Xbox360 2. XBox360 Thread

Wenn es denn so kommt mehr als schwach und das schlimme ist der Zustand wird ja momentan nicht besser sondern eher schlechter. Also wenn kein Spiele Umsonst sondern Live Punkte denn das Spiel werde ich bestimmt eh schon besitzen. Die für mich einzig akzeptable Entschädigung wäre momentan alles über 2 Wochen Live Gold als Entschädigung. Aber wer weiß wie lange es dauert bis sie die Kapazitäten ausgebaut haben. :shakehead:

Wenn es denn so kommt mehr als schwach und das schlimme ist der Zustand wird ja momentan nicht besser sondern eher schlechter. Also wenn kein Spiele Umsonst sondern Live Punkte denn das Spiel werde ich bestimmt eh schon besitzen. Die für mich einzig akzeptable Entschädigung wäre momentan alles über 2 Wochen Live Gold als Entschädigung. Aber wer weiß wie lange es dauert bis sie die Kapazitäten ausgebaut haben. :shakehead:

Glaube nicht, dass da noch mehr kommen wird ... mal schauen.

Glaube nicht, dass da noch mehr kommen wird ... mal schauen.

Fakt ist ein Spiel ist Unfair für die die es schon besitzen und viel schlimmer ist das sie so tun als ob das Problem schon behoben wurde. Sorry so blauäugig kann man nicht sein das der Service von einem auf den anderen Tag aus den Nähten platzt.

Fakt ist ein Spiel ist Unfair für die die es schon besitzen und viel schlimmer ist das sie so tun als ob das Problem schon behoben wurde. Sorry so blauäugig kann man nicht sein das der Service von einem auf den anderen Tag aus den Nähten platzt.

MS kann alles ;) - der größte Witz wäre ja, wenn MS uns wieder Carcasonne anbieten würde :lol:

Ich hatte auch keine Probleme... vor allem weil ich wieder Silber - Member bin und ich eigentlich nicht vorhabe mir Gold anzuschaffen :-)

Ich hatte auch keine Probleme... vor allem weil ich wieder Silber - Member bin und ich eigentlich nicht vorhabe mir Gold anzuschaffen :-)

Die Art der Mitgliedschaft ist egal, da dieses Problem alle Live-User betroffen hat. Wenn du keine Probleme hattest hast du halt Glück gehabt, aber ich konnte meine Konsole absolut nicht benutzen solange das Netzwerkkabel eingesteckt war, weil sie sich immer versucht hat zu connecten, und das klappte halt nicht. User, die ihre Konsole getauscht hatten und deren Marktplatz-Erwerbe deshalb nur mit ihrem Account und Live-Anbindung funktionieren, konnten ihre Arcade-Spiele nicht spielen etc.

Aber die Gold User waren natürlich am meisten gearscht, sie zahlen ja für einen Service, bei dem sie Anspruch haben dass er funktioniert. Diese Ausfallzeit sollte man ihnen schon gutschreiben.

Die Art der Mitgliedschaft ist egal, da dieses Problem alle Live-User betroffen hat. Wenn du keine Probleme hattest hast du halt Glück gehabt, aber ich konnte meine Konsole absolut nicht benutzen solange das Netzwerkkabel eingesteckt war, weil sie sich immer versucht hat zu connecten, und das klappte halt nicht. User, die ihre Konsole getauscht hatten und deren Marktplatz-Erwerbe deshalb nur mit ihrem Account und Live-Anbindung funktionieren, konnten ihre Arcade-Spiele nicht spielen etc.

Aber die Gold User waren natürlich am meisten gearscht, sie zahlen ja für einen Service, bei dem sie Anspruch haben dass er funktioniert. Diese Ausfallzeit sollte man ihnen schon gutschreiben.

Echt? Ok, das wusste ich nicht! ich hatte keine Probleme mit Live und kann mich deswegen nicht ärgern. Aber ich benutzte Live auch nicht soooo oft.

Is das eigetnlich normal, das wenn meine Festplatte bei der PRemium komplett leer wäre, irgendwie trotzdem nur 15GB zur Verfügung stehen?? Hab im Moment 11GB frei, sowie 3,9Gb an Dmoes und paar Mb an Spielständen. Da komm ich doch nie auf 20Gb ?!

Is das eigetnlich normal, das wenn meine Festplatte bei der PRemium komplett leer wäre, irgendwie trotzdem nur 15GB zur Verfügung stehen?? Hab im Moment 11GB frei, sowie 3,9Gb an Dmoes und paar Mb an Spielständen. Da komm ich doch nie auf 20Gb ?!

Ja ist völlig normal von den 20GB stehen dir glaube ich etwas über 13GB zur Verfügung. Der Rest geht für das System, die Abwärtskompatibilität zur Xbox und 2x 2GB Cachespeicher für 360 Spiele drauf.

