2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du Glückskind, habe leider durch Arbeit und Familie eher bedingt Zeit. Deswegen muss ich mir die meine Zockerzeit ein wenig einplanen.

Aber Daumen Hoch das du es alles Geschafft hast, alle Erfolge haste bestimmt auch oder???

Bin Schüler und so da hat man viel Zeit ^^
Alle GS hab ich noch nicht,da die Missionen aus dem 2. DLC (Pinacle Station) auf Wahnsinn unmöglich sind :ugly:
805GS/1200GS
Den Rest werde ich mir aber auch noch holen.
Spiel genießen>GS :D

Bin Schüler und so da hat man viel Zeit ^^
Alle GS hab ich noch nicht,da die Missionen aus dem 2. DLC (Pinacle Station) auf Wahnsinn unmöglich sind :ugly:
805GS/1200GS
Den Rest werde ich mir aber auch noch holen.
Spiel genießen>GS :D
pinaccle station auf wahnsinn :uglylol:
irgendwann schafft man das einfach nicht mehr, die beiden modi auf zeit sind völlig unmöglich.

Fable 2

Da ja Ende der Woche Teil 3 rauskommt, möchte ich mich drauf einstimmen.

Da ich bei New Vegas erst mal auf die erste Patch-Welle warte, hab ich mich wieder Mass Effect 1 gewidmet.

Das Spiel ist wohl eine der größten Hass-Lieben meiner Spiele-Sammlung. Auf der einen Seite hat BioWare damit ein absolut geniales Universum erschaffen, auf der anderen Seite hat das Spiel derart viele Gameplay-Flaws, dass sich die Balken biegen. Seien es die Copy&Paste Dungeons, die extem hackelige Kampfsteuerung, die exorbitante Itemüberflutung (vor allem im späteren Verlauf ganz, ganz schlimm), die Bugs, die katastrophale Grafikperformane oder einfach der Fakt, dass man den höhsten Level (Lvl 50 in ersten Durchgang btw.) viel zu schnell erreicht. Da haperts echt an allen Ecken und Enden. Aber für DIE Dialoge (vor allem mit englischem Ton ein Traum :love4: ) und die Charaktere (Wrex I love you :love4: ), nehm ich das alles nur zu gern in Kauf. Der insgesamt vierte Durchgang glaub ich. Und diesmal mach ich ihn richtig, damit ich den Charakter in ME2 übernehmen kann. Freu mich schon total, denn ME2 hat in Sachen Gameplay das Meiste sooooo viel besser gemacht.

Naja, jedenfalls hab ich schon Noveria, Fero und die Liara-Mission hinter mir und bin grad an Bring it down the Sky dran. Quest-Buch ist aber immer noch voll. Leider bin ich schon Level 43 und die Austrüstung ist die Beste vom Besten. Sprich, die restlichen Quest werden ein bisschen zäh.... Damn you BioWare!! :x

Ich habe mich gleich an die Quests dran gemacht bevor es mit Hauptstory weitergeht. Denn wenn ich die Hauptstory jetzt schon durchhätte wäre das Spiel schon vorbei. Es machte mir einfach ein Heidenspaß durch die Citadell zu laufen und Quests abzugraßen es passiert immer irgendwie was.

Etwas Questrecycling ist schon drinne gerade die Minendungeons sind fast alle gleich. Man hat einfach das gleiche Gebäude auf einen anderen Planeten gebaut. Aber ehrlich gesagt störte mich das nie sondern die Möglichkeit Sachen von den ganzen Gegnern und Item´s abzugraßen bis ich einen Super Duper Sheperd fertig habe. Macht mir mehr spaß. Und Knete natürlich. Schließlich will ich die Normandy tieferlegen. Und ein Kaffebecherhalter fehlt mir auch. Ein Snackautomat wäre auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Wie passend, habe grade mit Mass Effect 2 angefangen :) Gefällt mir bislang sehr gut, hab auch verdammt lange drauf gewartet :ugly:

Nett das man mit der Normandy selber rumfliegen darf :D

Aufmachung und Atmosphäre sind ebenfalls TOP :goodwork:

Freu mich auf den ganzen Rest :)

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Mein erster Teil, wollte es mir schon mal immer kaufen, weil ich es interessant finde. hab es nun und bisher gefällt es mir sehr gut. Ich mag solche Rätsel. :smile5:

Wie passend, habe grade mit Mass Effect 2 angefangen :) Gefällt mir bislang sehr gut, hab auch verdammt lange drauf gewartet :ugly:

Nett das man mit der Normandy selber rumfliegen darf :D

Aufmachung und Atmosphäre sind ebenfalls TOP :goodwork:

Freu mich auf den ganzen Rest :)

Hab Teil 1 auffer Xbox durchgespielt, Teil 2 werd ich auffer PS3 durchspielen ;-)

Ich habe mich gleich an die Quests dran gemacht bevor es mit Hauptstory weitergeht. Denn wenn ich die Hauptstory jetzt schon durchhätte wäre das Spiel schon vorbei. Es machte mir einfach ein Heidenspaß durch die Citadell zu laufen und Quests abzugraßen es passiert immer irgendwie was.
Jo, mach ich auch immer. Nach den ersten Hauptquest solltest du auf jeden Fall nochmal zur Citadel zurück, da dann neue Quests verfügbar sind. Danach aber leider nicht mehr.

Jo, mach ich auch immer. Nach den ersten Hauptquest solltest du auf jeden Fall nochmal zur Citadel zurück, da dann neue Quests verfügbar sind. Danach aber leider nicht mehr.

Naja einige kleinere Quests kommen erst nach der 2ten oder 3ten. Hauptquest wie z.B. Der Fan, den musst du ja öfters mal ansprechen nach jedere Hauptstorymission.

Ich würde ja jetzt gerne weiterspielen aber meine bessere Hälfte muss noch ihre Seifenoper zu Ende bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2 (find ich bisher traumhaft)

gerade dem Notsignal des Schiffs von Jacobs Vater gefolgt. Die Stimmung auf den Planeten ist immer einzigartig - echt bewundernswert, was hier geleistet wurde.

und, ich Depp, hab kurz mal wieder Battlefield:BC 2 eingeworfen und schon bin ich wieder süchtig. Jetzt steht wahrscheinlich ME2 mal vorübergehend am Abstellgleis.

und FIFA11 - der Dauerbrenner im Multiplayer - das Spiel, seit MarioKart, mit dem größten Hasspotenzial. Unglaublich zu welchen Anfällen ich im Stande bin. "Schiri wir wissen wo dein Auto steht, ..."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom