2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich überlege gerade, ob ich heute Abend mit Kratos(God of War 3,Ps3) ein paar Köpfe spalte :v:
Ansonsten Yakuza 3 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

hab Silent Hill 2 beendet, fands klasse, war mal geil wieder ein old school survival horror game zu spielen.

jetzt vermutlich Nier.

Spectrobes
boxart_nds_eur_spectrobes-final.jpg

Mein mittlerweile dritter Versuch. Mal sehen, ob ich dieses Mal länger als 2 Stunden spiele. Es ist ein riesen Kudd'lmudd'l. Man kann das machen und jenes. Und was bringts? Keine Ahnung! :awesome:

KH I Final Mix. Nach langer Pause wieder aufgenommen, werde die Tage am Abend so 1-2 h zocken, damit ich beim Hauptspiel etwas weiterkomme. :)

Hab jetzt endlich ein paar Tage Urlaub, leider nicht lang genug für ne Reise also wird gezockt. xD

Heute Abend zock ich erstmal ''Earthbound'' weiter und fang vielleicht ma endlich mit SMT: Strange Journey oder RDR an. Spirit Tracks muss ja auch noch zu Ende gespielt werden.

Mal sehen.

Zocke momentan Eat Lead auf der 360! Habs für einen 5er vom Grabbeltisch, ist eigentlich ganz in Ordnung. Humor ist weitaus besser als das Gameplay :lol:

Craft of Gods - mein gott ist das Spiel geil, das ist echt zu schade, das es keiner spielt.

Aus dem Craft of Gods Forum :v:

Mit lev 12 bekommt der Nekro einen Zauber womit er Tote zu Zombies machen kann.
Das kann er auch, er kann sogar mehrere Zombis haben 5 oder 6.
Das klingt ersteinmal super.

Gestern hatte ich bei der "masse" an Spielern mal das Glück zum Gruppen, wir killen den ersten Moob danach fraßen meine Zombis mein Gruppenmitglied, ok einmal lässt der sich das gefallen, aber die Nekro Zombies sind unberechenbar und somit hatte ich natürlich nicht lang eine Gruppe.

Trauma Center 2 (DS) - hänge momentan bei einer mission in 2 kapitel :blushed:

Super Robot Taisen: Original Generation (GBA) - nur kurz angezockt, macht einen guten eindruck. bin gespannt wie das spiel wird.

Immer noch FF XIII, aber im Moment ist es sehr langweilig ^_^ Werd heut Nachmittag mal weiter machen und hoffentlich hab ich das bald hinter mir, wo ich grad bin. Dauert aber glaub ich noch lange...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom