2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neulich wieder etwas Fire Emblem Wii und meistens immer noch Bayonetta ^_^ Wenn ich heute Zeit finde, werd ich FE weiter machen.

Nachdem ich gestern God of War 3 durchgespielt habe, kommt jetzt Metroid Prime 3: Corruptions dran.
Nebenbei noch Persona 3 Portable :)

zkpyebr5.jpg

8-)
Und der Soundtrack erst:
http://www.youtube.com/watch?v=hEOvcEJbVuM

8-)8-)

Halo 3 zur Einstimmung auf ODST (ja, immer noch nicht gespielt) und Reach.

Bin wohl einer der ganz wenigen Menschen die solo mehr Spaß an Halo haben als im Coop. Kanns mir selber nicht ganz erklären...

Halo 3 zur Einstimmung auf ODST (ja, immer noch nicht gespielt) und Reach.

Bin wohl einer der ganz wenigen Menschen die solo mehr Spaß an Halo haben als im Coop. Kanns mir selber nicht ganz erklären...

same here!!!!! allerdings habe ich halo 3 gestern durchgespielt, sehr spaßiges gameplay und dazu richtig epische gänsehaut momente waren dabei.nur die grafik war nicht so toll und es soll angeblich bei ODST noch schlimmer sein.

same here!!!!! allerdings habe ich halo 3 gestern durchgespielt, sehr spaßiges gameplay und dazu richtig epische gänsehaut momente waren dabei.nur die grafik war nicht so toll und es soll angeblich bei ODST noch schlimmer sein.
Die Grafik ist ein schlechter Witz, aber wie du schon sagst. Gameplay ist echt spaßig und der Soundtrack ist einfach Bombe.

Immer noch Red Faction Guerilla.
Wird immer besser, bin positiv überrascht. Eins der wenigen Open World Games, die mir auch spielerisch gefallen. Im Gegensatz zu RDR als aktuelles Beispiel find ichs sehr motivierend, Nachteile sind ein wenig langweilige Optik und 0815 Story (bis jetzt), aber als Spiel funktioniert das Ganze sehr gut!

Rygar auf der Wii

Die Kameraeinstellungen treiben mich in den Wahnsinn, aber dafür hat mich die Steuerung postiv überrascht:

Kein Gefuchtel. :ugly:

redfaction_guerilla.jpg

Nach Assassins Creed 2, The Saboteur, Just Cause 2, RDR und Mafia 2 jetzt schon das 6. OpenWorld-Game, das ich 2010 spiele. Die Begeisterung hält sich bisher aber in Grenzen.

Eben ein wenig noch Metroid Prime 1, wat mir bei zocken auffällt die normalen Gegner sind ja um einiges schwieriger als bei Prime 2, dafür sind die Bossfights einfacher.

Heute Silent Hill 2 weitergespielt und bin nun im Gefängnis. Man man, wird immer heftiger das Spiel. Die Toilettenszene mit der verschlossenen Tür war wirklich böse. :shakehead: :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom