2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem PC:
61msn-8QSdL.jpg
Dank Steam Sonderangebot nur 7,50 Euro, damit macht man nix falsch.

Auf der PS3:
513XsG4MGkL._AA300_.jpg
Als Vorbereitung zu Forgotten Sands.

Nebenbei mal Pac Man (PSN) und auf der Wii
41e%2B8et9eyL._SL500_AA300_.jpg

Anschließend entweder Enslaved oder Fallout: New Vegas auf der PS3.

Hab jetzt erstmal genug zum Spielen, aber bei so vielen Schnäppchen konnte ich nicht widerstehen...

Im Augenblick zock ich grade "Besuch meiner Mutter." :ugly:
Ab Montag zock ich dann DKCR. :D

die normale oder die uncut version? poste bitte paar eindrücke :wink3:

OT:

habe mir vorhin Pac-Man Championship Edition DX auf XBLA gesaugt und jetzt ne gute stunde gespielt. das beste Pac-Man spiel bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder für ein paar Matches:

PS2:
King of Colosseum: Shin Nihon X Zen Nihon X Pancrase Disc
(キングオブコロシアム~新日本×全日本×パンクラス ディスク~)
... auch bekannt als King of Colosseum: Red
[video=youtube;2qEt-TFhTV4]http://www.youtube.com/watch?v=2qEt-TFhTV4[/video]

Und gelegentlich mal die Amiga Version von:
Cannon Fodder

Wobei ich versuche mit allen Soldaten lebend durch zu kommen, was aufgrund des Schwierigkeitsgrades verdammt hart ist... dabei bin ich gerade erst beim 3. Level :eek:

Und gelegentlich mal die Amiga Version von:
Cannon Fodder

Wobei ich versuche mit allen Soldaten lebend durch zu kommen, was aufgrund des Schwierigkeitsgrades verdammt hart ist... dabei bin ich gerade erst beim 3. Level :eek:

das kann man in späteren levels fast vergessen. die levels werden immer großer und schwerer. ich war froh wenn ich überhaupt durch die levels kam. habe das spiel auch nie ganz durch bekommen :blushed: habe jetzt hier die GBC version, vielleicht wage ich mich demnächst wieder dran ;)

Donkey Kong Country (GBA) - CHECK
Donkey Kong Country 2 (GBA) - Bin bei King. K und stell mich zu doof an, verrecke immer -.-

Zum Glück ist heute Donkey Kong Country 3 (GBA) angekommen - bin nun in der 3. Welt :)

Zu Weihnachten muss dann DKC Returns her ;)

Zelda%20-%20Ocarina%20of%20Time%20Master%20Quest.jpg

Nachdem ich im August schon OoT normal durchgezockt habe, kommt nun die Master Quest dran und im März dann OoT3DS. Somit kann ich alle drei Versionen objektiv vergleichen. :brit:

zu viel gleichzeitig und nichts richtig :oops:
diverse Game Boy spiele, Balloon Kid, Kirby's Block Ball, DuckTales II, World Heroes 2 Jet... und diverse XBLA spiele, Pac-Man Championship Edition DX, Galaga Legions, Portal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom