Xbox360 2. XBox360 Thread

Kann ich da jetzt Ersatz fordern und wenn ja bei wem?

ich hatte das gleiche problem. bei der hotline hat man mir zugesagt das ich mein
spiel, lego starwars, ersetzt bekomme.

das dauert mir aber zu lange deswegen habe ich es in einer videothek schleifen
lassen, hat mich 1,50 euro gekostet.

bei welcher Hotline haste genau angerufen?
und wie lange hätte das denn gekostet ?

die normale hotline von ms wo du auch bei probleme mit der box anrufts,
hab die nummer aber gerade nicht parat.

die nummer ist kostenfrei.

ich wollte ja gleich die konosle einschicken, was ich jetzt nicht mehr mache da das
problem mit dem verkratzen nur einmal aufgetreten ist. dann hätten sie wohl mit
der reparierten box das neu game mitgeschickt nehme ich an.

ich hab gerade das netzwerk eingerichtet damit ich mit der box online gehen kann und muss jez erstmal ne windows live-id erstellen. dabei werde ich nach der region gefragt und ich würde gerne mal wissen inwiefern das den verfügbaren content wegen jugendschutz etc. beeinflusst wenn ich jez deutschland nehme
hab ich da vollen zugriff auf alles oder soll ich mir lieber ne österreich id nehmen?^^

ich hab gerade das netzwerk eingerichtet damit ich mit der box online gehen kann und muss jez erstmal ne windows live-id erstellen. dabei werde ich nach der region gefragt und ich würde gerne mal wissen inwiefern das den verfügbaren content wegen jugendschutz etc. beeinflusst wenn ich jez deutschland nehme
hab ich da vollen zugriff auf alles oder soll ich mir lieber ne österreich id nehmen?^^

mach dir nen deutschen hauptaccount und einen östereichischen nebenaccount.
das gleiche empfiehlt sich noch für usa und ggf uk

ich hab gerade das netzwerk eingerichtet damit ich mit der box online gehen kann und muss jez erstmal ne windows live-id erstellen. dabei werde ich nach der region gefragt und ich würde gerne mal wissen inwiefern das den verfügbaren content wegen jugendschutz etc. beeinflusst

habe auch einen us und einen jp account. laden kann ich damit trozdem nichts(die sachen die für deutschland gesperrt sind). dann steht da immer "von ihrem standort nicht möglich?

Verdammt... ich glaub ich fang an die 360 zu hassen... :oops:

Ich hab die letzte Zeit so gut wie nur PS3 gespielt und wollte seitdem Mass Effect bei uns erschien logischerweise das zocken, aber ich pack es nicht.

Zum einen kann sehr oft die Disk nicht gelesen werden und was noch nerviger ist mir sticht jetzt die Lautstärke der 360 so unglaublich negativ ins Gehör. Jedesmal wenn ich sie anschmeiße mach ich sie nach maximal 10 Minuten wieder aus...

Selbst wenn ich an Kracher Spiele wie Castle Crashers oder Alan Wake denke, baut sich bei mir kein "Das muss ich unbedingt zocken" Gefühl mehr auf. Die Lautstärke nervt mich einfach zu sehr. Bin jetzt fast ein bisschen traurig drüber aber musste mich deswegen mal hier ausheulen.

Kann mir jemand verraten ob die neuen 360's Falcon oder was auch immer leiser sind?

Jein, je nachdem welche Falcon du erwischst, ich hab scho nauf Youtube Videos von Falcon Konsolen gehört, die hören sich exakt so an wie meine laute Box von 2006...

Das mit Mass Effect: Cache leeren:

System -> Speicher -> HDD auswählen -> Y drücken (Geräteoptionen)

X, X, LB, RB, X, X

Dann JA.

Danke, Cortana werd ich mal ausprobieren.

Wie ist das gemeint "je nachdem welche Falcon du erwischst" ist das ne Glückssache oder gibt es da etwas worauf man achten kann?

Verdammt... ich glaub ich fang an die 360 zu hassen... :oops:

Ich hab die letzte Zeit so gut wie nur PS3 gespielt und wollte seitdem Mass Effect bei uns erschien logischerweise das zocken, aber ich pack es nicht.

Zum einen kann sehr oft die Disk nicht gelesen werden und was noch nerviger ist mir sticht jetzt die Lautstärke der 360 so unglaublich negativ ins Gehör. Jedesmal wenn ich sie anschmeiße mach ich sie nach maximal 10 Minuten wieder aus...

Selbst wenn ich an Kracher Spiele wie Castle Crashers oder Alan Wake denke, baut sich bei mir kein "Das muss ich unbedingt zocken" Gefühl mehr auf. Die Lautstärke nervt mich einfach zu sehr. Bin jetzt fast ein bisschen traurig drüber aber musste mich deswegen mal hier ausheulen.

Kann mir jemand verraten ob die neuen 360's Falcon oder was auch immer leiser sind?

Die Lüfter sind im Dashboard um einiges leiser, aber beim zocken ist es das gleiche Szenario...!! 12 Fach Speed ist halt 12 fach Speed......!! Ist mir noch immer ein Rätsel warum MS da kein Update rausbringt damit das LW nicht durchgehend auf volle Pulle läuft!!

12 Fach Speed ist halt 12 fach Speed......!! Ist mir noch immer ein Rätsel warum MS da kein Update rausbringt damit das LW nicht durchgehend auf volle Pulle läuft!!

könnte sein das MS damit das " zerkratzte CD " problem beseitigen will.
habe gehört die cds kommen beim abremsen auf der linse auf.
wenn sie das laufwerk nicht bremsen lassen = problem gelöst.
ist aber nur eine vermutung von mir.

So, wir bekommen wohl von MS wegen den Xbox Live-Ausfällen in letzter Zeit ein XBlive Arcade-Spiel geschenkt ... welches, wird wohl demnächst verkündet:

Dear Xbox LIVE Members:

During this past holiday season you helped us break a number of Xbox LIVE records. This included our largest sign-up of new members to Xbox LIVE in our 5 year history and just yesterday you broke the record for the single biggest day of concurrent members ever on the service.

As a result of this massive increase in usage we know that some of you experienced intermittent Xbox LIVE issues over the holiday break. While the service was not completely offline at any given time, we are disappointed in our performance. I would like to take this moment to thank you each and every one of you for your patience and understanding as our team has worked around the clock to return the service to a stable state.

At the same time we would like to offer a token of our appreciation to all of you in celebration of record success for the service. And as a thank you for your loyalty during this holiday period, we will be offering all of our Xbox LIVE members around the world access to a full Xbox LIVE Arcade game that will be available to download free of charge. In the coming weeks we will be sharing the specific details of this offer with you.

Thank you again for helping make Xbox LIVE everything that it is today!

Sincerely,

Marc Whitten
General Manager, Xbox LIVE
Gamertag: Notwen

http://kotaku.com/340419/microsoft-offering-free-xbla-game-as-compensation-for-xbl-downtime

Zurück
Top Bottom