Sagt mal habt ihr auch bei einigen SPielen an amnchen Objekten so ein Flimmern, wenn die Kamera schwenkt. Also als erstes ist es mir bei Gears of War aufgefallen. Dachte schon es liegt an meinem TV und den Einstellungen. DAnn hatte ich aber Bioshock ausgeliehen. Absolut saubers Bild kein Flimmern bzw. Aliasing. Jetzt spiel ich grad Eternal Sonata. Also Aliasing gibts da ja nicht. Jedoch sieht man bei manchen Objekten, grade in Innenbereichen oft ein "flimmern" wenn sich die Kamera bewegt. DAs komische halt ist das es nicht überall ist. Es ist nur ne KLeinigkeit, aber irgedwnie nervt es mich weil ich immer drauf achte :) Irgendwer schonmal was ähnliches beobachtet?? Fand dieses Flimmern schon zu Ps2 Zeiten sehr nervig...

hast du nen hdtv ?

hier wurde mal irgendwo geschrieben das es über yuv kabel zu flimmern kommen
kann. wenn man aber ein vga kabel nimmt ist das weg aber die farben sind nicht
mehr so kräftig. weiss aber nicht obs stimmt.

Guck in meine Sig :) Jo hab ich per YuV angeschlossen. Aber hab mir eben mal ein Video auf Gametrailers angeschaut. DIeses Oberflächeflimmern bei ES ist dort auch zu sehen. Liegt wohl einfach am SPiel. Schade, dachte sowas gibts bei der 360 nicht mehr...

Guck in meine Sig :) Jo hab ich per YuV angeschlossen. Aber hab mir eben mal ein Video auf Gametrailers angeschaut. DIeses Oberflächeflimmern bei ES ist dort auch zu sehen. Liegt wohl einfach am SPiel. Schade, dachte sowas gibts bei der 360 nicht mehr...

Würde dir trotzdem ein VGA-Kabel empfehlen. Die Farben kann man mit der Option "Referenzpegel" nahezu perfekt einstellen und an deinem TV gibt's auch noch massenweise Einstellungsmöglichkeiten (mein Bruder hat den selben TV + xbox360 + vga = megabild).
Das Kantenflimmern über YuV gehört danach der Vergangenheit an, das Bild ist ausserdem um einiges ruhiger. Des weiteren kannst du die höchstmögliche Auflösung anwählen: 1920x1080. Besser geht's einfach nicht mehr.

Xbox 360:mit Blu-ray?
In einem Punkt sind Sony und Toshiba sich momentan beim HD Formatkrieg einig: HD DVD hat noch nicht verloren/Blu-ray hat noch nicht gewonnen. Microsoft ist das in Hinsicht auf die Xbox 360 wohl inzwischen egal, denn Statements im Falle des Falles einfach optional auf Blu-ray umzusteigen, sind keine Seltenheit mehr.

Albert Penello, Group Marketing Manager für Xbox Hardware, bestätigte nun erneut Gedanken, ein Blu-ray Addon für die Xbox 360 herauszubringen: “Es sollte eine Entscheidung der Kunden sein; und wenn das ihre Wahl sein sollte, müssen wir das berücksichtigen."

Mit der Entscheidung der Käufer, gerade im amerikanischen Raum, begründete Warner erst am Wochenende den Absprung von HD DVD. Penello ist allerdings nicht der Meinung, diese Verkündung werde die Absätze der Xbox 360 beeinflussen. Die Mehrheit der Leute kaufe eine Konsole seiner Ansicht nach nicht vorrangig um Filme abzuspielen..
quelle http://www.areagames.de/xbox360/news/47341/Xbox-360-Blu-ray-Laufwerk-weiterhin-angedacht.aspx

was mein ihr kommt jetzt noch ein blu-ray laufwerk raus ?

In einem Interview bei cnet geht Bill Gates auch darauf ein, hier der Auszug vom www.derstandard.at/web

...Auch der Kampf um die DVD-Nachfolge ist im CNet-Interview ein Thema. Ob die Warner-Ankündigung zu einem Umstieg auf Blu-ray - der WebStandard berichtete - tatsächlich der Todesstoß für HD-DVD sei, kommentierte Gates mit: "Die letzte Meldung lautete, dass Paramount exklusiv auf HD-DVD setzen wird; es gibt hier also immer ein Auf und Ab. Zurzeit erleben wir einen klassischen Format-Krieg. Wir versuchen unsere HD-Interactive-Software so plattform-neutral wie möglich zu gestalten." Auch ein Blu-ray-Add-On für die Xbox 360 könnte durchaus kommen, wenn auch nicht von Microsoft, sondern von einem Drittanbieter, so Gates....

habe gerade mal nach tests der "lautheit" der xbox gesucht und bin da auf was gestoßen :-)

Lärmmessung: PS3 gegen wii gegen Xbox 360 .Fazit:Xbox 360 gewinnt.

Kategorie---------Xbox 360----Playstation 3-----Nintendo wii
Leerlauf:----------55 dB---------53/54 dB----------51 dB
Spiel Festplatte:--55 dB--------53 - 64 dB---------51 dB
Spiel von DVD:---61 dB---------65 dB-------------70 dB

http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/wp-content/uploads/2007/01/laerm-ps3-xbox-wii.jpg

quelle:http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/laermmessung-ps3-gegen-wii-gegen-xbox-360-20070115/

jetzt fällt es mir auf. meine wii nervt beim spielen echt. denke manchmal die geht kaputt :-)

Zurück
Top Bottom