Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:@iranon : toshiba-samsung. ist das laufwerk was in den ersten konsolen verbaut wurde?
Cortana schrieb:Ich hab das Kabel, das in der Premium dabei war. Ist das nicht VGA?
P.s. Das kann doch 1080i...so ist auch meine Xbox360 eingestellt...
Iranon schrieb:Nein, es gibt keine Möglichkeit Halo über das VGA Kabel zu spielen.
Soweit mir bekannt ist, wurden die Laufwerke von Toshiba-Samsung und Hitachi-LG von Anfang an in der Xbox 360 verbaut. Ich kann mich da jetzt nur wiederholen, selbst wenn in deiner Konsole keins von den neuen BenQ Laufwerken drin steckt, was nun ja der Fall ist, dann ist das noch lange kein Beinbruch. Bei mir ist auch das Laufwerk von Toshiba drin und so laut wie einige hier immer tun, ist die Xbox 360 meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Man darf die Konsole nicht nur auf das Betreibsgeräusch der Laufwerke und Lüfter reduzieren, am Ende zählt vor allem, was hinten rauskommt.eLmo schrieb:@iranon : toshiba-samsung. ist das laufwerk was in den ersten konsolen verbaut wurde?
Die letzte mir bekannte offizielle Aussage zum Thema Abwärtskompatibilität stammt vom 8. März 2007.DannyWilde schrieb:Wird es eigentlich weitere Updates für die bisher nicht spielbaren Xbox Spiele?
Es gäbe da nämlich noch ein paar wenige Titel die mir fehlen.
Xbox360: Abwärtskompatibilität noch wichtig?
Chris Satchell von Microsoft hat auf der Game Developers Conference 2007 (GDC 07) auf die Frage hin, ob Microsoft noch aktiv an der Abwärtskompatibilität von Xbox Spielen arbeitet, gegenüber Bloggern geantwortet, dass sich ein Team immer noch aktiv damit beschäftigt. Ende des Jahres wird man sich aber vielleicht nicht mehr so darum kümmern. Er stellt sich auch die Frage, ob diese überhaupt noch wichtig sei.
Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=5761
Devil schrieb:Da sich die HDTV-Frage bei mir jetzt erstmal geklärt hat, kommt nun die Kabelfrage:
Welche Anschlussmöglichkeit ist die Beste an einem HDTV mit 720p wenn HDMI-, YUV-, VGA- und Component-Anschlüsse zur Verfügung stehen?
Dieses VGA-Kabel?
Dieses Component HD-AV Kabel?
Oder reicht das mitgelieferte Component-Kabel?
Hab davon leider kaum Ahnung... Danke schonmal.
Das Kabel aus deinem zweiten Link http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox...6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174226829&sr=1-21 ist absolut identisch mit dem Kabel, dass bei der Premium bereits dabei ist. Wenn du also vor hast, eine Xbox 360 Premium zu kaufen, dann brauchst du dir kein Komponentenkabel (YUV-Kabel) mehr zu kaufen. Bei der Core Edition ist ein anderes Kabel dabei, deshalb kann man das Komponentenkabel auch einzeln kaufen.Devil schrieb:Da sich die HDTV-Frage bei mir jetzt erstmal geklärt hat, kommt nun die Kabelfrage:
Welche Anschlussmöglichkeit ist die Beste an einem HDTV mit 720p wenn HDMI-, YUV-, VGA- und Component-Anschlüsse zur Verfügung stehen?
Dieses VGA-Kabel?
Dieses Component HD-AV Kabel?
Oder reicht das mitgelieferte Component-Kabel?
Hab davon leider kaum Ahnung... Danke schonmal.
Ganz anders bei der PS3.Devil schrieb:Habe schon länger eine Premium, aber der HDTV kommt erst bald. Schön zu wissen, dass das Beste Kabel schon im Paket lag.
Devil schrieb:Vielen Dank euch beiden
Habe schon länger eine Premium, aber der HDTV kommt erst bald. Schön zu wissen, dass das Beste Kabel schon im Paket lag.
Rikkimaru schrieb:das beste kabel ist die VGA strippe!nur damit kannst du die nativen auflösungen ansteuern.
Devil schrieb:Ja was denn nun?![]()
Bringt mich nicht durcheinander![]()
So pauschal würde ich das aber nicht sagen. Das ist wohl zum Großteil auch Geschmacksache und es kommt auch auf den jeweiligen Fernseher an. Mit dem VGA Kabel kannst du zwar die native Auflösung wählen, aber an den Farbeinstellungen z.B. läßt sich über VGA meines Wissens nach nichts mehr einstellen. Der Weisheit letzter Schluß ist das VGA-Kabel mit Sicherheit nicht, vor allem nicht bei HDTV Geräten. Es gibt genug User die das Bild über VGA als zu farblos und zu blass empfinden, andere sagen das Bild über VGA hätte die natürlicheren Farben. Eins ist sicher, wenn die Konsole über das Komponenetenkabel angeschlossen ist, dann hast du in jedem Fall immer die Möglichkeit, die Einstellungen für die Farben, etc. nach deinem persönlichen Geschmach einzustellen. Wie oft habe ich schon gelesen, dass das Komponentekabel ein viel zu buntes und an Comicfarben erinnerndes Bild ausgibt. Ich sehe da überhaupt kein Problem, weil ich ja im Gegensatz zum VGA Kabel alles einstellen kann. Mir persönlich gefällt das Bild, über das Komponentekabel, besser als das Bild über das VGA-Kabel, deshalb würde ich auch das mitgelieferte Komponenetekabel benutzen. Devil, nimm auf jeden Fall erst mal das schon vorhandene Kabel, wenn du mit dem Bild nicht zufrieden bist, kannst du dir ja immer noch ein VGA-Kabel kaufen.Rikkimaru schrieb:das beste kabel ist die VGA strippe!nur damit kannst du die nativen auflösungen ansteuern.
Iranon schrieb:Devil, nimm auf jeden Fall erst mal das schon vorhandene Kabel, wenn du mit dem Bild nicht zufrieden bist, kannst du dir ja immer noch ein VGA-Kabel kaufen.
Iranon schrieb:So pauschal würde ich das aber nicht sagen. Das ist wohl zum Großteil auch Geschmacksache und es kommt auch auf den jeweiligen Fernseher an. Mit dem VGA Kabel kannst du zwar die native Auflösung wählen, aber an den Farbeinstellungen z.B. läßt sich über VGA meines Wissens nach nichts mehr einstellen. Der Weisheit letzter Schluß ist das VGA-Kabel mit Sicherheit nicht, vor allem nicht bei HDTV Geräten. Es gibt genug User die das Bild über VGA als zu farblos und zu blass empfinden, andere sagen das Bild über VGA hätte die natürlicheren Farben. Eins ist sicher, wenn die Konsole über das Komponenetenkabel angeschlossen ist, dann hast du in jedem Fall immer die Möglichkeit, die Einstellungen für die Farben, etc. nach deinem persönlichen Geschmach einzustellen. Wie oft habe ich schon gelesen, dass das Komponentekabel ein viel zu buntes und an Comicfarben erinnerndes Bild ausgibt. Ich sehe da überhaupt kein Problem, weil ich ja im Gegensatz zum VGA Kabel alles einstellen kann. Mir persönlich gefällt das Bild, über das Komponentekabel, besser als das Bild über das VGA-Kabel, deshalb würde ich auch das mitgelieferte Komponenetekabel benutzen. Devil, nimm auf jeden Fall erst mal das schon vorhandene Kabel, wenn du mit dem Bild nicht zufrieden bist, kannst du dir ja immer noch ein VGA-Kabel kaufen.