kommt bei dem Event sicher das erste Material zum neuen Bungie Projekt :happy3:

Kann es sein das neuere Xboxen wieder viel leiser sind als welche vom Anfang diesen Jahres?

Mein Schwager hat sich jetz nämlich die Premium geholt (hergestellt Mitte Mai) und im Vergleich zu meiner Elite (hergestellt im Februar) ist die ja viel leiser... die Lüfter sind quasi unhörbar und das Laufwerk hört man zwar schon, es erreicht aber keinesfalls die Läutstärke, die meins hat. Ist allerdings beides das BenQ LW.
Was beim LW noch auffällt, ist, dass es soweit ich gehört habe nicht dieses "Anfangsbrummen" macht, welches die BenQ LWs normal immer haben.

Kann es sein das neuere Xboxen wieder viel leiser sind als welche vom Anfang diesen Jahres?

Mein Schwager hat sich jetz nämlich die Premium geholt (hergestellt Mitte Mai) und im Vergleich zu meiner Elite (hergestellt im Februar) ist die ja viel leiser... die Lüfter sind quasi unhörbar und das Laufwerk hört man zwar schon, es erreicht aber keinesfalls die Läutstärke, die meins hat. Ist allerdings beides das BenQ LW.
Was beim LW noch auffällt, ist, dass es soweit ich gehört habe nicht dieses "Anfangsbrummen" macht, welches die BenQ LWs normal immer haben.

Vielleicht haste ja schon ein Lite-On ;-)

Vielleicht haste ja schon ein Lite-On ;-)

:-? Gibts jetzt wieder ein neues?

Naja, ich muss ja noch mit der BenQ Leiermaschine auskommen, dann hätte mein Schwager halt das Glück gehabt:-D

EDIT:
Okay, grad gegoogelt, schätze dann ist das wirklich ein Lite-On. Zumindest ist es einfach viel leiser.... wobei Lite-On und BenQ eigentlich mehr oder weniger die gleiche Firma sind?^^

Zuletzt bearbeitet:
:-? Gibts jetzt wieder ein neues?

Naja, ich muss ja noch mit der BenQ Leiermaschine auskommen, dann hätte mein Schwager halt das Glück gehabt:-D

EDIT:
Okay, grad gegoogelt, schätze dann ist das wirklich ein Lite-On. Zumindest ist es einfach viel leiser.... wobei Lite-On und BenQ eigentlich mehr oder weniger die gleiche Firma sind?^^

seit frühjahr wird lite on verbaut. aber das benq ist auch top.
das bei manchen spielen das laufwerk mal mehr brummt und bei anderen wieder nicht, hat nix mit dem laufwerk zu tun. das liegt an den dvd's - manche haben eine minimale unwucht drin, die sich dann so bemerkbar macht.

seit frühjahr wird lite on verbaut. aber das benq ist auch top.
das bei manchen spielen das laufwerk mal mehr brummt und bei anderen wieder nicht, hat nix mit dem laufwerk zu tun. das liegt an den dvd's - manche haben eine minimale unwucht drin, die sich dann so bemerkbar macht.

Ja immerhin macht das BenQ keine Zicken. Und zu laut ist es ja auch nicht.
Aber gut zu wissen dass es jetzt wieder ein neues gibt.

Ja immerhin macht das BenQ keine Zicken. Und zu laut ist es ja auch nicht.
Aber gut zu wissen dass es jetzt wieder ein neues gibt.

jupp, die wirklichen problemfälle waren die philips-, toshiba- und hitachi-laufwerke. aber seit benq und jetzt liteon geht das qualitativ in ordnung.
mein benq-laufwerk brummt z.b. ein bisschen bei mass effect. bei eternal sonata wiederrum nicht. sind einfach unwuchten.
aber bald spielts ja für mich keine rolle mehr- dank dashboardupdate und meiner 120 gb hdd 8)

Zurück
Top Bottom