2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51PUEfCR90L._AA300_.jpg

Mein 3. Durchgang - wie immer sehr geil (bin nun bereits bei ca. 7 Stunden).

Kommt auch heute noch sehr gut - das Universum ist einfach nur exzellent.

Xenoblade, bin im Endgame. Hätte es gerne noch beendet, doch auf Grund meiner Arbeit habe ich nicht die Zeit gehabt. Jetzt muss ein paar Tage (Wochen?) liegen bleiben. :cry2:

Dafür bricht nun die HH Zeit an, Moon steckt schon im DS und ab nächster Woche kommt dann wohl Radiant Historia dazu. Parallel gezockt mit Mr. Gameboy Himself, :uglywink:@Stoka ;)

Demon's Souls: Die letzten beiden Bosse die mir noch fehlen werden heute Abend noch beseitigt

und dann geht es weiter mit

Batman: Arkham Asylum! Bisher ist das Spiel an mir vorbeigegangen. Hatte damals die Demo gespielt, aber bisher noch keine Zeit gehabt/noch zu viele andere Spiele gehabt, um mir diesen Titel zuzulegen. Freue mich schon drauf :goodwork:

Zocke grad Deus Ex HR ist wirklich gut geworden :nerd:
Habs heute 9h gezockt :ugly:

Danke Hartz 4 :v:
xD

@topic:

kein bock mehr auf LITTLE KINGS STORY

zu belanglos, die erste freude über den frischen stil und die geile musik sind schnell verflogen und danach bleibt leider nichtmehr viel übrig, schade, hatte mehr erwartet

heute oder morgen mache ich dann mit OKAMI (auf WII) weiter, hatte vor einigen monaten aufgehört

und freue mich jetzt darauf dass mich amaterasu durch de kalten wochen bringen wird :)

Habe heute endlich mit Assassin's Creed 2 begonnen. Liegt schon eine Ewigkeit hier rum. Habe jetzt ca. 2 Stunden damit verbracht und gefällt mir schon mal gut. Sollte mich nur beeilen, dass ich es beim Release von BF3 durch habe, sonst verstaubt es wieder.

Seit gestern Gran Turismo 5, da endlich Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen. :)

Also

PC: TF2, Portal 2
XBox 360: Halo Reach, Fable 3
PS3: Red Dead Redemption GOTY, Dead Island
DS: Dragon Quest Monsters Joker 2
Retro: aktuell nichts

Seit gestern Gran Turismo 5, da endlich Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen. :)

Müsst ich auch mal wieder anwerfen - war bisher der Grund, die 24h-Rennen zu meiden.

Hab gestern Disgaea 4 durchgezockt und die einzelnen Epilogues durchgearbeitet. Werd jetzt anfangen, mich im Postgame auszutoben. Da geht ja bekanntlich das eigentliche Game los :)
Daneben zock ich noch Fallout NV. Das lag jetzt ewig rum - warum auch immer - und ist jetzt dran.

Wenn's mich reißt, spiel ich Gothic 3 am PC, doch das mehr oder weniger unkontinuierlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom