Xbox360 2. XBox360 Thread

hab nen neuen gamertag : eLmo456
hab mir nen neuen erstellt, damit ich den einen monat xbox live gold testen kann. hab ich beim erstellen vom ersten account irgendwie übersehen^^

also alle die mich bisher geaddet haben: einfach nochmal :)

Freund hat ein Problem:

Er legt ein Spiel ein und nach 30 Min kommt immer die Meldung "CD ist verschmutzt" obwohl sie sauber und im tadellosem Zustand ist.

Er hats mit ner Reinigungs-CD schon ausprobiert.
Kommt aber immer noch.

Seine Konsole ist nicht aktualisiert, also lebt so ca. Herbst 2006.

Was tun?

Cortana schrieb:
Freund hat ein Problem:

Er legt ein Spiel ein und nach 30 Min kommt immer die Meldung "CD ist verschmutzt" obwohl sie sauber und im tadellosem Zustand ist.

Er hats mit ner Reinigungs-CD schon ausprobiert.
Kommt aber immer noch.

Seine Konsole ist nicht aktualisiert, also lebt so ca. Herbst 2006.

Was tun?
Als erstes auf jeden Fall die Konsole aktualisieren und dann bei bestehender Live Verbindung das 'Problem-Spiel' starten, wenn es einen Patch gibt, aktualisiert sich das Spiel ebenfalls automatisch.

Iranon schrieb:
Als erstes auf jeden Fall die Konsole aktualisieren und dann bei bestehender Live Verbindung das 'Problem-Spiel' starten, wenn es einen Patch gibt, aktualisiert sich das Spiel ebenfalls automatisch.
Ein Software Update soll das Software/Hadrware Problem beheben?
Ok danke.

sers leute. wisst ihr ob jetzt dieses jahr was neues aus der xbox gemacht wird also 60nm usw oder sind das nur gerüchte??? würde halt mitte april ein xbox vllt holen aber wenn was neues kommt dann würde ich halt schon ncoh warten!

naja bis ende herbst werde ich bestimmt net warten. einer hat halt behauptet das es in april schon kommt deshalb wollte ich mich nochmal genau informieren. ich bin mir nur grade bissle unsicher weil ich oft lese das die xbox nach paar monaten schon kaputt geht. der service ist toll keine frage aber ist ja auch blöd wenn man so oft die konsole umtauschen muss...

Xbox Live Service Maintenance & Dahboard-Update im späten Frühling

Xbox Live, Xbox.com and the Xbox forums will be undergoing scheduled maintenance on Tuesday March 27th (next week) from 0000 to 1400 PT. As a result of this maintenance, Xbox Live, Xbox.com and the Xbox forums will be unavailable during this time. I thought I'd give you enough time to plan next weeks gaming schedule. What to do while you can’t hop on Xbox Live? Xbox.com has you covered with this list. This is purely ‘back end’ work that we scheduled months ago. This is not a dashboard update…that will happen later this Spring.

Quelle: http://www.majornelson.com/

So Jungs, MS hat mich :blushed:

Hab mich entschieden, in den nächsten 2 Wochen ne Xbox360 zu kaufen :D

Kurz ne Frage zum Kabel:
Wir haben einen TV, der VGA unterstützt, aber kein Komponentenkabel. VGA ist aber besser als RGB, oder?

flo88 schrieb:
So Jungs, MS hat mich :blushed:

Hab mich entschieden, in den nächsten 2 Wochen ne Xbox360 zu kaufen :D

Kurz ne Frage zum Kabel:
Wir haben einen TV, der VGA unterstützt, aber kein Komponentenkabel. VGA ist aber besser als RGB, oder?

Ja, bei VGA haste schon so einige Vorteile. Das Bild ist schärfer und der Treppcheneffekt ist bei manchen Spielen gar nicht so stark ausgeprägt ;) Ausserdem werden die DVD-Filme hochskaliert, was ein bedeutend besseres Bild ergibt :)

Nur die Farben sind nicht so kräftig, müsstest Du aber am TV einstellen können.

Dann natürlich noch Gratz für die Entscheidung. Wirst sicher nicht bereuen :D

Silverstorm2005

Ne, da habe ich auch nicht Angst, Kameo und Oblivion wollte ich schon immer mal zocken, und wenn ich mir die Zukunft mit Blue Dragon oder Trusty Bell ansehe, dann :happy3:

Dazu kommen natürlich noch diverse andere Games :)

Hoffentlich habe ich sie schon Ende nächster Woche :aargh:

flo88 schrieb:
Silverstorm2005
Ne, da habe ich auch nicht Angst, Kameo und Oblivion wollte ich schon immer mal zocken, und wenn ich mir die Zukunft mit Blue Dragon oder Trusty Bell ansehe, dann :happy3:

Gratz zur Xbox 360 8-)

Machst mit dem Kauf nichts falsch ... gerade mit Oblivion wirst du 1000 Stunden verbringen (wenn dir das Genre gefällt) ... ist sogar heute der neueste Fix online (PS3-Details usw.).

Hoffe, du bekommst sie eher früher, denn später :)

flo88 schrieb:
Silverstorm2005

Hoffentlich aber zum Preis von 299 € :D

Hi ich hätte da ne kleine Frage. Die 360 unterstüzt doch keine 1080p oder? Weil dann müsste ich mir keinen FullHD holen.

mfg

Sylux :)

flo88 schrieb:
Ne, da habe ich auch nicht Angst, Kameo und Oblivion wollte ich schon immer mal zocken
Versuchs am besten zuerst mal bei einem Media Markt, in Karlsruhe z.B. verkaufen sie die Premium Konsole für 299,- und das Bundle aus Kameo, PGR3 und 3-Monaten-Xbox-Live-Gold wird inzwischen für läppische 9,99 Euro frei verkauft.

Zurück
Top Bottom