2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kalas das ist der größte Lizenzschrott überhaupt kommt erst garnicht ins Laufwerk sonst kriege ich ja die GS Punkte für so ein Schmarrn. Nur weil die nen Kinofilm gemacht haben müssen die noch zusätzlich ein Spiel dazu rausbringen.

Teil 1-3 waren Klasse aber das hier ist einfach nur Lizensspiel zum Filmspiel oder sollte ich sagen Spielfilm?!?.

Natürlich ist es was anderes wenn du es magst aber an sowas sieht man immer wida die Geldgier der Publisher.

Ontopic: Ich dadele ein wenig Jagged Alliance2 rum.

Bioshock 2
Pflanzen gegen Zombies
Super Meat Boy

Bei Bioshock 2 zocke ich nochmal den Singleplayer durch um sämtliche Erfolge außer den für das Beenden des Spiels auf Schwer zu bekommen. Auf schwer werde ich es vllt. danach nochmal durchzocken.
Nebenbei auch noch den Multiplayer Modus, bin da mittlerweile auf Rang 17.

Bei PvZ pflege ich täglich meinen Zen Garten und mache vllt. so 1,2 Missionen.
2 Erfolge fehlen mir noch, 40 Wellen überleben und Baum der Weisheit 100 Meter hoch.

Bei Super Meat Boy hab ich 48 Pflaster, mache grad die schwierigen Level von der Salz Fabrik, bin mit der Licht Welt aber schon durch.

edit: alles natürlich auf 360

habe mit Densetsu no Starfy 3 angefangen. habe die ersten 2. welten durch. die grafik sieht ganzes stück besser aus als in den beiden vorgängern. spielerisch hat sich in ersten beiden levels nicht viel verändert. mal gucken was noch kommen wird.

zwischendurch habe ich Layton 3 weiter gespielt. mittlerweile habe ich 95 rätsel gelöst, die geschichte wird immer spannender :)

Picross 3D (NDS) bin jetzt bei Rätsel 337 und seh schon langsam das Licht am Ende des Tunnels.
Fallout New Vegas (PS3) bin gerade dabei mit einem nicht so ernst gmeinten Speicherstand dabei, das Game durchzurushen da ich endlich den Herausforderungsmodus wieder deaktivieren will. ^^. Mach gerade die Mission Mr. House gewinnt immer IV.

Im Moment Bayonetta. Muss noch Endlos-Klimax abschließen, dann hab ich Platin.
Ansonsten noch Cross Edge und hoffentlich bald Infamous 2 :D

Heute kam DS2 an, zocke also derzeit genau... Dead Space Extraction :v:
Ist relativ gut ^^ Aber manchmal schwenkt es viel zu schnell -.-

Mit Pad btw :P

Gestern Fallout New Vegas (PS3) mit Lösungsweg (House und Hardcore) durchgespielt. Leider konnte ich die Endsequenz nicht bestaunen, weil das Game sich im anschließenden Ladebildschirm aufhängt (grummel). Muss daher noch einmal ran ^^

Das ist noch untertrieben ^^. Aber zum Glück hab ich die Trophea für den Hardcore oder Herausforderungsmodus (mir fällt gerade der Name nicht ein) bekommen. Kann das nun endlich wieder abschalten und ohne Spielen ^^.

Princess Peach werde ich für dich ein wenig anspielen wenn ich Picross 3D durch habe (Aktuell Level 358). Kann aber nicht mehr lange dauern. Dann setz ich mich wieder an Phönix Wright Teil 2. Hoffe ich komme weiter, da ich letztens hängen geblieben bin.

Das ist noch untertrieben ^^. Aber zum Glück hab ich die Trophea für den Hardcore oder Herausforderungsmodus (mir fällt gerade der Name nicht ein) bekommen. Kann das nun endlich wieder abschalten und ohne Spielen ^^.

Princess Peach werde ich für dich ein wenig anspielen wenn ich Picross 3D durch habe (Aktuell Level 358). Kann aber nicht mehr lange dauern. Dann setz ich mich wieder an Phönix Wright Teil 2. Hoffe ich komme weiter, da ich letztens hängen geblieben bin.

@Princess Peach: besten dank :-) ich zocke zurzeit dem ersten teil von Phoenix Wright. gefällt mir richtig gut. der 2. teil fehlt mir noch (3. & 4. habe ich bereits), versuche ich momentan zu bekommen.

@Princess Peach: besten dank :-) ich zocke zurzeit dem ersten teil von Phoenix Wright. gefällt mir richtig gut. der 2. teil fehlt mir noch (3. & 4. habe ich bereits), versuche ich momentan zu bekommen.

Teil 1 fand ich genial. Teil 2 ist mir zu vorhersagbar (nur beim Weg meine Theory zu beweisen stecke ich dann hin und wieder).
Wieviel hast du für Tetris DS bezahlt? (such das Game auch schon ne zeitlang wie verrückt zu einem günstigen Preis)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom