2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nanostray 2 (DS) angezockt. es steht seit dem release bei mir in dem schrank :blushed: bis jetzt macht es einen ganz ordentlichen eindruck. scheint um einges besser zu sein als der vorgänger, was auch nicht so schwer ist ;) technisch ist das spiel wieder klasse für sich. Shin'en halt :)

Shinrei Jusatsushi Taromaru auf dem Sega Saturn. ein action spiel der alte schule. an anfang dachte ich mir was ist das. nach kurze einspielzeit, macht richtig spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt seit einiger Zeit im Xbox1 tripp 360 wandert mal wida in den Keller. Und Xbox1 kommt rein, mal schauen wie schnell mir die Lust vergeht.

Kreuz und Queer...

hab gestern erstmal mit Chrono Trigger angefangen. :D

Nebenbei zock ich noch weiterhin die DKC Trilogy, SMW, All Stars, Turtles In Time usw.

ok... gehts mir änlich. ich habe DKC, Magical Pop'n, Sutte Hakkun... bißchen gezockt.

OT:

habe gestern mit Nights angefagen, musste aber dann leider feststellen das meine baterie für speichern im Saturn leer ist. danach habe ich diverse game boy spiele wie Balloon Kid, Samurai Spirits, Ducktales 2, Hammerin Harry angezockt. habe komplett vergessen wie gut Balloon Kid ist. bin dann die meiste zeit drauf geblieben.

habe den ganzen tag Shadow Complex (XBLA) gespielt. bis auf nerviges zielen, gefällt mir das spiel richtig gut. bin momentan bei 72% endeckter karte und 59% gefundenen items.

arx_wall-04.jpg

Left 4 Dead 2, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Mass Effect 2. Just too much.
Liegen hier noch: Eternal Sonata, Bioshock 2.

Bei mir beginnt das richtige Gaming immer am Ende des Jahres, weil ich da immer alles billig abstaube xD

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom