Xbox360 2. XBox360 Thread

Dachte ich auch, aber meine Anmeldeinformationen sind angeblich falsch - was aber totaler Blödsinn ist. Das Konto verschwand, als ich mit Catan aufhörte und PGR starten wollte. Auf einmal wars weg!?!

Hat sich erledigt. Musste erst das defekte Profil löschen :?

Geht aber wieder *schwitz*

markcallaway schrieb:
Kleine Frage.
Wie klärt man das nochmal mit dem Auto Kontoauszug ???
Ich meine das wegen 3 Monatiger Xbox Live Gold ich wollte das wieder deaktivieren und normal im Laden kaufen.
MFG

Einfach in den Laden gehen und kaufen Code eingeben fertig. Allerdings buchen die sofort wieder von der Karte ab sobald der Code abgelaufen ist. Meine KK die bei Live angemeldet ist ist zum Glück mittlerweile abgelaufen. Löschen der Karte geht selber nicht angeblich nur über die Hotline.

Spitz_pass_auf schrieb:
Einfach in den Laden gehen und kaufen Code eingeben fertig. Allerdings buchen die sofort wieder von der Karte ab sobald der Code abgelaufen ist. Meine KK die bei Live angemeldet ist ist zum Glück mittlerweile abgelaufen. Löschen der Karte geht selber nicht angeblich nur über die Hotline.

Also meine wird aus Konto gebucht ( Sparkasse ) muss also nur anrufen um aufzuheben stimmts ???

markcallaway schrieb:
Also meine wird aus Konto gebucht ( Sparkasse ) muss also nur anrufen um aufzuheben stimmts ???

Du kannst dir auch einfach einen Code kaufen und den eingeben danach buchen sie nix mehr ab bis der Code abgelaufen ist.

So noch eine frage.
Ich habe gerade die Hotline angerufen und da kam bei mir wie immer jemand dran der nicht so gut Deutsch kann oder versteht.
Wenn ein Account ein Älterer übernimmt kann ich dann einfach anrufen und bescheid sagen ???
Damit sie die Werbungen und Besondere Downloads freigeben ?
weil der jenige der es übernimmt ist über 18.

ich hab scheinbar ein problem mit meinem headset. ich kann
irgendwie nicht mehr chatten. es erscheint bei den audiokanälen,
bei denen man dem chat beitritt bei mir seit heute kein weißes
icon mehr für die lautsprecher, sondern ein oranges. weiß jemand,
was das bedeutet?? mit dem netz ist das wohl kein problem, online
war ich ... zumindest meistens. ich flieg ja ab und zu aus dem netz.
aber mit xboxlive war ich eben verbunden. :-?

Brauch mal ganz schnell hilfe, habe in der hektik jetzt kein besseres Thema gefunden, meine Frage kann man gebrauchte Spiele die schonmal Online gespielt worden, nochmal online regestrieren und ist das das alles normal so als wäre es neu oder gibs da irgendwelche einschränkungen/schwierigkeiten?

Bocki schrieb:
Brauch mal ganz schnell hilfe, habe in der hektik jetzt kein besseres Thema gefunden, meine Frage kann man gebrauchte Spiele die schonmal Online gespielt worden, nochmal online regestrieren und ist das das alles normal so als wäre es neu oder gibs da irgendwelche einschränkungen/schwierigkeiten?

Was meinst Du mit registrieren ?
360ger Games brauch man doch nicht registrieren. Geht das überhaupt?
Auf jeden Fall kannst Du natürlich gebrauchte Games ohne Probleme spielen. Einzige Ausnahme werden eventuell wohl MMORPGs sein wie FFXII. Ich hab das Game aber nicht und kann deshalb nicht sagen, ob da eine Seriennr. bei ist, die man bei der Installation eingeben muss.

ich hab mal 2 fragen,
einmal würd ich gern wissen ob man für xbox live nen starter kit braucht,
wenn man schon nen 3 monats abo gold und nen headset (bei premium
inbegriffen hat)
und die zweite frage, welches ist denn die größte, meist besuchteste,
informativste und aktuellste deutsche 360 website. ;)

AliveAngel schrieb:
erstmal thx für die schnelle antwort ;)

öhm naja ich sehe gerade, bzw ich nehme an das bezog sich noch
auf das alte xbox live..

http://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox_live_faq.php
btw. auch keine schlechte seite, die reviews sind sehr ausführlich.

Das ist doch alles veraltet. Bezieht sich alles nur auf die alte XBOX. Bei der 360 gibts doch jetzt auch Prepaidkarten usw.... kein Kreditkartenpflicht mehr.

Ich empfehle dir diese lustige Seite mal :D
http://www.xbox.com/de-DE/live/discover/

DU brauchst eigentlich nur nen Internetanschluss und deine Kontonr. für Bankeinzug oder ne Prepaidkarte. Für Silber brauchste nicht mal das. ;)

Und falls du die Premium hast und noch nicht angemeldet bist, haste sogar noch ein Monat Gold umsonst. Aber bei dir warn ja sogar 3 Monate dabei oder?

ok dann hab ich schon alles ;)
bis auf meine box... sollte aber die tage.. morgen, übermorgen
da sein.
dann kann ich endlich chillig vonner couch aus, online gamen..
das hat schon was.

und jo, hab noch 3 monate extra, weil ich mir vonner spielegrotte
das bundle, kameo, pgr und 3 monate gold gekauft hab.

wenn ich gehalt krieg, kommt noch gears und evtl pes oder GRAW dazu.

das ist erstmal nen guter einstieg in die 360, denk ich mal ;))

Ich meinte weil das Spiel wenns gebraucht ist ja schonmal Online gespielt ist und man ja sicehrlich ein Account oder so brauch, ka wa rnoch nie mit meiner 360 Online, weil noch kein Speicehrmedium also kann ich kein Profil erstellen!

Bocki schrieb:
Ich meinte weil das Spiel wenns gebraucht ist ja schonmal Online gespielt ist und man ja sicehrlich ein Account oder so brauch, ka wa rnoch nie mit meiner 360 Online, weil noch kein Speicehrmedium also kann ich kein Profil erstellen!

Auf dem Spiel werden ja keine Infos gespeichert ob das Spiel irgendwo mal online gespielt wurde. Der Account ist unabhängig vom Spiel. Also da braucht man sich keine sorgen machen weil man sich auch wie gesagt nicht für jedes Spiel registrieren muss sondern nur ein einziges mal, was aber Spieleunabhängig ist.

tagchen,

bietet Microsoft (praktisch gesehen) eigentlich 1 oder 2 Jahre Garantie?

ja toll, also mit dem neuen update ist es immer noch nicht möglich
avis von ner cd abzuspielen ... vom feinsten! :(

Zurück
Top Bottom