Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich hab ein kleines Problem:
Heute hab ich mir ein VGA-Kabel von Snakebyte gekauft um die Xbox 360 auch an meinen TFT-Monitor anschließen zu können. Leider hat das Bild einen starken Grünstich.
Was kann ich da tun ?

Ich will Xbox 360 in HD spielen und wollte mir deshalb einen Monitor kaufen.

Jetzt hab ich aber das Geld für einen billigen HDReady TV zusammen hier und wollte fragen, ob ich für den Preis einen besseren kriege, ob er das Geld wert ist und ob ihr, mit meinem Problem zuschlagen würdet?:-?

Für 100 bis 200€ mehr bekommst du schon bessere 32 Zöller. Spar lieber auf mindestens 32 Zoll, so ein 23 Zoll Gerät ist doch nix... Aber schau dazu mal am besten in den Hardware Bereich unter Games Allgemein. Da gibt es mehrere HDTV Threads.

Jetzt hab ich aber das Geld für einen billigen HDReady TV zusammen hier und wollte fragen, ob ich für den Preis einen besseren kriege, ob er das Geld wert ist und ob ihr, mit meinem Problem zuschlagen würdet?:-?

mein cousin spielt auf diesem fernseher und das bild sieht toll aus. bei diesem preis kannst fast nichts falsch machen. das pal bild ist nicht das beste (aber auch keines falls schlecht), aber wie gesagt, für diesen preis top!!
hat sogar einen eigenen xbox-modus das gerät (bzw. spielemodus). optisch schaut er auch sehr gut aus!!

EDIT: oh, seh grad das steht 23 zoll, ich meinte die 32" ausführung - sorry! den 23 kenn ich nicht!

Ich hab ein kleines Problem:
Heute hab ich mir ein VGA-Kabel von Snakebyte gekauft um die Xbox 360 auch an meinen TFT-Monitor anschließen zu können. Leider hat das Bild einen starken Grünstich.
Was kann ich da tun ?

kabel defekt? grünstich hatte ich mal beim gamecube (rgb), da war das kabel defekt.

mein cousin spielt auf diesem fernseher und das bild sieht toll aus. bei diesem preis kannst fast nichts falsch machen. das pal bild ist nicht das beste (aber auch keines falls schlecht), aber wie gesagt, für diesen preis top!!
hat sogar einen eigenen xbox-modus das gerät (bzw. spielemodus). optisch schaut er auch sehr gut aus!!

EDIT: oh, seh grad das steht 23 zoll, ich meinte die 32" ausführung - sorry! den 23 kenn ich nicht!

Was kostet die 32 zoll ausführung ca. und wie heißt die?

Bei amazon gäbe es auch ne 32 zoll hd ready samsung röhre für 400€.
hier

allerdings hatr die glaub ich keinen vga eingang und ich könnte mit der xbox360 somit nicht die native auflösung einstellen und das bild wäre so nicht ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet die 32 zoll ausführung ca. und wie heißt die?

Bei amazon gäbe es auch ne 32 zoll hd ready samsung röhre für 400€.
hier

allerdings hatr die glaub ich keinen vga eingang und ich könnte mit der xbox360 somit nicht die native auflösung einstellen und das bild wäre so nicht ideal.

Der da vielleicht: Link

Spar lieber noch ein paar Wochen und hol dir den Le-32S81B (http://geizhals.at/deutschland/a243136.html). Der hat 1. 32" und 2. isses ein aktuelles Modell. Der von dir genannte ist nix. Hoffnungslos veraltet und viel zu klein. Der von mir genannte ist auch schon für unter 600 Eur zu haben.

Spar lieber noch ein paar Wochen und hol dir den Le-32S81B (http://geizhals.at/deutschland/a243136.html). Der hat 1. 32" und 2. isses ein aktuelles Modell. Der von dir genannte ist nix. Hoffnungslos veraltet und viel zu klein. Der von mir genannte ist auch schon für unter 600 Eur zu haben.

Ich werde schauen, was ich mache. Das einzige, was mich am sparen aufregt ist, dass ich wenn ich effektiv sparen will keine Spiele kaufen sollte.:(

Außerdem bin ich schüler, und ich finde es viel geld, was ich da bezahle nur um HD zu zocken.
Ich muss mir außerdem noch einen wirless adapter für die xbox360 und einen wlan router kaufen, da ich nicht die ganze zeit ein kabel durch mein haus legen kann um xbox live zu zocken. Das kommt mich dann nochmal auf ca. 110€:shakehead:.

