2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nun bei Phantom Hourglass meinen 100% Run angefangen. Hab es allerdings bisher nur angespielt. Mal schauen, ob es wie bei TP wird und PH beim zweiten Durchlauf sehr stark Punkten kann.

sehe ich genau so, game boy teil ist leichter.

freue dich auf dem endkampf, es ist klasse gemacht.
Habs gestern beendet. Man muss schon sagen, dass sie technisch sehr viel draufgelegt haben. Schade, dass sie die Kid Icarus IP so früh haben fallen lassen. Zur SNES-Zeit wäre es bestimmt seinen Kollegen Mario, Link und Samus gleich gekommen und hätte dort seinen verdienten besten Teil gehabt.^^

Der 3DS-Teil wird es wieder richten. :aargh:

Wie läufts denn mit Lady Sia?^^

Hab gerade mit SMG1 angefangen....................einfach epic :nerd:
Ab und zu zocke ich noch Star Ocean 4, die ganzen chars nerven ohne Ende :rofl3:

Habs gestern beendet. Man muss schon sagen, dass sie technisch sehr viel draufgelegt haben. Schade, dass sie die Kid Icarus IP so früh haben fallen lassen. Zur SNES-Zeit wäre es bestimmt seinen Kollegen Mario, Link und Samus gleich gekommen und hätte dort seinen verdienten besten Teil gehabt.^^

technisch ist das spiel für game boy verhältnisse wirklich gelungen. wie hat dir der endbosskampf gefallen?

hätte gerne auch einen SNES Kid Icarus in tollen 2D optik gesehen.

Der 3DS-Teil wird es wieder richten. :aargh:

da drauf bin ich auch gespannt.

Wie läufts denn mit Lady Sia?^^

habe etwa 2/3 durch. das spiel mach richtig spaß, dank tollen musik, abwechslungsreichen levels und einen wundebaren stil. nur spielerische abwechslung hätte etwas umfangreicher sein können. denke das ich in kommenden 2-3 tagen das spiel durch haben werde.

OT:

gestern und heute habe ich mich mit paar Game Gear spielen beschäftigt. nach dem ich panzer dragoon mini und halley wars durch habe, werde ich als nächstes Masters of Darkness antesten. es ist quasi das castlevania für game gear/master system. sonst verzweifle ich zurzeit an dem stage 4 endgegener bei Fantasy Zone Gear :neutral:

Super Mario Galaxy 2
Wie der Vorgänger einfach klasse, nur manche Sterne bringen mich schon zur Verzweiflung.

Zelda: Phantom Hourglass
Nach dem für mich enttäuschenden ST habe ich es nochmal angefangen. Und hier ist nichts von Demotivation zu spüren. Liegt wohl größtenteils an der in sich stimmigeren Story und glaubhafteren Welt von PH.

Tales of Graces
Mein 2. Durchgang ist fast beendet. Bin im dritt letzten Dungeon und die Gegner versohlen mir mal richtig den Hintern. So gehört es sich. :-)
Danach werde ich im Post-Game versuchen den Secret-Dungeon zu beenden. Habe es im ersten Durchlauf leider nicht geschafft, da die Monster äußerst dreist und stark waren.

technisch ist das spiel für game boy verhältnisse wirklich gelungen. wie hat dir der endbosskampf gefallen?
Ich war überrascht, dass es mehrere Phasen gab. Hab zuerst auf den kleinen Teufel draufgehalten. Alles was ging. Mir war egal, ob er mir was abzieht. Und dann kommt dieser Riese. :lol:

Der Endkampf war definitiv besser als der vom NES-Teil. Hatte sogar kurzzeitig befürchtet, dass es mir ein Leben kosten könnte. Dem war aber am Ende nicht so.^^

Ich war überrascht, dass es mehrere Phasen gab. Hab zuerst auf den kleinen Teufel draufgehalten. Alles was ging. Mir war egal, ob er mir was abzieht. Und dann kommt dieser Riese. :lol:

Der Endkampf war definitiv besser als der vom NES-Teil. Hatte sogar kurzzeitig befürchtet, dass es mir ein Leben kosten könnte. Dem war aber am Ende nicht so.^^

mir ging es änlich damals. ich fand dem kapf damals episch und war total begeistert ;):)

über dem endkampf beim NES teil kann ich noch nichts sagen, muss ich mich noch dran setzten.

fifapackshot.jpg

mit Schland alles weghauen!! :aargh:

Auf sehr leicht gespielt? :v:

Lost_Planet_2_xbox360_Cover_gross.jpg

Im Koop zu 3t angefangen , sind in Kapitel 4 bis jetz is das Game ganz cool. Aber auf den großen Knall warte ich noch..

Nebenbei noch FIFA 10 und FIFA WM :D

Fantasy Zone Gear, gerade zum ersten mal ins 5. level geschafft. level 4. endgegner hat mich am rand der verzweiflung gebracht :neutral:

Meine neuesten Spiele eben, Rayman Revulotion und Ridge Racer 5.
Bei Rayman werde ich Teil 3noch mehr lieben als jetzt schon wenn ich diesen Teil überlebt habe.
Bei Ridge Racer bin ich froh endlich das PS2 Spiel mit der ID 50000 zu haben, wenn man sich an das Lenken und driften gewöhnt hat, gehts eigentlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom