2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L.A. Noire. Langsam geht mir Phelps auf den Sack. Wo ich ihn am Anfang noch erträglich fand wird er mir immer unsympatischer. Vor allem wenn er während der Gespräche ständig anfängt zu schreien. Außerdem ist das teilweise doch arg undurchsichtig und willkürlich mit dem Verhör System.

Heute den ganzen Tag uper Street Fighter HD Remix mit meinen beiden Cousins gezockt.

Ansonsten zock ich grad die God Of War Collection .. Teil 1

Way of the Samurai 3 - Für nur 5 euro bekommen.
Ist echt schwierig zu beschreiben was das Game für mich so besonders macht. Rein technisch gesehen ist es unterste Schublade. Auch die Spiellänge ist mit knapp 4h(geht auch darunter) kaum der Rede wert.
Allerdings ist (wenn man sich darauf einlässt) die Atmosphäre wirklich gelungen und aufgrund von zahlreichen verschiedenen Endings der Replayvalue sehr hoch. Auch der Soundtrack gehört mit zum besten was ich seit langem gehört habe.
Am meisten beindruckt hat mich aber die Spielwelt die wirklich so gut wie auf jeder meiner Aktionen reagiert. So ist es z.B. beim ersten mal kaum möglich ein gutes Ende zu bekommen.
Erst durch immer wieder ausprobieren verschiedenster Aktionen beim mehrmaligen durchspielen reimt man sich mehr und mehr von der gesamten Geschichte zusammen und kann dadurch immer wieder neue endings erspielen. Das man von Durchgang zu Durchgang seine erspielten Sachen behält, motiviert mich dabei fast grenzenlos.
Fazit - Wer gerne mit Spielen herumtüftelt, nicht zurückschreckt sich auch mal was erarbeiten zu müssen und SamuraiGames mag sollte unbedingt mal reinschauen sofern er das noch nicht getan hat.
Ich weiß das spiel ist schon älter aber ich kam halt erst jetzt darauf ... 8)

Way of the Samurai 3 - Für nur 5 euro bekommen.
Ist echt schwierig zu beschreiben was das Game für mich so besonders macht. Rein technisch gesehen ist es unterste Schublade. Auch die Spiellänge ist mit knapp 4h(geht auch darunter) kaum der Rede wert.
Allerdings ist (wenn man sich darauf einlässt) die Atmosphäre wirklich gelungen und aufgrund von zahlreichen verschiedenen Endings der Replayvalue sehr hoch. Auch der Soundtrack gehört mit zum besten was ich seit langem gehört habe.
Am meisten beindruckt hat mich aber die Spielwelt die wirklich so gut wie auf jeder meiner Aktionen reagiert. So ist es z.B. beim ersten mal kaum möglich ein gutes Ende zu bekommen.
Erst durch immer wieder ausprobieren verschiedenster Aktionen beim mehrmaligen durchspielen reimt man sich mehr und mehr von der gesamten Geschichte zusammen und kann dadurch immer wieder neue endings erspielen. Das man von Durchgang zu Durchgang seine erspielten Sachen behält, motiviert mich dabei fast grenzenlos.
Fazit - Wer gerne mit Spielen herumtüftelt, nicht zurückschreckt sich auch mal was erarbeiten zu müssen und SamuraiGames mag sollte unbedingt mal reinschauen sofern er das noch nicht getan hat.
Ich weiß das spiel ist schon älter aber ich kam halt erst jetzt darauf ... 8)
Fand das Spiel auch ganz nett.Die Samurai Atmosphäre kommt schon sehr gut rüber und Alternativen gibt es sowieso nicht.

Der vierte Teil ist in Japan übrigens vor ein paar Monaten erschienen.Mal schauen,ob er seinen Weg in den Westen findet.

[video=youtube;5OQlbKoCUdM]http://www.youtube.com/watch?v=5OQlbKoCUdM&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Vom 4ten hab ich auch schon gehört und habe hoffe das hier mal irgendwann zu bekommen. Sind echt sehr Unique die Games, würde mir den 4ten blind holen nach dem 3ten teil.

Hab wieder mit The Guardian Legends angefangen, zocks schon seit 2 Wochen. Gutes Spiel und der Soundtrack ist einfach grandios. :goodwork:

Zur Zeit:

A Wizard of OZ (NDS)
Herbst Level 3 beim Aufleveln weil viel zu Schwach für die Gegner ^^
woozur8h.jpg

Borderlands GotY (PS3)
Letzte Mission beim DLC
boderlandsdlc1uknz8q.jpg

@krkchok

wenn du willst können wir mal eine runde borderlands auf der ps3 zocken. ich hätte nichts dagegen. ich muss noch den 4ten DLC spielen.

Wennst on bist gern. Geaddet hab ich dich soweit ich weiß ja schon ^^.
Spiel aber nur sporadisch und ohne Headset bzw. wenn schon dann nur sehr, sehr leise sprechend da sonst die Kids munter werden

Dieses Wizard of Oz scheint ja ne nettes Setting zu haben. :)

Ich spiele aktuell Team Fortress 2. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom