Xbox360 2. XBox360 Thread

UK: Xbox 360 mit 60GB ab sofort erhältlich

11.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 mit 60GB Festplatte ab sofort in Großbritannien erhältlich ist; bislang war die Konsole nur mit 20GB Festplatte erhältlich. Preis: 199,99 britische Pfund

Ist das schon bekannt?

Der Offizielle Termin (z.B. bei amazon.co.uk) ist eigentlich der 15. Auf jeden Fall müsste sie bald kommen - und dann bestimmt auch in Deutschland.

In nächster Zeit wird es dann bestimmt auch einige gute 20GB Angebote geben.

Immer dasselbe: Mehr drin zum selben Preis. Naja so ist das leben^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage:

Ist es bei euch auch öfters so, dass die Handbücher von (wohlgemerkt neuen) 360 Spielen schon Knicke oder angestoßene Kanten haben?

Ganz extrem ist bei mir jetzt bei Eternal Sonata, wo eben die Kanten schon angestoßen sind, aber das heftigste ist, dass es zirka in der Mitte auf der rechten Seite einen Knick (+ kleinen Riss) hat, als ob es mal in die Hülle geklemmt worden wäre.

Und bei mir hat eben fast jedes 360 Handbuch schon so irgendeinen Mangel wenn ich zum ersten Mal die Hülle öffne... ich guck zwar nie in so ein Handbuch rein aber dennoch find ichs ärgerlich.

Bei Spielen auf anderen Konsolen gehts doch auch...

Also, kennt das irgendwer?

Also bei mir hatte ich bislang nicht dieses Problem :)

Okay.

Stören tut mich nur Eternal Sonata ein wenig, weils aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht...

Das Spiel kannste nichtmal als "wie neu" wieder verkaufen, weil eben das Handbuch so zerknautscht aussieht.

Auf eine Reklamation über amazon hab ich definitiv keine Lust^^(lohnt sich ja auch net der Aufwand)

Würde aber gerne mal ne Mail an die Verantwortlichen schreiben.

Jetzt die Frage:
An M$ oder eher an den Publisher, also Atari?
Ich würde zu MS tendieren, denn dort werden die Spiele ja hergestellt, oder?

Okay.

Stören tut mich nur Eternal Sonata ein wenig, weils aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht...

Das Spiel kannste nichtmal als "wie neu" wieder verkaufen, weil eben das Handbuch so zerknautscht aussieht.

Auf eine Reklamation über amazon hab ich definitiv keine Lust^^

Würde aber gerne mal ne Mail an die Verantwortlichen schreiben.

Jetzt die Frage:
An M$ oder eher an den Publisher, also Atari?
Ich würde zu MS tendieren, denn dort werden die Spiele ja hergestellt, oder?

bei eternal sonata musst du dich definitiv an atari, also den publisher, wenden.
ms hat mit dem game nichts am hut.

Danke!

Ich schreib mal ne Mail, hab mit solchen "Beschwerden" schon gute Erfahrungen gemacht, nur noch nicht mit einem Spielepublisher (Und halt wegen sowas^^)

Ich weiß was du meinst, ich hatte das auch öfters, die Anleitung hatte da ein Stück Ecke weggeknickt oder sah einfach angeknickt am sonst gerade Rand der Anleitung aus, dachte das käme irgendwie von der Packung aber kann ja gar nicht sein. Also wollte nur schreiben, das ichs auch kenne, es aber bis jetzt nicht sooo extrem war.

So,ich kenne da so ne Seite und habe da ein paar Fragen:

1.Kann man die XBox wirklich so bearbeiten,dass sie nie wieder einen RoD bekommt?? Ne oder??

2.Wie serioes kann sowas sein???

3. Lohnt sich das fuyer 60Euro?

Ab morgen ist die 60 GB Premium bei Spielegrotte und diversen anderen Händlern lieferbar:-)

So,ich kenne da so ne Seite und habe da ein paar Fragen:

1.Kann man die XBox wirklich so bearbeiten,dass sie nie wieder einen RoD bekommt?? Ne oder??

2.Wie serioes kann sowas sein???

3. Lohnt sich das fuyer 60Euro?

Was wird denn da genau gemacht? Ohne größere Eingriffe in die Hardware wirds ja wahrscheinlich nicht gehen.
Ich würds mir gut überlegen.

Total geil, ich wollt mir jetzt ja sowieso eine 360 holen und ich bekomme jetzt eine bessere als zuvor, verstehe ich das richtig :lol:

Love You MS :D

Total geil, ich wollt mir jetzt ja sowieso eine 360 holen und ich bekomme jetzt eine bessere als zuvor, verstehe ich das richtig :lol:

Love You MS :D

Ja, das siehst du komplett richtig. Bei den aktuellen Konsolen (abgesehen von Wii vlt.) lohnt sich warten anscheinend immer :-)

Zudem haben die 60 GB Konsolen ja schon ein anderes, leicht verändertes Mainboard verbaut. Ist zwar noch nicht das neue der Jasper Edition, allerdings schränkt es ja vlt. die Überhitzungs-/ROD-Gefahr auch wieder etwas weiter ein.

Es ist ja auch erschreckend, dass meine im April gekaufte (und im Februar hergestellte) Falcon bald auch wieder zum alten 360-Eisen gehört...

The Xbox 360 chassis that shows Microsoft how it's done, says Lian Li

Lian Li has today officially launched its Xbox 360 modding chassis, the PC-XB01.

HEXUS managed to take a sneak peak at the Xbox 360 replacement chassis back at CeBIT 2008, and we went away impressed.

The chassis, pictured below, requires a little DIY know-how from the user to transfer the Xbox 360's innards to its all-aluminium housing. Once complete, Lian Li promises that heat and noise will no longer be a dampening factor to your Xbox 360 experience.

lian-li-pc-xb01.jpg

The anodised, brushed aluminium enclosure measures 160mm x 250mm x 415mm (W, D, H), and has room for all the internal Xbox 360 components. There's a single 120mm (1,500rpm) fan to provide ample airflow, and the DVD drive has been relocated and encased in foam to reduce the spinning noise we're all familiar with.

We doubt it'll completely quieten your spinning disks, but it should, we hope, no longer challenge your Dyson to the crown of noisiest appliance.

It clearly isn't as easy-on-the-eye as Microsoft's standard chassis, but Lian Li has added a selection of nice touches. The rounded edges provide a touch of sophistication, and the Xbox 360 USB ports are hidden behind a smart-looking dust cover. As with the Microsoft enclosure, the Lian Li PC-XB01 can be placed both horizontally and vertically.

For those who want the quietest console of them all, there's a set of water-cooling pipe holes for you to add your own liquid-cooling equipment. Sadly, there's no room inside for the Xbox 360 power brick, but that's a minor issue.

There is, of course, one obvious downside to be aware of; using the Lian Li PC-XB01 will void your Xbox 360's warranty. Though Lian Li claims "you are less likely to have overheating", it's something to be aware of.

The PC-XB01 will reach retail stores later this month, priced at a beefy MSRP of $149. Shop around, however, and you'll find some retailers offering it for as low as £59. Interested? Take a look at our hands-on preview from CeBIT 2008:

http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=14977

Auf dem Link ist auch noch ein Vid dazu.

Zurück
Top Bottom