Xbox360 2. XBox360 Thread

AHHHH, antwortet mir auf meine Xbox Live frage weiter oben ^^ ich will das wissen xD

*nochnoobbin*

Dir kann nix passieren, gegen dich werden keine rechtlichen Schritte eingelegt.
Allerhöchstens wirds gesperrt, was bei mir aber noch nicht vorkam, dann musste einfach wieder einen neuen Acc machen ;)

jo...das is mir klar...aber meine xbox können die wegen sowas nich von xbox live verbannen....oder? ^^

sry, wenn ich aufdringlich sein sollte xD

Nö, können dich nicht bannen wegen so etwas ;)
Auch wenn die dich, aus welchen Gründen auch immer, bannen, kannst du ja einfach einen neuen Gamertag anlegen, nur die Gamerpoints sind dann weg.

öhhhm, mal ne frage...wenn ich mir jetz nen gefakten Ösi XboxLive(Silber) Account mach....was kann da passieren wenn MS das rauskriegt.....wird dann allerhöchsten mein fakeAcc. gesperrt...oder noch was schlimmeres!

sry für die doofe frage ^^

ich glaube das da gar nichts passiert. die haben die fakeaccounts ja irgendwie
schon akzeptiert in dem sie ja nur die downloads blocken wenn sie merken du
kommst nicht aus dem angegebenen land. eine zeit lang wurde der gefakte account ja von xbox live ausgeschlossen.

Ich hab noch ne Frage:

Wíe kann ich Lieder vom PC auf die Festplatte der Xbox 360 kopieren?:-?

Dazu musst du eine Audio CD brennen und die dann mit der 360 rippen. Ansonsten Kopieren geht nicht nur streamen.

Kann man auch ne Daten CD brennen, weil auf ne Audio CD passen nicht so viele Lieder?:-?

Kann man das nicht irgendwie über ISB-Stick oder externe Festplatte machen?:-?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den SyncMaster 226BW Widescreen Monitor von Samsung und dazu ein (no name?) VGA Kabel (siehe Amazon Link unten!) für die XBox360 gekauft. Das Bild ist natürlich viel besser als auf meinem TV, aber im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht doch einen stärkeren Qualitätsunterschied zu teureren Kabeln von Microsoft oder Snakebyte gibt. Ich möchte aus der Box qualitativ alles rausholen! Was meint ihr?

http://www.amazon.de/XBOX-360-VGA-K...2905869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1185205224&sr=8-8

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den SyncMaster 226BW Widescreen Monitor von Samsung und dazu ein (no name?) VGA Kabel (siehe Amazon Link unten!) für die XBox360 gekauft. Das Bild ist natürlich viel besser als auf meinem TV, aber im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht doch einen stärkeren Qualitätsunterschied zu teureren Kabeln von Microsoft oder Snakebyte gibt. Ich möchte aus der Box qualitativ alles rausholen! Was meint ihr?

http://www.amazon.de/XBOX-360-VGA-K...2905869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1185205224&sr=8-8

Ich hab derzeit folgendes Kabel von Joytech und muss sagen es liefert ne super Bildqualität. Ich hab aber auch keinen Vergleich.

Hey cool wir haben den gleichen TFT :goodwork:

Hey cool wir haben den gleichen TFT :goodwork:

Wird bei dir auch das Bild auf 16:10, also ein bißchen nach oben/unten gestreckt oder hast du leichte Balken? Bei mir wird das Bild gestreckt was natürlich auch zu einem leichten aber kaum störenden Qualitätsverlust führt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn das Bild in 16:9 dargestellt werden würde. Bis jetzt habe ich keine Einstellungsmöglichkeit am Monitor gefunden, wo man das Bild nach oben/unten etwas stauchen kann, wie ich das von den Röhrenmonitoren gewohnt bin. Wenn ich allerdings Filme in 16:9 vom PC abspiele, dann werden diese auch richtig, also mit leichten Balken dargestellt.

Wäre cool, wenn hier jemand mehrere VGA Kabel ausprobiert und somit einen Vergleich hätte.

Interview mit Shane Kim von Microsoft

23.07.07 - GameInformer führte ein Interview mit Shane Kim, dem Managing Director der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Microsoft blickte auf seiner E3-Pressekonferenz nicht zu weit in die Zukunft, weil man vorrangig sein Lineup fürs Weihnachtsgeschäft vorstellen wollte.

- Halo 3 war auf der E3 zwar spielbar, allerdings anscheinend nicht für Besucher: Ein Bungie-Mitarbeiter spielte stattdessen durch das Demo.

- Alan Wake erscheint nicht mehr 2007. Das Action/Adventure war auch nicht 'hinter geschlossenen Türen' zu sehen.

- Kim nennt keinen Termin für Too Human von Silicon Knights. Man will zunächst sicher sein, dass das Spiel wirklich weit genug fertiggestellt ist, bis man es wieder zeigen kann.

- Banjo erscheint 2008 und soll ähnlich wie Viva Pinata und Viva Pinata Party die Zielgruppe für die Xbox 360 erweitern.

- Rare hat zwar in letzter Zeit nur Spiele für Jüngere gemacht, dennoch wird das Studio auch wieder Spiele für ein älteres Publikum machen (wie z.B. damals Perfect Dark Zero).

- Auf der Tokyo Game Show wird es wohl keine große Ankündigung von Microsoft geben. Man will voraussichtlich dieselbe Botschaft verbreiten und dieselbe Art von Auftritt haben wie auf der E3.

http://www.gamefront.de/

Schade, dass Banjo 3 nicht mehr dieses Jahr erscheint, aber was muss ich da lesen " Banjo 3 soll ähnlich wie Viva Pinata und Viva Pinata Party die Zielgruppe für die Xbox 360 erweitern " O_o ich ahne schlimmes.

Finde ich persönlich schon happig. Mir reicht die 20GB-Version fürs Erste.
Wenns für unter 90€ zu haben ist, werde ich aber zuschlagen.

145 € für nicht einmal 120 GB....

Es ist mal zu erwähnen, dass man handelsübliche 2,5-Zoll-Festplatten (SATA) mit größerem Speicherplatz für deutlich weniger Geld erwerben kann.

Lässt sich das nicht irgendwie selbst umbauen anstatt auf Microsoft's teure Lösung zurückzugreifen?

Wird bei dir auch das Bild auf 16:10, also ein bißchen nach oben/unten gestreckt oder hast du leichte Balken? Bei mir wird das Bild gestreckt was natürlich auch zu einem leichten aber kaum störenden Qualitätsverlust führt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn das Bild in 16:9 dargestellt werden würde. Bis jetzt habe ich keine Einstellungsmöglichkeit am Monitor gefunden, wo man das Bild nach oben/unten etwas stauchen kann, wie ich das von den Röhrenmonitoren gewohnt bin. Wenn ich allerdings Filme in 16:9 vom PC abspiele, dann werden diese auch richtig, also mit leichten Balken dargestellt.

Wäre cool, wenn hier jemand mehrere VGA Kabel ausprobiert und somit einen Vergleich hätte.

Bei mir das gleiche Problem... bei manchen Spielen gibts Balken (Lost Planet, GRAW Single Player)

Und bei manchen ned (Oblivion, SuM 2, GRAW Multi)

Zurück
Top Bottom