Grequaid
L16: Sensei
Das Profil kann man doch über XBox Live neu herunterladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:Kleine Frage.
Wie klärt man das nochmal mit dem Auto Kontoauszug ???
Ich meine das wegen 3 Monatiger Xbox Live Gold ich wollte das wieder deaktivieren und normal im Laden kaufen.
MFG
Spitz_pass_auf schrieb:Einfach in den Laden gehen und kaufen Code eingeben fertig. Allerdings buchen die sofort wieder von der Karte ab sobald der Code abgelaufen ist. Meine KK die bei Live angemeldet ist ist zum Glück mittlerweile abgelaufen. Löschen der Karte geht selber nicht angeblich nur über die Hotline.
markcallaway schrieb:Also meine wird aus Konto gebucht ( Sparkasse ) muss also nur anrufen um aufzuheben stimmts ???
markcallaway schrieb:Also meine wird aus Konto gebucht ( Sparkasse ) muss also nur anrufen um aufzuheben stimmts ???
Bocki schrieb:Brauch mal ganz schnell hilfe, habe in der hektik jetzt kein besseres Thema gefunden, meine Frage kann man gebrauchte Spiele die schonmal Online gespielt worden, nochmal online regestrieren und ist das das alles normal so als wäre es neu oder gibs da irgendwelche einschränkungen/schwierigkeiten?
Was sind die Grundvorraussetzungen für Xbox-Live?
1. Breitband Internetzugang
2. Xbox Live Starterkit
3. Kreditkarte
AliveAngel schrieb:erstmal thx für die schnelle antwort
öhm naja ich sehe gerade, bzw ich nehme an das bezog sich noch
auf das alte xbox live..
http://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox_live_faq.php
btw. auch keine schlechte seite, die reviews sind sehr ausführlich.
Bocki schrieb:Ich meinte weil das Spiel wenns gebraucht ist ja schonmal Online gespielt ist und man ja sicehrlich ein Account oder so brauch, ka wa rnoch nie mit meiner 360 Online, weil noch kein Speicehrmedium also kann ich kein Profil erstellen!