2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1249546583_1.jpg

Ich bin grad bei Final Fantasy XIII bei 22 Stunden. Ich weiß nicht genau,was ich davon halte. Bisher is es ja ganz okay, aber sonderlich um haut es mich dabei auch net. Ich werd es trotzdem zu Ende spielen.

Werd auch gleich FFXIII einlegen. Muss den Crap endlich mal beenden damit ich mich anderen Games widmen kann.

Trauma Center 2 auf dem DS. habe die ersten 7-8 missionen gespielt. bis jetzt nicht viel anders als teil 1. es macht mir bis aber richtig spaß. die operationen sind super spannend.

@Topic

Hab jetzt zum ersten mal mit Earthbound angefangen. Gefällt mir echt super, hätte ich nicht gedacht.

Boah bin ich da neidisch, würde auch gerne Earthbound zum ersten Mal spielen...leider gibt es nur ein erstes Mal und ich hab mein Jungfräulichkeit schon vor Jahren an Mother verloren.

Fake-Edit:Hmh, wenn ich den letzten Teil meines Postes ins Englische übersetzte klingt das verdammt krank. :uglylol:

Fat Princess und SSF4
Mit Brütal Legend fang ich die Tage an, freu mich schon wie Hulle!

Zur Entspannung nach dem lernen für die Klausuren (TM-C, Messtechnik) immer wieder mal PixelJunk Monsters. Macht echt Laune

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom