Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich hab da mal ne Frage: kann man ein xbox live account auf die xbox 360 transferieren, wenn ja wie geht das?
Oder muss ich einen neuen account erstellen?
Vielen dank im voraus.

Rumbasher schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: kann man ein xbox live account auf die xbox 360 transferieren, wenn ja wie geht das?
Vielen dank im voraus.

Falls du eine neue Xbox o.ä. hast. Dann kannst du einfach vom Dashboard aus deinen schon online registrierten Account auf deine Xbox bzw. Festplatte runterladen, jedoch kannst du deine ganzen Spielstände nicht mehr benutzen. Die sind nur auf dem Speichermedium, den du auch für das gamen benutzt hast.
Gamerscore Punkte und co. bleiben dir jedoch erhalten.

Rumbasher schrieb:
Vielen dank im voraus.

Klar geht das, hab ich ja schließlich auch gemacht :)
Einfach bei der 360 den Punkt Gamertag von XBOX Live abrufen anklicken, dann holt er sich ihn vom Server. Denn dein Account befindet sich ja auf den MS Servern. Du darfst nur nicht mit einem Profile angemeldet sein, da sonst dieser Punkt nicht erscheint. Also einfach per X-Button abmelden.

MAD_GoDD schrieb:
Was sind die entscheidensten Merkmale zwischen LCD und Plasma ?

afaik halten plasma Tvs nicht ganz so lange und verblassen mit der Zeit , oder ist das kein problem mehr ?

auf jeden Fall hat Plasma bessere schwarzwerte , dafür ist LCD "schneller"..
sonst noch was ?

Für Filme , gerade wenns dunkler wird , aber auch bei Games wäre ja dann ein Plasma angebrachter als LCD , aber sind die so viel langsamer das man das echt merkt ?

bisher will ich mir ja bei gelegenheit nen LCD von Samsung oder eher Toshiba holen.. aber dieses grau-schwarz würde mich schon bissl stören glaube ich.. würde den aber hauptsächlich zum zocken benutzen .. filme am beamer.

LCD hat außerdem ein längere Lebensdauer und weit weniger Stromverbrauch. Also fürs zocken auf jeden Fall einen LCD. Die neuen von Philips zB haben 3ms Reaktionszeit. ISt vor Allem für Shooter ein Wahnsinn.

naco schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Was sind die entscheidensten Merkmale zwischen LCD und Plasma ?

afaik halten plasma Tvs nicht ganz so lange und verblassen mit der Zeit , oder ist das kein problem mehr ?

auf jeden Fall hat Plasma bessere schwarzwerte , dafür ist LCD "schneller"..
sonst noch was ?

Für Filme , gerade wenns dunkler wird , aber auch bei Games wäre ja dann ein Plasma angebrachter als LCD , aber sind die so viel langsamer das man das echt merkt ?

bisher will ich mir ja bei gelegenheit nen LCD von Samsung oder eher Toshiba holen.. aber dieses grau-schwarz würde mich schon bissl stören glaube ich.. würde den aber hauptsächlich zum zocken benutzen .. filme am beamer.

LCD hat außerdem ein längere Lebensdauer und weit weniger Stromverbrauch. Also fürs zocken auf jeden Fall einen LCD. Die neuen von Philips zB haben 3ms Reaktionszeit. ISt vor Allem für Shooter ein Wahnsinn.

Ein Plasma hält genauso lange wie ein LCD, vielleicht um ca. 10% kürzer aber deswegen würde ich mich nicht für oder gegen eine Technologie entscheiden. Das Plasmas mehr Strom verbrauchen ist genauso Unsinn bzw. längst nicht mehr aktuell. Man muss beachten, das die Herstellerangaben sich immer auf Weißbilder beziehen. Plasmas verbrauchen aber weit weniger Strom bei normalem TV-Programm oder beim zocken, als es die Angaben sagen.

Shooter sehen auf Phillips-TVs übrigens nicht wegen den 3ms (wobei man solche Angaben eh vergessen kann) so gut aus sondern weil sie ein Scanning Backlight haben.

Um auf die ürsprüngliche frage zurückzukommen: Ich würde eher zu einem LCD raten. LCDs sind nicht "schneller" als Plasmas (deren Reaktionszeit liegt sogar weit unter den von LCDs), aber sie neigen zum False Contour Effekt, d.h. leuchten die grünen Sub-Pixel länger nach als die Roten und Blauen. Fällt dir das einmal auf, wird es dich nerven, soll aber auch Leute geben die damit absolut kein Problem haben. Zuletzt ist das Einbrennproblem auch noch nicht vollkommen beseitigt.

Left 4 Dead angekündigt

http://www.xbox-archiv.de/?p=4943

Dead Rising meets Source meets 28 Days Later.

Der Co-Op-Modus klingt super. Erinnert mich spontan etwas an Hunter: The Rekonin (oder so in etwa), was ich sogar noch für die alte Xbox hier liegen habe. Hat im kooperativen Modus mit Kumpels echt Spaß gemacht ...

Ich behalt den Titel im Auge.

Coda schrieb:
Ein Plasma hält genauso lange wie ein LCD, vielleicht um ca. 10% kürzer aber deswegen würde ich mich nicht für oder gegen eine Technologie entscheiden. Das Plasmas mehr Strom verbrauchen ist genauso Unsinn bzw. längst nicht mehr aktuell. Man muss beachten, das die Herstellerangaben sich immer auf Weißbilder beziehen. Plasmas verbrauchen aber weit weniger Strom bei normalem TV-Programm oder beim zocken, als es die Angaben sagen.
Shooter sehen auf Phillips-TVs übrigens nicht wegen den 3ms (wobei man solche Angaben eh vergessen kann) so gut aus sondern weil sie ein Scanning Backlight haben.
Um auf die ürsprüngliche frage zurückzukommen: Ich würde eher zu einem LCD raten. LCDs sind nicht "schneller" als Plasmas (deren Reaktionszeit liegt sogar weit unter den von LCDs), aber sie neigen zum False Contour Effekt, d.h. leuchten die grünen Sub-Pixel länger nach als die Roten und Blauen. Fällt dir das einmal auf, wird es dich nerven, soll aber auch Leute geben die damit absolut kein Problem haben. Zuletzt ist das Einbrennproblem auch noch nicht vollkommen beseitigt.

Bin schon auf Morgen gespannt, wenn der Plasma endlich kommt :) ... Oblivion auf 42" 8-).

Da ich ja den Plasma nicht zur zum Spielen, sondern auch zu 40-50-% auch zum Filme anschauen nutzen werde, ist für mich die Entscheidung einen Plasma zu kaufen IMO genau richtig.

Den LCD, den ich momentan habe (Toshiba 32 WL 68P), ist auch hervorragend, aber 1. zu klein und 2. für Filme nur bedingt geeignet.

Azash schrieb:
Coda schrieb:

Bin schon auf Morgen gespannt, wenn der Plasma endlich kommt :) ... Oblivion auf 42" 8-).

Da ich ja den Plasma nicht zur zum Spielen, sondern auch zu 40-50-% auch zum Filme anschauen nutzen werde, ist für mich die Entscheidung einen Plasma zu kaufen IMO genau richtig.

Den LCD, den ich momentan habe (Toshiba 32 WL 68P), ist auch hervorragend, aber 1. zu klein und 2. für Filme nur bedingt geeignet.

Azash ich kauf dir den LCD für 100 € ab!? ;)

Azash schrieb:

Und nicht den Bericht vergessen obwohl ich mich jetzt doch gegen den Panasonic entschieden habe. Ich hab mir den Sharp LC-37 XD1E bestellt.
Testsieger bei LCD-TVs mit Full HD. Als ich nämlich bei einem Bekannten die XBOX360 dran gesehen habe und dann auch noch normales Fernsehen über Digital Sat (was ich ja auch habe) war ich hin und weg. Ist zwar nicht ganz so billig aber dafür ein absolutes Top Gerät.

Achja ich hab mich gegen den Panasonic entschieden da die Abwärme für mein zimmer das im Sommer ja schon bis 30 grad heiß wird einfach zu viel ist. Zudem hat mich der Sharp einfach nur überwältigt. Und ich muss auch sagen das vom bild her ein guter unterschied zwischen den zwei geräten liegt.

gruß

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Zuviele Headshots bei Lost Planet abbekommen, was ;)?

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Zuviele Headshots bei Lost Planet abbekommen, was ;)?

Spass muß sein! ;)

The future of Xbox 360, Xbox.com and Xbox Live

Andre has posted a call out to the community of what you’d like to see on Xbox Live. With your input, you have helped mold what the service is today. You talk, we listen…that’s one of the ways we get feedback. I get a couple of hundred emails each week suggesting new Xbox Live features and I pass those onto the developers here in the building…so we are listening. But now that Andre has kicked off the conversation again...I'd like to take it bigger: what are your suggestions for Xbox 360, Xbox.com and Xbox Live teams? Let’s open it up to all three areas.
Please note his rules of engagement apply here as well.

---

Quelle

... Also ich hätte ja gerne einen Web-Browser :) Von MS selbst wurde gesagt: wenn die Leute dies wünschen, dann würde man es sich übelegen - naja, mal schauen ;)

klobrille schrieb:
... Also ich hätte ja gerne einen Web-Browser :) Von MS selbst wurde gesagt: wenn die Leute dies wünschen, dann würde man es sich übelegen - naja, mal schauen ;)
Ist zwar irgendwie unnötig, cool wärs aber allemal ;) Sowas wie dieser Wii Wetterkanal wäre doch cool, obwohl ich kaum glaube,dass das in MS Konzept passt. Ich muss ja sagen,dass ich gerne so einen einblendbaren Newsticker hätte. Aber ich glaube,dass ich damit wohl alleine im Urwald stehe :lol:

Maverick55 schrieb:
klobrille schrieb:
Ist zwar irgendwie unnötig, cool wärs aber allemal ;) Sowas wie dieser Wii Wetterkanal wäre doch cool, obwohl ich kaum glaube,dass das in MS Konzept passt. Ich muss ja sagen,dass ich gerne so einen einblendbaren Newsticker hätte. Aber ich glaube,dass ich damit wohl alleine im Urwald stehe :lol:
So vom Bett aus schön chillig im Internet surfen ... Hat doch was :)

klobrille schrieb:
Maverick55 schrieb:
klobrille schrieb:
So vom Bett aus schön chillig im Internet surfen ... Hat doch was :)
Ja. Wenn man den Fernseher in der Nähe vom Bett stehen hat ;)

Xbox360: Video Marktplatz für fette Gewinne

Laut einem Bericht von Emerging Media Dynamics wird Microsoft bis 2011 mit dem Xbox Live Video Marktplatz Einnahmen in Höhe von $726 Millionen (€ 561 Millionen) erzielen. Bis Ende 2007 sollen dank eines massiven Wachstums des Video Marktplatzes bereits Einkünfte von $92.25 (€ 71.32 Millionen) erreicht werden. Dies soll sich dann jedes Jahr weiter steigern, bis die prognostizierten Einnahmen von $726 Millionen im Jahr 2011 erreicht sind.

Vertreter aus der Filmindustrie sind der Meinung, dass sich der Xbox Live Videomarktplatz bereits zu einem der Top Distributoren entwickelt hat, um die eigenen Inhalte direkt über das Internet zum Konsumenten zu transportieren.

---

Q: Xbox-Archiv

... Derart hohe Zahlen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Scheint wohl ganz gut anzukommen bei den Kunden. Ich hab mir bisher 3 Filme/Sendungen gegönnt ... (Superman HD, V wie Vendetta in HD und eine Southpark-Folge)

Ja. Wenn man den Fernseher in der Nähe vom Bett stehen hat
... Ja - das ist die Voraussetzung :D Ich fände es einfach genial und dass es zuindest ganz gut funktionieren kann, das zeigt der Wii.

Wenn der Markplatz weiter so boomt werden mit Sicherheit mehr und mehr Firmen diese Platform nutzen und wir bekommen noch viele klasse Filme auf der Xbox 360. :)
Solang man sie noch über den Ami Account bekommt....... ;)

Ich hätte gerne die Auflösung von "1440*900" für meinen Monitor! das ist die native Auflösung für 19" WS Monitore!

und außerdem sollte der MArkplatz besser untergliedert sein! Außerdem suckt seit dem großen Update meine Downloadgeschwindigkeit extrem! und ich hab DSL6000!

Zurück
Top Bottom