2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute morgen GTA4 weitergemacht und was soll ich sagen shit

bin bei 99,50% wo sind die restlichen 0,5% das einzige was ich nochmal durchkauen muss ist mit Roman nochmals auszugehen. Da bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich alle Aktivitäten gemacht habe. Werde im Laufe des Tage dieses auch mal in Angriff nehmen.

Bin bei GTA 4 immer noch auf 99,50 habe die ganze 100% Checkliste durch und trotzdem fehlen mir noch 0,5%

Ich dachte es wäre nur noch die Aktivtäten die ich machen muss diese habe ich schon geschafft und bei Pool und Dart gg jeden gewonnen usw. Vieleicht hat einer ja nen Tipp.

P.S. Im Inet schon die verschiedensten Site´s durchblättert, habe sogar die Komplettlösung des Games.

Ich spiele grade:

Nichts.^^

Na, war ich der erste, der das schrieb? *muha* Hab vor kurzem Zelda OoA und TLoZ beendet. Nur brauche ich eine kleine Spielepause. Okay, nicht ganz. N bisschen FF:CC:Darklord ist auch dabei.^^

Bin bei GTA 4 immer noch auf 99,50 habe die ganze 100% Checkliste durch und trotzdem fehlen mir noch 0,5%

Ich dachte es wäre nur noch die Aktivtäten die ich machen muss diese habe ich schon geschafft und bei Pool und Dart gg jeden gewonnen usw. Vieleicht hat einer ja nen Tipp.

P.S. Im Inet schon die verschiedensten Site´s durchblättert, habe sogar die Komplettlösung des Games.

haste schon den Kindermörderpsychopathen abgestochen? Der hat mir noch zu meinen 100% gefehlt.

Kindermörderpsychopathen abgestochen??? Habe ich was verpasst???????? Wo finde ich den denn????????

Zuletzt bearbeitet:
2nd Playthrough jetzt :-D

Du kleiner, kranker Mann. :awesome:

@Topic

Da ich jetzt NSMB Wii 100% durchgespielt hab, kann ich mich voll und ganz Borderlands widmen.

Muss mich aber jetzt beeilen, hab nämlich für spätestens nächstes Wochenende Assassins Creed 2 eingeplant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom