Xbox360 2. XBox360 Thread

@Sasuke

Es sind natürlich exakt 48 Stunden ab dem Zeitpunkt und das ist auch kein richtiges Gold sondern ermöglicht dir nur das Online zocken. Du bekommst Demos damit nicht früher und kannst keine Nachrichten über xbox.com verschicken was auch nur mit Gold geht.

Ansonsten hat Masukad Recht bei Ebay gibt es das große Live Abo immer recht günstig und Ruhe ist. Dann kauf dir noch Uno und du kannst es Live erleben das Glück des HateroZ. 8)

Europe makes up "less than a quarter" of Xbox Live

Europe makes up "less than a quarter" of Xbox Live's total membership, mostly down to language differences, Euro Xbox VP Chris Lewis has revealed.

Advertisement:
Speaking in the latest issue of Edge, Lewis said this expectedly leaves the US with "the lion's share" of Xbox Live users.

"We don't normally break out the European element of our Live membership," said Lewis. "I mean, I know what it is, but I don't want to get rapped on the knuckles by being too explicit with you. I will say to you as a percentage of that overall total, it's just less than a quarter.

"And I'll tell you also that a large part of that is in the UK," he continued, "partly because of the language aspect, the fact is you need, on a community service like Live, enough people of a similar language orientation to get a community so that it starts to really blow out.

"Up until fairly recently we just haven't had enough on the service for non-English-speaking folks. In France, for example, we've only recently started to get figures where you've got enough French-speaking folks getting a rich enough experience to talk about it meaningfully to their friends. "

When asked if he thought Europe is ready for leading an online life through its living room TV, rather than a PC, Lewis responded that he didn't think it is, but that he thinks "the time is now".

"The whole industry is getting really close to the inflection point where that's what people just crave and I just know that we will offer the best experience," he said. "I just know we are so well placed to continue and invest and develop the service like nobody else can."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=194161

Hallo liebe Community,
Ich wollte mal fragen was so alles bei einer Xbox 360 Elite dabei ist.
Und ist die wirklich leiser? Oder gibts da auch laute und leisere Konsolen? Und wiso ist die leiser, wenn sies denn ist?
Würde mich über ein paar Antworten freuen. :-)

@MondPrinzessin

Bei der Xbox 360 Elite ist dabei:

Xbox 360 Black Noir Konsole
1 Controller + 2 Batterien
Headset
LAN Kabel
HDMI Kabel
YUV Kabel
Scart Kabel

Die neuen Xbox Elite Revisionen werden inzwischen in der Regel mit dem leisesten Laufwerk ausgeliefert (BenQ). Bei den kleinere Edition wie Arcade und Premium dürften auch billigere bzw. lautere Laufwerke noch dabei sein.

Finley du schreibst da manchmal einfach nur gequirltes das ist einfach unglaublich erstens werden mittlerweile wenig BenQ Laufwerke verbaut auch nicht in der Elite. Momentan werden sehr viel LiteOn Laufwerke eingebaut da diese sich nicht mehr Flashen lassen. Die Arcade z.B. hatte auch so gut wie fast nur das BenQ Laufwerk und jetzt das LiteOn und kein lauteres bzw. billigeres.

siehe www.360drives.com

@MondPrinzessin

Hier hast du den offiziellen Verglich der 360 Versionen.

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/comparisontable.htm

Die neuen Xbox Elite Revisionen werden inzwischen in der Regel mit dem leisesten Laufwerk ausgeliefert (BenQ). Bei den kleinere Edition wie Arcade und Premium dürften auch billigere bzw. lautere Laufwerke noch dabei sein.
bei meiner box muss auch son BenQ drin sein, weil die doch verhältnismäßig wirklich leise ist ;)
und es ist ne premium :P

Hui, danke für die Infos, da sind aber viele Kabel drin, 3 verschiedene Kabel für den Anschluss an den TV. ^^
Danke für die Infos, gibts auch son Lautstärken vergleich als video oder so? (ich gucke mal ob ich was finde aber meist findet man sowas nur wenn man weiß, wo es zu finden ist :P)

Mal ne frage ich hab mir xbox live gold 12er abo geholt haben die karten irgend ein ablaufdatum oder so :-?

Mal ne frage ich hab mir xbox live gold 12er abo geholt haben die karten irgend ein ablaufdatum oder so :-?

Die Abos wohl nicht. Müsste wenn drauf stehen.
Bei den Probeabos und den 48h Zugängen dürfte eine Gültigkeitsdauer drauf stehen.
Hab hier z.B. ein Ein-Monats Abo rumliegen, dass bei GTA4 dabei war. Das läuft Ende Juni 2009 ab.
Bei dem offiziellen Drei-Monats-Abo, was ich noch hab, steht nichts drauf.

@MondPrinzessin

Bei der Xbox 360 Elite ist dabei:

Xbox 360 Black Noir Konsole
1 Controller + 2 Batterien
Headset
LAN Kabel
HDMI Kabel
YUV Kabel
Scart Kabel

Beim Scart Kabel sagen wir lieber - nomales Compositekabel, also die gelbe Strippe- mit einem Scart-Adapter. RGB ist damit ja nicht möglich.
Wer also nur einen Röhren-TV hat sollte sich noch den Kauf eines echten RGB Kabels überlegen ob der besseren Bildqualität.

glaub eher das es so ne lite wird mit externen wie bei der ps2
aber wie ist das mit dem netzteil der falcon ist das kleiner als das alte
gibts da irgend wo n vergleichs bild ?

Ja, das Netzteil ist vom Volumen nur noch halb so groß.
Mit Jasper (also sowohl CPU als auch GPU in 65nm gefertigt) dürften die Überhitzungsprobleme sich erledigt haben. Das reißt schon einiges raus der Schritt von 90nm auf 65nm. Bei gleicher Taktung, und da ändert sich ja nix, dürfte sich der Leistungsverbrauch fast halbieren und somit der Chip weniger heiß werden und damit auch die Kühlung einfacher zu realisieren sein.
Das sollte schon die Stabilität auf ein Maximum erhöhen.

Mit weiterer Schrumpfung verringern sich nur noch weiter die Produktionskosten und der Strombedarf. Ist also in erster Linie dazu da, den Endpreis weiter zu reduzieren.
Wer also mit dem Gedanken einer 360 liebäugelt sollte also spätestens mit Einführung des Jasper Modell zuschlagen.

War es nicht auch so, dass die "Jasper"-Versionen so um August in Produktion gehen sollte?

Zurück
Top Bottom