2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wird NieR weitergezockt :D Habe schon ca. 8 h hinter und es gefällt mir ziemlich gut :D:D:D Mich nervt nur, dass ich keine Titanlegierung für meine Waffen finde xD

warste schon im müllberg? ich glaube da gibt es die. bin bei etwa 12 stunden und werd es wohl auch nicht in unter 15 stunden für den ersten durchgang packen. naja scheiss auf das achievement ;)

@krk,
Danke wäre cool.Stehe ja auf J&D, war mir aber bei der PSP Version einfach unsicher, von daher bin ich auf deine Meinung gespannt.
Aber ein bißchen stressen muss ich dich schon, hab nämlich schon ein paar Steine besorgt, für den Fall, dass du mit den Blog bis nächstn Freitag nicht fertig wirst. :fight: ;)

5784.gif

Ganz gut, aber keine PC Alternative zu Advance Wars

ys-seven-boxart.jpg

3692989aaa.jpg

ContentImg1294.jpg

ys-seven-20090730091203998_640w.jpg

ss02.jpg

Auf dem deutschen Marktplatz für 25€ gekauft. Echt ein tolles und süchtigmachendes Action RPG ( OK, die Story finde ich jetzt nicht gerade prickelnd). Hatte lange nicht mehr so viel Spass mit einem PSP-Titel. Als PSP-Besitzer sollte man sich das Teil unbedingt zulegen.

Immer noch hauptsächlich Mirror's Edge - die Speedruns. War ne Qual, aber ich hab heute endlich den Chapter 2 Speedrun geschafft.

1a58c1ed3c7335c6632e0796a5f7cb2f.gif

bin kompletten abend auf Maestro! Jump in Music (DS) hängengeblieben, einfach genial. die präsentation, musikauswahl und die spielbarkeit sind grandios. das spiel ist ein pflichtkauf. in etwa 3 stunden spielzeit bin ich bis zum vorletzten level auf schwierigkeitsgrad leicht gekommen.

Mass Effect 1 immer noch 3ter Durchgang aber der ist nur für das achievment lvl 60 bin noch auf 58 kommt mir vor als wäre ich mehrere hundertstd unterwegs im Spiel aber beim 3ten durchgang habe ich mit einer Zeit von 53std angefangen.

Zwischendurch mal Cod Bo. Macht einfach immer wida laune

nach dem ich Maersto! Jump in Music (DS) auf leicht durchgespielt habe, spiele ich jetzt weiter auf normal. es geht schon ordentlich ab. es macht aber noch mehr spaß, da man viel mehr von dem musikstücken hört. frage mich wie das spiel auf schwer ist.

Seit Mai bin ich schon an Tales of the Abyss dran. :ugly: Hab einfach zu wenig Zeit. Spiel ist klasse und Story und Umfang sind einfach 1A. :goodwork:

Naja, Dragon Quest 8, Arc Rise Fantasia und Tales of Destiny sind auch noch offen. Bevor ich mir wieder ein neues Spiel zulege (mit Ausnahme von DKCR :awesome:) beende ich erst die offenen. Aber 4 RPGs gleichzeitig zu spielen ist auch brutal. Dafür brauche ich Jahre bei meinem derzeitigen Tempo. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom