Xbox360 2. XBox360 Thread

Ist doch immer so, ich hab mir auch für 565€ nen Samsung 32''-LCD gekauft und 3-4 Monate später waren dann die neueren Revisionen schon wieder auf dem Preisniveau die dann eben wieder Upgrades beinhalteten.

@player one: Die haben sich verschrieben. Die Falcon besitzt ja schon die 175W Netzteile. Mit 65nm GPU _MUSS_ die Leistungsaufnahme noch geringer werden (150W?). Die GPU wurde noch nicht verändert, ich hoffe aber, dass dies bald mal passieren wird. Denn nur so kann die Konsole leiser werden - die 60GB Konsolen sind nachweislich nicht leiser. Wielange Microsoft die neuen Boards schon einsetzt ist auch fraglich. Schließlich kann man die Festplatten ja in Sekunden wechseln und seine Konsolen als 60GB Version verkaufen.

Die einzige Änderung ist also die Umpositionierung der Speicherchips, aber das "Jasper" Board ist es noch nicht.

ja kann gut sein aber wann wollen die den endlich die jasper version an den mann bringen immerhin hieß es doch immer verkaufsstart august und naja wir haben august also wo ist jasper?
Starting August 2008 the newest console code named (JASPER) will indeed be featuring 65nm chips in both the cpu and gpu.

3 jahre Garantie. Mehr gibts nicht zu sagen. Wer dann immer noch wegen dem ominösen Rod rumeiert und hier Purzelbäume schägt - dann besser bei der BluRay-Station bleiben und Plate Erde gucken.

Hallo

Ich überlege mir schon seit längerem meine Ps3 zu verkaufen und mir dann lieber eine 360 Kaufe.
Aber wegen diesen ganzen rod Problem habe ich doch etwas Angst mir einen 360 zu Kaufen.
Deshalb wollte ich mal Fragen sind die neueren Konsole sicherer? Und hilft dieser Umbau hier denn ich im Internet gefunden habe?
http://www.kt-multimedia.de/catalog/xbox360-reparatur-xclamp-p-175.html

Danke für die Antwort :)

Solche Umbauten sind Bullshit. Damit verlierst du deine Garantie, der neuen Garantie die sie dir hier andrehen wollen würd ich keinen Meter trauen.

Mit den aktuellen Konsolen bist du da schon auf der sicheren Seite. Warte bis die 60GB Geräte draußen sind, oder hol die ne Arcade/Elite, was auch immer du bevorzugst.

@player one: Ja, das mit dem Auguststart hab ich auch im Hinterkopf. Aber da nie was Offizielles zu dem Thema gesagt wurde, kann man nur mutmaßen. Vielleicht beginnt die Produktion im August, so dass im Weihnachtsgeschäft genügend Geräte vorhanden sind.

Hallo

Ich überlege mir schon seit längerem meine Ps3 zu verkaufen und mir dann lieber eine 360 Kaufe.
Aber wegen diesen ganzen rod Problem habe ich doch etwas Angst mir einen 360 zu Kaufen.
Deshalb wollte ich mal Fragen sind die neueren Konsole sicherer? Und hilft dieser Umbau hier denn ich im Internet gefunden habe?

Das kannste auch selbst machen, hab das vor fast nem Jahr gemacht als ich ROD hatte, und seither keine Fehler mehr.

Mal ne Frage zu Savegames:
Kann man mit einer Memorycard Savegames von Forza2 von einer alten Festplatte auf ne neue Festplatte kopieren?

Jop das sollte funktionieren^^

WAS ICH MICH FRAGE: WANN KOMMT ENDLICH JASPER!!!! -.-

Mal ne Frage zu Savegames:
Kann man mit einer Memorycard Savegames von Forza2 von einer alten Festplatte auf ne neue Festplatte kopieren?
Du meinst, wenn du dir ne neue 120er Platte holst? Da ist ein Kabel und eine Übertragungssoftware bei, mit der du einmalig deine kompletten Daten von der alten 20er Platte auf die neue 120er Platte übertragen kannst.

Du meinst, wenn du dir ne neue 120er Platte holst? Da ist ein Kabel und eine Übertragungssoftware bei, mit der du einmalig deine kompletten Daten von der alten 20er Platte auf die neue 120er Platte übertragen kannst.

Nicht ganz, hab mir ne 120er WD gekauft und die umgebaut das sie als 360er Platte geht.
Nun ist mir aufgefallen das Forza2/Viva Pinata und Rockband die Savegames der alten Platte nicht annehmen.
Nun such ich nen Weg wie ich die auch von der alten kopieren kann, Transferkit hab ich nicht

Hallo

Um es ehrlich zu sagen: Es gibt keine repräsentativen Daten zur Stabilität der neuen Boxen.

Hier auf CW laufen gerade folgende Umfragen: Xbox 360; PS3

Wie man an der Xbox 360 Umfrage sieht, bekommen die Nicht-Falcon verheerende Ergebnisse. Die Falcons (mittlerweile sind alle Boxen Falcons) schneiden dafür sehr gut ab. Ich habe selber eine Falcon und seit ca. 700 Betreibsstunden nicht das kleinste Problem.

So einen Umbau im Internet würde ich ganz sicher nicht machen. Die Xbox 360 hat 3 Jahre Garantie und scheint mittlerweile ausreichend stabil. Ich habe keine Angst um meine Box - und die Garantie gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Mal ne frage wenn ich bei der grotte ein spiel vorbestelle wird das geld gleich abgebucht oder erst kurz vor relase?:-?

btw hab en thrad über die grotte gesucht aber nix gefunden die suchfunktion is echt für katz :sorry:

Wie sieht es eigentlich mit den 60GB Festplatten aus? Die Konsolen gibts ja schon seit ein paar Wochen, die 60er Platte habe ich einzeln aber noch nicht gesehen. Wirds die nur im Bundle geben oder irgendwann auch mal einzeln

Zurück
Top Bottom