2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bein mir wird momentan ganz klar "Super Mario Bros. Wii" gezockt. Nebenher läuft immer noch Demon´s Souls und Metroid Prime 2.

Sry 4 offtopic, aber.

Schlechte Bewertung und dann "Warum hast du n roten Kasten?"

Antwort: Too much F******* Fanboys.

Gegenfrage: Warum man mir für eine Frage eine schlechte bewertung geben muss.... naja

Währe nett wenn man zu den "Bewertungen" auch noch den Usernamen hinzufügen könnte. Danke!

---

Topic:
2nd Run AC2 da mir mein Spielstand abgekackt ist (900 Gamerscore...)

nachdem ich Zelda: ocarina of time beendet habe (man war meine kindheit schön gewesen wegen dem game^^), kommt jetzt wind waker an die reihe. bin an der stelle wo sich der leuenkönig geoutet hat. ist schon gut anstrengend bis jetzt mit dem schiff hin und her zu schiffen nur um zu mercken das die items nicht ausreichen -_-°

und woher kommt diese sammelwut? wollen sie das game in die länge ziehen dadurch? ich glaube die ahben viele fehler begangen, die sei bei phantom hourglass wieder gut amchen konnten

Heute ist mein AC2 gekommen, aber ich "muss" vorher unbedingt Stranglehold beenden...und GTA IV hatte ich eigentlich auch noch angefangen :(
Ein Fluch und Segen zugleich mit den ganzen Spielen

Hast wohl viel ausgelassen oder meinst mit Itemsammelwut die Triforces?

alles dort!!!!

irgendwelche amulette, festungen kaputt machen, schätze sammeln, karten sammeln und und und......

ich habe noch kein spiel endeckt wo man mehr sammeln muss mit so einem aufwand. mal ausgenommen pokemon oder son quatsch

alles dort!!!!

irgendwelche amulette, festungen kaputt machen, schätze sammeln, karten sammeln und und und......

ich habe noch kein spiel endeckt wo man mehr sammeln muss mit so einem aufwand. mal ausgenommen pokemon oder son quatsch
Komisch. Also die Itemsuche habe ich nie so empfunden, wie du es tust. Ich wünsch dir aber dann mal viel Spaß mit der Triforce-Suche. Die wirst du lieben. :-P :lol:

Komisch. Also die Itemsuche habe ich nie so empfunden, wie du es tust. Ich wünsch dir aber dann mal viel Spaß mit der Triforce-Suche. Die wirst du lieben. :-P :lol:

habe ne coole karte aus dem Inet: YEAH

:v:

aber ansonsten ist das game super. nur etwas umständlich was die schiff sache angeht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom