2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel zurzeit Ar Tonelico 2 und werd damit wohl noch ne ganze Zeit lang beschäftigt sein.

Spiele immer noch Demon´s Souls und nebenher die komplette Megaman X Collection von der PS2.

GTA IV: Tlad habe ich vorgestern beendet nun bin ich mitten in The Ballad of Gay Tony 8). Bisheriger Eindruck, genial, wie schon das Hauptspiel und Tlad.

Ich brauche jetzt schon mehr und will den Abspann von TbogT gar nicht sehen :cry:.

in erster linie fallout 3 (übergame :goodwork:) und zwischendurch immer mal ne runde fifa. forza müsst ich auch mal weitergamen, aber 0 motivation zurzeit.

Immer noch das abgefuckte Syphon Filter mit der Höllen-Steuerung.... Werd mich bis zum Ende durchbeißen.
Zwischendurch ab heute auch mal ein bisschen CoD 1. Was soll ich groß sagen? Classic halt! Toller Port für die 360!

GTA 4 jetzt, will unbedingt alle Erfolge habe gestern erst die 200 Tauben geschafft. 94,50% des Spiel sind schon geschafft. Die letzten bischen muss ich nur noch durch Freundes aktivitäten packen.

Und an alle GTAler es gibt die 200Tauben wirklich!!!!! GTA4 stand nur noch halbes Jahr rum 199 Tauben waren schon geschafft aber einer fehlte immer. Habe die Komplettlösung und bin schon mehrmals auf und ab gegangen um den einen Scheißvieh zu finden. In andere Websites hieß es das es angeblich ein Bug ist das man 200 nicht schafft. Habe durch Glück ne gute Bebilderte Website gefunden und damit versucht alle zu finden und siehe da es klappte.

Gib euch ma die Adresse: http://uk.faqs.ign.com/articles/874/874649p1.html

GTA 4 jetzt, will unbedingt alle Erfolge habe gestern erst die 200 Tauben geschafft. 94,50% des Spiel sind schon geschafft. Die letzten bischen muss ich nur noch durch Freundes aktivitäten packen.

Und an alle GTAler es gibt die 200Tauben wirklich!!!!! GTA4 stand nur noch halbes Jahr rum 199 Tauben waren schon geschafft aber einer fehlte immer. Habe die Komplettlösung und bin schon mehrmals auf und ab gegangen um den einen Scheißvieh zu finden. In andere Websites hieß es das es angeblich ein Bug ist das man 200 nicht schafft. Habe durch Glück ne gute Bebilderte Website gefunden und damit versucht alle zu finden und siehe da es klappte.

Gib euch ma die Adresse: http://uk.faqs.ign.com/articles/874/874649p1.html

Du bist gut hehe die Tauben haben mich und meinen Kumpel auch einiges an Nerven gekostet ! Respekt, wenn ein Game zu 100% beenden, dann GTA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom