2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Symphony of the Night

Mein erstes mal überhaupt. Bin knapp bei 30%, gefällt mir bisher auch sehr gut, aber jetzt häng ich grad ordentlich. Weiß iwie nich mehr wo es weitergeht ^^

Symphony of the Night

Mein erstes mal überhaupt. Bin knapp bei 30%, gefällt mir bisher auch sehr gut, aber jetzt häng ich grad ordentlich. Weiß iwie nich mehr wo es weitergeht ^^

Viel Spaß mit dem besten Castlevania Teil ever :)
Bin manchmal auch nicht weitergekommen, such einfach weiter, vllt findest du noch paar secrets ;)

on topic: Zocke ab und zu mal Geometry Wars 2 , hab keine Lust auf ein Spiel mit Story und so xD

Und wie genau wird der aussehen? Details, Mensch! :D

wurde mich auch interessieren :)

Ich geh jetzt Jak and Daxter - The Last Frontier (PSP) spielen. Gute Nacht

wird sich Spooky_O über eindrücken freuen. gute nacht ;)

OT: ich habe weiter Maestro! Jump in Music (DS) gespielt. bin bei dem letzten endkampf auf schwierigkeitsgrad normal. das spiel ist einfach genial.
zwischendurch habe ich Pokemon Mysterios Dungeon Team Rot bißchen gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau wird der aussehen? Details, Mensch! :D

nunja :D

ich muss einfach mindestens einmal im Jahr zumindest Alttp durch-rul0rn. Dafür brauch ich in der Regel nicht besonders lange ;)
Und da ich alle anderen für mich relevanten Zelda-Spiel (unter anderem) auf meiner wii habe und Weihnachten bei meiner Familie im schönen Ostfriesland verbringen werde, kommt die einfach mit ^^ So wird sich der Pflichttermin dieses Jahr wohl etwas ausdehnen ... hab da ja sonst kaum was zu tun außer essen :P

Aaalso: werd ich mir min OoT und den ersten NES-Teil auch noch zu Gemüte führen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Symphony of the Night

viel spaß beim zocken :) wie justakuma schon sagte, es ist das beste castlevania. schreibe bitte später noch mehr eindrücke, wie dir gefallen hat.
spielst du die XBLA version?

@funguslicker: die viel spaß mit deinen Zelda marathon :)

Hm, über Weihnachten? Da werd ich wohl mich noch einmal mit Metroid Prime auseinandersetzen. Parallel dazu GSDD und DKCR. ToV werde ich erst wieder in den Semesterferien spielen.

die 2 wochen über weihnachten bin ich unterwegs, daher wird bei mir handheld spiele zocken angesagt sein. habe noch eine ganze reihe RPG's für DS zu hause rum liegen die ich noch nicht gespielt habe, wie z.B. Mario & Luigi Partners in Time, Infinite Space, Final Fantasy 4 Warriors of Light, The World Ends With You, Final Fantasy Tactics A2, Etrian Oddysey... werde 1-2 davon zum zocken mit nehmen.

TWEWY und Etrian Odyssey würde ich jetzt mitnehmen. FFTA und M&L sind auch nicht übel, von FF Gaiden und IS würde ich persönlich die Finger lassen.

Edith meint, ich sollte mal die MP Trilogy auf Wii spielen... hmm... dann habe ich alle drei doppelt... gebe dafür vermutlich dann die normale Version von Teil 3 weg.

Zuletzt bearbeitet:
nunja :D
ich muss einfach mindestens einmal im Jahr zumindest Alttp durch-rul0rn. Dafür brauch ich in der Regel nicht besonders lange ;)
Und da ich alle anderen für mich relevanten Zelda-Spiel (unter anderem) auf meiner wii habe und Weihnachten bei meiner Familie im schönen Ostfriesland verbringen werde, kommt die einfach mit ^^ So wird sich der Pflichttermin dieses Jahr wohl etwas ausdehnen ... hab da ja sonst kaum was zu tun außer essen :P
Aaalso: werd ich mir min OoT und den ersten NES-Teil auch noch zu Gemüte führen :awesome:

Sehr gut :) - ich habe etwas ähnliches, da ich A Lint to the Past auch immer wieder durchspiele (höchstens alle 2 Jahre Abstand) und natürlich mindestens 1 Zelda-Spiel jedes Jahr (dieses Jahr hatte ich zum 4. Mal Twilight Princess durchgespielt).

@Topic:
Bin noch immer an Darksiders dran (befinde mich nun im 2. Dungeon) - wirklich sehr gut und die Vergleiche mit Zelda und Legacy of Kain kommen nicht von ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du nur :(

Meins wurde aber heute von Amazon verschickt, sollte morgen da sein - wie ich die kenne, eher morgens, und da keiner da ist, darf ich es erst am DO bei der Post abholen (hab immerhin am DO schon gegen 11:00 Feierabend :D)

Es ist unbeschreiblich geil :D

Psycho alter. Wenn du schlafen gehst, wahrscheinlich im grünen Dress mit grüner Kappe, Schwert und Schild.

Zum 4. Mal seit Release Dezember 2006 - ich glaube, das geht in Ordnung, ohne dass ich mit grüner Zipfelmütze, Schwert und Schild ins Bett gehe, oder? :ugly:

Kannst dich schon auf den letzten Level freuen. Der verlangt einem wirklich alles ab ^^

Will ich hoffen - ich bin sogar ein paar mal gestorben ... eine Sache, die bei den Zelda-Teilen in letzter Zeit eher selten bzw. gar nicht vorkam ;).

Zu viel!

Assassins Creed Brotherhood (gefällt mir sehr, ich liebe die Serie), GT 5 (auch top), Enslaved (ganz nett), Skate 3 (love it), FF XIII (gut), StarCraft II (richtig gut).

Hauptsächlich aber GT5 und Skate 3. Bei beiden gibt's so tolle Foto- bzw Videoeditoren! Wie ich sowas liebe! <3 Damit verbring ich ultra viel Zeit: einfach geile Bilder schießen oder Videos schneiden, sehr geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom