NDS 2 x DS Lite Entscheidung!

Wenn du den mit den Pixelfehlern behalten willst, dann schick doch einfach den mit dem Schwamm-Kreuz weg. Ich glaube nicht, dass die den DS jetzt einschalten und dann noch nach Pixelfehlern suchen. Die Kleben da einfach nen Aufkleber mit "Defekt" drauf und schicken das an Nintendo oder sonstwen... ich glaube nicht, dass die da extra Mitarbeiter haben die alle "Fehlerhaften" Produkte auspacken und wirklich auf die Fehler überprüfen um sich auch wirklich sicher zu sein, dass du nicht lügst xD

MfG
 
Jamma-Pi schrieb:
Wenn du den mit den Pixelfehlern behalten willst, dann schick doch einfach den mit dem Schwamm-Kreuz weg. Ich glaube nicht, dass die den DS jetzt einschalten und dann noch nach Pixelfehlern suchen. Die Kleben da einfach nen Aufkleber mit "Defekt" drauf und schicken das an Nintendo oder sonstwen... ich glaube nicht, dass die da extra Mitarbeiter haben die alle "Fehlerhaften" Produkte auspacken und wirklich auf die Fehler überprüfen um sich auch wirklich sicher zu sein, dass du nicht lügst xD

MfG

Ne denke ich auch nicht. Ich habe auch nicht angegeben, dass die Herr der Ringe Hülle zerknartscht war. Ich habe geschrieben, dass dort Tonfehler auf der DVD seien. Haben sich nie wieder gemeldet.
 
Behalte den lite 2-3 Monate unverpackt bei dir, und wenn noch nichts kommt, dann hast du einen weiteren für eBay, verwandte, geschwister, Eltern...
 
Also diese "Ratschläge" und "Tipps" solltet ihr lieber für euch behalten... :rolleyes:
Ich bin jahrelanger Kunde bei Amazon.
Und falls ihr euch mal die AGBs durchgelesen habt (was ich bezweifle), solltet ihr wissen dass die reklamierte Ware innerhalb eines Monats wieder bei Amazon im Reklamtionscenter eintrudeln muss.
Falls dem nicht so is, bekommt man Post vom Anwalt.
Also schick den DSL sofort wieder zurück sonst haste deinen Arger.
Und behalte ihn auf keinen Fall.
 
Arbiter Elite schrieb:
Also diese "Ratschläge" und "Tipps" solltet ihr lieber für euch behalten... :rolleyes:
Ich bin jahrelanger Kunde bei Amazon.
Und falls ihr euch mal die AGBs durchgelesen habt (was ich bezweifle), solltet ihr wissen dass die reklamierte Ware innerhalb eines Monats wieder bei Amazon im Reklamtionscenter eintrudeln muss.
Falls dem nicht so is, bekommt man Post vom Anwalt.
Also schick den DSL sofort wieder zurück sonst haste deinen Arger.
Und behalte ihn auf keinen Fall.

Naja, er hat Recht.

Schick ihn zurück!
 
Ich habe ihm schon geschrieben, dass es bereits die Ersatzlieferung ist. Und er schickt ihn ja auch zurück.

Aber es geht ja auch darum, dass er zwei Defekte hat. Ich habe ihm gesagt, er solle den zweiten auch nochmal umtauschen.

Also zurückschicken Dreamrider!
 
Zurück
Top Bottom