2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich letztes Wochenende Other M zum 3. Mal durchgespielt habe, habe ich nun mit meinem 2. Durchgang von Crystal Bearers angefangen.

51la8T4-jNL._SL500_AA300_.jpg

Schon lustig, dass es neue Zwischensequenzen beim erneuten Durchspielen gibt - ein zusätzlicher Bonus :).
Das Spiel ein zweites mal spielen?
Dachte es würde sich nicht Mal lohnen es einmal zu spielen.

dann hast du nicht mehr viel :)

muss ich mir das spiel irgendwann auch besoregn.

Ja bin schon bei ca. 332 Stk.
Auf dauer ist es aber lagweilig. Einzig die netten Aninmationen wenn ein Rätsel geschafft wurde entschädigen ein wenig darüberhinweg, dass es nach 200 Rätseln nur mehr als Arbeit empfunden wird ^^

Meine knappe Spielzeit gehört grade vollkommen Dragon Age: Origins Ultimate und wird ihm wohl auch noch eine Weile gehören.
Hab schon lange, wirklich lange kein Spiel mehr gehabt, wie ich dieses, nur noch eine Quest, nur noch kurz in den nächsten Raum hab.
Obendrauf merkeich nicht mal, wie die Zeit bei dem Spiel vergeht.
Realtitätsflucht FTW. :D

71.jpg

Genial und großartig! Ich könnte es ununterbrochen spielen. Mein Ziel sind 100%. Vielleicht begeistert es mich sogar für den Hard Mode. Der nächste Run wird allerdings erst mal passiv geschehen. Ich werde zugucken, wie eine andere Person es spielen wird. Danach dann vielleicht der Hard Mode. Erst einmal dürfte allerdings wichtiger sein, es zuerst mal durchzuspielen.

hab gestern mit fable 3 begonnen. bin noch nicht warm mit dem game, hab aber auch erst ne stunde gezockt. werd mal sehen wies weitergeht.

Phoenix Wright: Ace Attorney, bin jetzt im 4. kapitel. die geschichte hat eine überraschende wendung genommen.

Densetsu no Starfy 2 auf dem GBA. bin in 8. welt. denke es ist die letzte welt. gucken ob was danach kommt, beim ersten teil gab es nach dem abspan noch einiges zu tun.

EDIT: es war doch nicht die letzte welt. es geht danach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ausschließlich Dead Space. Solle es heute Abend wohl durch haben. Danach gehts an Ignition und zuletzt dann an Teil 2.

Ich liebe diese Komplettdurchläufe. :)

@TheExorzist mir fällt gerade so auf das du scheinbar ein Bruce Lee fan bist???

-Coole Einstellung Bro. Er ist der Godfather of Martial Arts.

Ich zocke ein wenig mit Xbox 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom