2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solatorobo DS, Sly Collection auf der PS3 und die Tage wird zusammen mit dem Retro-Team Landstalker gezockt. Mal schauen, vielleicht schließe ich dafür mein gutes altes Genesis an. :D

Lade grad das 115 MB Update für Killzone 3 runter, danach installieren und wenn dann noch Zeit bleibt mal in den SP reinschnuppern. Dann Spätdienst:ps3grill:

Halo: Reach (Xbox 360): Die täglichen Herausforderungen abgeschlossen. Colonel Dienstgrad 1 ist in Sichtweite. ^^
Gears of War (Xbox 360): Den 3. Akt auf Hardcore im Coop beendet. Heute kommt noch der 4. Akt dran. :D
Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS): Mission EX-3 absolviert. Bald bin ich durch.

Spiele jetzt nebenbei noch Bioshock 2, liegt hier schon eine Ewigkeit rum. Doch heute konnte ich mich endlich überwinden :D
Kann noch nicht viel sagen, gerade mal so 1,5h gespielt.

Hab in den letzten Tagen diverse Sudokus bei Dr. Kawasaki gelöst,
wenn man das als 'zocken' bezeichnen kann. ;)

Zock immer noch und immer ein bisschen BioShock 2 weiter. Bisher wars echt gut da es ziemlich knackig war, aber jetzt hab ich glaub ich die Stelle überschritten wo ich nur noch mit Munition überschüttet werde... Schade... :(

Ansonsten hab ich mir heute mal Shadows of the Damned ausgeliehen und werds gleich anspielen.

Metal Torrent (DSiWare) - es ist ein extrem kurzes (in etwa 10 min kann man es durchspielen) auf high score ausgelegtes shoot em up. es macht ordentlich spaß und ist für runde zwischendurch perfekt geeignet.
Donkey Kong Jungle Climber (DS) - bin im 5. welt. der schwierikeitsgrad ist deutlich angestigen.
beim Phoenix Wright 3 (DS) bin ich irgendwo am ende des 2. kapitel hängengeblieben :(

Wii Play Motion

Versuch grad überall Platin zu ergattern, is gar nicht so einfach. Ist schon wesentlich spaßiger und umfangreicher als der Vorgänger, und die Mote war ja gratis dabei :)

Außerdem hab ich vorher endlich mal mit Majoras Mask angefangen ^^ Mein erster Durchgang überhaupt. Bin schon gespannt wie es mir gefallen wird. Bin noch ganz am Anfang in Unruhstadt, noch ist alles ok :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom