Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diesen Cheater mal über xbox.com (spaß profil- aber mit Gold) geaddet.
Lol er hat mir geschriebenJa dieser Muster Cheater von Microsoft:
I'm innocent I swear.
Ich hab diesen Cheater mal über xbox.com (spaß profil- aber mit Gold) geaddet.
Lol er hat mir geschriebenJa dieser Muster Cheater von Microsoft:
I'm innocent I swear.
Hab mir grad mal ein paar Trailer angeschaut und PGR4 sieht wirklich auch richtig geil aus.
Irgendwie hatte ich das Spiel noch gar nicht so in Betracht gezogen :-?
Schätze werde mir das zulegen.
Gibts von Forza 2 eine Demo? Dann würde ich die nämlich erstmal ausprobieren bevor ich mir das Spiel irgendwann mal hole...
Guten Morgen an alle,
ich werde mir demnächst auch endlich eine Xbox360 zulegen, damit die Wii auch mal Gesellschaft bekommt:-D.
Wird natürlich die Premium.
Ich bin aber noch nicht ganz sicher mit den Games, die es für den Anfang sein sollen. Da ich leider kein super großes Budget momentan zur Verfügung habe, reicht es leider "nur" für 2-3 Games.
Folgendes hab ich mir bisher überlegt:
- Forza2 oder Burnout, bin mir noch nicht sicher (ist mir klar, dass es zwei komplett unterschiedliche Games sind^^), brauch aber mal wieder n geiles Rennspiel
- Blue Dragon
So und jetzt noch was? Hab überlegt Kameo zu nehmen, weils mich schon ewig lange interessiert und natürlich auch zum Einstieg mit der 360 irgendwie dazu gehört !
So, jetzt möchte ich ma fragen was ihr mir empfehlt statt meiner Vorschläge!
Ich sag aber gleich dazu dass mich die Games like Halo3 oder Gears of War momentan nicht besonder interessieren, da ich eher was in die Richtung RPG und Rennspiele suche, weil ich sowas schon ewig nicht mehr gezockt habe (Wii sei Dank)
so ab heute bin ich auch 360 besitzer... hoffentlich raucht das teil nicht so schnell ab
![]()
Ich benutze das Akku-pack von MS, das kann man über den usb-anschluss der box, im Standby-Modus aufladen. Hält zwar nicht so lange (vor allem wenn man viel über's Headset quatscht) wie Duracell-Batterien, aber dafür kann ich's ja aufladen.
Kostet nicht die Welt und wenn's mal total alle ist, kann ich mit Hilfe des mitgelieferten USB-Kabel weiterzocken.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206704928&sr=8-1
Ich benutze das Akku-pack von MS, das kann man über den usb-anschluss der box, im Standby-Modus aufladen. Hält zwar nicht so lange (vor allem wenn man viel über's Headset quatscht) wie Duracell-Batterien, aber dafür kann ich's ja aufladen.
Kostet nicht die Welt und wenn's mal total alle ist, kann ich mit Hilfe des mitgelieferten USB-Kabel weiterzocken.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206704928&sr=8-1