Und jetzt kommen ja die ganzen guten Spiele wie Halo3 raus, und die alten guten Xbox360 Spiele muss ich mir auch noch nachholen.:shakehead:

Ich weiß wirklich nicht, ob mir HD zocken soviel wert ist. Wenn ich nur daran denke, was für games ich mir um das geld kaufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Lange haben wir gewartet. Das beste ist aber das man keine Elite kaufen muss um den HDMI Ausgang nutzen zu können. Jetzt kann man sie kaufen, die Xbox360 Premium mit HDMI. Der Vorteil des HDMI Ports ist, dass man die zuküftig mit HDCP gesicherten hochauflösenden HD-DVD Filme, in voller 1080p-Auflösung genießen kann. Amazon ist der erste der die Premium Konsolen ausdrücklich mit HDMI verkauft. Schaut selbst!

elhabib.at

Weis jemand zufällig wo ich eine Faceplate in Piano Black (ähnlich PS3) herbekomme?

PA.60543.001.jpg

So ähnlich? Bei Play-Asia, aber leider out of stock zur Zeit.

gute nachrichten aus uk

Xbox 360 im Höhenflug (UK)

7.09.2007 um 16:35 - Autor Spawn - (Permalink)
Dank der Preissenkung der Xbox 360 Core, der Premium Edition und dem Release von BioShock sowie der Xbox 360 Elite, haben die 360 Hardware Verkäufe in England einen Höhenflug um satte 260% erfahren.
Laut der Seite MCV hat der Softwareriese für “Phase 2″ vor, eine £4 Millionen schwere Halo 3 Werbekampagne auf UK loszulassen, welches als “Biggest entertainment launch of all time” bezeichnet wird.
Link zur News

quelle xbox-archiv

Hallo!

Ich will mir einen US Gamertag machen, um auf den amerikanischen Marktplatz zuzugreifen.

Also hab ich mir einen neue E-mail adresse gemacht, um auf der Xbox360 den Gamertag zu erstellen. Als ich dann zur adresse postleitzahl usw. kam gab ich irgendetwas ein und immer wenn ich auf weiter gehe kommt, dass meine adresse inkorrekt ist.

Heute hab ich mir dann auf www.xbox.com/en-us einen accaunt gemacht, und will ihn jetzt auf der xbo360 wiederherstellen. Aber immer nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere kommt: "Anmelden bei Xbox live fehlgeschlagen. stellen sie sicher, dass ein datenträger an die Xbo360 angeschlossen ist und, dass die Xbox360 korrekt mit dem internet verbunden ist."

Was kann ich da machen? Hängt das vielleicht mit meiner Österreichischen IP zusammen?

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach den account gelöscht und einen neuen us account erstellt, dann ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da so ein Problem mit meinem HD :S

Habe heute das HD AV Kabel gekauft

Habe dann erstmals alles eingesteckt. Stellt wunderbar auf HD um etc. Nur habe ich kein Sound :S Was kann problem sein? Sollte alles richtig eingesteckt sein. Habe Rot ins Rot, Blau ins Blau und Grün ins Grün. Wo kommen die anderen hin? Kommen die überhaupt irgendwo rein?

Nja hier ist Bild:

dsc00652tt6.jpg

Rot, Weiß und Gelb müsstest du in die Cinch Anschlüsse stecken. Auf dem Bild leider nicht zu sehen.

edit: etwas ausführlicher
dsc00652tt6gs7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rot, Weiß und Gelb müsstest du in die Cinch Anschlüsse stecken. Auf dem Bild leider nicht zu sehen.

auch schon gemacht, sollte das sein:

dsc00654kt2.jpg

jetzt noch was, beim gamen ist mir jetzt aufgefallen das es manchmal rauscht bzw. bild gar net wirklich geht. z.B. bei Perfect dark fast überall, bei Bioshock beim schiessen etc.

Und sound geht immer noch net

auch schon gemacht, sollte das sein:

dsc00654kt2.jpg

jetzt noch was, beim gamen ist mir jetzt aufgefallen das es manchmal rauscht bzw. bild gar net wirklich geht. z.B. bei Perfect dark fast überall, bei Bioshock beim schiessen etc.

Und sound geht immer noch net

Sagt mir jetzt nichts, aber du solltest nicht vergessen, die Box in den HD Modus zu schalten.

die box ist im hd

hm wenn ich da in den seitenanschlüsse gelb rot weiss anschliesse, geht der sound aber nur im SIDE kanal im TV

also auf EXT3 wo eben Bild ist, ist nichts zu hören

sry kann dir da leider nicht weiterhelfen. Das einzige was mir noch einfallen würde ist, dass du vielleicht vergessen hast den Schalter am Kabel umzuschalten. Aber das wird wohl nicht der Fall sein.

Naja gut ich muss jetzt was essen. Alles Gute, ciao.

Zurück
Top Bottom