2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vanquish! Ersteindruck ist sehr positiv, man bekommt genau das was man erwartet. Was hab ich erwartet?
Tolle und schnelle Action mit sehr flüssigem Gameplay und das bitte ruckelfrei. Bisher sehr gut erfüllt! :) (nach 2.5h)

Enslaved - Kapitel 2

Ich muss mich zwar noch and die Steuerung gewöhnen, doch es macht ordentlich laune :D!

Endlich ist Ultimate Ninjastorm 2 angekommen :D
Wird seit gestern gezockt, ist geil :)

Auf PC:
The Witcher und WoW

Auf der 360: Star Ocean
Auf der PS3: Sam&Max S3 Ep2
Auf der Wii: Tales of Symphonia
Auf dem DS: Layton 2
Auf der Psp: lol .... da warte ich noch auf die 10 Gratis Games der PSP Go Aktion

Mass Effekt1

Irgendwie scheint es mit den Nebenquests gar kein Ende mehr zu nehmen ich habe gerade mal Liara T Soni befreit. Und die Kolonie Glücklich gemacht. Kaum schau ich mich bei der Citadell um habe ich Seitenlange Questeinträge im Tagebuch.

Und auf der Citadell will jeder etwas von mir haben. Ich arbeite das Questtagebuch ab aber es nimmt scheinbar nicht ab sondern wird immer mehr. WTF!?!.

Bin noch ziemlich beim Anfang der Hauptstory. Bis ich den ganzen Schrott abgearbeitet habe da vergehen sicherlich mal so ca 200std.

Aber komischerweise bin ich nicht frustriert dabei. Es macht sogar spaß weil jede Quest ein wenig anders ist und ich durch Labern auch zum Ziel komme.

Fallout New Vegas

Mein erstes Fallout, hab gehört das der Einstieg recht lahm sein soll. Bin aber trotzdem total gespannt.

Mass Effekt1

Irgendwie scheint es mit den Nebenquests gar kein Ende mehr zu nehmen ich habe gerade mal Liara T Soni befreit. Und die Kolonie Glücklich gemacht. Kaum schau ich mich bei der Citadell um habe ich Seitenlange Questeinträge im Tagebuch.

Und auf der Citadell will jeder etwas von mir haben. Ich arbeite das Questtagebuch ab aber es nimmt scheinbar nicht ab sondern wird immer mehr. WTF!?!.

Bin noch ziemlich beim Anfang der Hauptstory. Bis ich den ganzen Schrott abgearbeitet habe da vergehen sicherlich mal so ca 200std.

Aber komischerweise bin ich nicht frustriert dabei. Es macht sogar spaß weil jede Quest ein wenig anders ist und ich durch Labern auch zum Ziel komme.

Ich hab ME1 4mal durchgezockt und hab jedes mal alle Quests beendet :brit: xD

bin die letzten 2-3 std. voll auf Auditorium hängengebliben. habe die ersten 4 Act's durch. was für eine spiel erfahrung, absolut empfelenswert.

sonst spiele ich viel zu viel derzeit.

Zelda ST: habs bald durch.
Kid Icarus: bin im level 3-2 momentan.
Layton 3: etwas über 20 rätsel gelöst. super spiel.
Klonoa 2 (GBA): nur noch 3-4 levels vom ende entfernt.
Pokemon Mystery Dungeon Team Rot: 6-7 std. gespielt.
Resident Evil Gaiden: 3. Anlauf, noch ziemlich am anfang.
diverse Game Boy Spiele, Bubble Bobble 2, Banishing Racer, Hammerin Harry...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom