Xbox360 2. XBox360 Thread

Patches bzw. Aktualisierungen sind auch kein Problem (siehe z.B. Gears of War) :) - aber Download-Content wie zusätzliche Maps und so: die kann man dann in Deutschland für ein indiziertes Spiel vergessen :x

Perfekt 8)
Da Forza2 nicht indiziert ist, muss ich mir nicht allzu viele Sorgen machen :ugly:
Aber die 360 hat auch andere Titel, die mich reizen würden.

Danke nochmals für die nette Hilfe!
Ich freue mich stark auf die 360-CW-Community :)

Perfekt 8-)
Da Forza2 nicht indiziert ist, muss ich mir nicht allzu viele Sorgen machen :ugly:
Aber die 360 hat auch andere Titel, die mich reizen würden.
Danke nochmals für die nette Hilfe!
Ich freue mich stark auf die 360-CW-Community :)

Kein Problem :)

Aber nur zur Sicherheit:

Wenn du dir eine Xbox 360 holst, dann auf jeden Fall eine mit HDMI-Anschluß (am besten noch mit 175 Watt-Netzteil - denn das sind die Falcons) :)

Ich überlege mir ernsthaft meine Box zu verkaufen und dafür ne PS3 zu holen...

...ne Spass, aber:

Wenn man ne demo spielt und das Laufwerk aufmacht fliegt man aus der Demo komplett raus.

Das ist seit dem neuen Update so, danke Microsoft...

Das ist besonders tragisch, da so der Trick, die Konsole per Geräteoptionen mit X, X, LB, RB, X, X leiser zu machen nicht mehr funktioniert. Ich denke, dies war auch der Hintergrund dafür, verstehen tue ich es nicht.

Kein Problem :)

Aber nur zur Sicherheit:

Wenn du dir eine Xbox 360 holst, dann auf jeden Fall eine mit HDMI-Anschluß (am besten noch mit 175 Watt-Netzteil - denn das sind die Falcons) :)

Japp, deswegen bestelle ich nicht einmal online :ugly:
Ich pass' auf, weil ich einen ROD stark vermeiden will.
Bisher lief jede Konsole von mir... ein Leben lang.

Ich will es mit der 360 auch schaffen.

Das ist besonders tragisch, da so der Trick, die Konsole per Geräteoptionen mit X, X, LB, RB, X, X leiser zu machen nicht mehr funktioniert. Ich denke, dies war auch der Hintergrund dafür, verstehen tue ich es nicht.
Das ist einfach kacke, dass man so rausfliegt.

Wenn ich während der Demo ein neues Album vom Freund reinlegen will, flieg ich raus -.-

Genau DANN passiert es meistens ;)

Nein, wie gesagt: die HDMI-Konsolen sind schon um einiges stabiler :)

Jopp :)
Ich informiere mich heute mal darüber, ob der Spielerhändler meines Vertrauens auch Index-360-Spiele absetzt, wenn ja, dann steht dem 360-Kauf quasi nichts mehr im Wege :)

Zur Not importiere ich es mir halt, indem ich zum Nachbar Österreich fahre ;-)

Ich hoffe aber, dass noch viele Leute Forza2 spielen werden, wenn ich hinzustoße :)
Auf das Spiel freue ich mich am meisten.

Jopp :)
Ich informiere mich heute mal darüber, ob der Spielerhändler meines Vertrauens auch Index-360-Spiele absetzt, wenn ja, dann steht dem 360-Kauf quasi nichts mehr im Wege :)
Zur Not importiere ich es mir halt, indem ich zum Nachbar Österreich fahre ;-)
Ich hoffe aber, dass noch viele Leute Forza2 spielen werden, wenn ich hinzustoße :)
Auf das Spiel freue ich mich am meisten.

Forza 2 wird schon gespielt :) (ist aber nicht mein Fall - ich spiele eher PGR4).

Kann es sein, dass Steckerleisten nicht wirklich gut sind? Hatte grad wieder nen ROD und hab die Elite mal direkt an die Steckdose gehängt, jetzt geht sie wieder.:neutral:

hmm, kann ich nicht bestätigen.
Ich hab an meinem Fernsehtisch ein einzige Steckdose. An die ist eine dreisteckleiste angeschlossen, an der ist eine 7er Leiste angeschlossen und an der wiederrum ist noch eine 7er angeschlossen. Die Box hängt an der letzten 7er und macht bisher noch keine Probleme^^

Moin,

habe mal ne Frage, ein Kumpel von mri hat auch nen Xklotz. Er hat ein Offlineprofil das wir jetzt bei Live anmelden wollten, Problem ist, dass der Tag schon besetzt ist (kack Nerds ;)), kann man es so deichseln das er seinen Gamerscore behalten und nicht wieder mit 0 Punkten starten muss?

Zurück
Top Bottom