2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
18632_1248339428.jpg

grad mal bissl gezockt, macht spass... :-)

Bioshock -
Wie konnte ich mich bisher nur nie dazu aufraffen dieses Spiel zu zocken?
Bin ich doof? Das Spiel ist der Hammer. Ich stehe total auf die möglichkeit die Waffen zu tunen und die Plasmide zu sammeln.
Dank diesem Spiel ist BS 2 jetzt relevant geworden.

Luna

Bioshock -
Wie konnte ich mich bisher nur nie dazu aufraffen dieses Spiel zu zocken?
Bin ich doof? Das Spiel ist der Hammer. Ich stehe total auf die möglichkeit die Waffen zu tunen und die Plasmide zu sammeln.
Dank diesem Spiel ist BS 2 jetzt relevant geworden.

Luna

Das Gefühl kenn ich.
Bioshock liegt seit Monaten bei mir rum und ich hab einfach keine Lust es zu spielen^^

Battlefield 1943

@Twilight Princess:

Und ich hab es nie durchgezockt,weil ich vorher meine Wii verkauft habe.Habs nur bis zu diesem Wassertempel gezockt. O _ O
Sollte mir vllt. mal die Cube-Version zulegen.

mal wieder Bioshock wollte eigentlich mal auf ne andere Art und Weise durch kommen ... bin aber wieder zum hackenden, schleichenden Knüppelschwinger mutiert ... kann halt nicht raus aus meiner Haut :lol:

Max Payne 2 (PC): Geschätzte halbe Stunde weitergezockt. Das Spiel muss man in Häppchen genießen :D

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii): Was soll man sagen? Godgame :goodwork: :D

Fifa 09

grad managermodus mit barca gestartet.. bis fifa 10 rauskommt will ich noch
das eine achievement holen (kaufe 50 spieler im karrieremodus) ... das ist
doch der richtige modus, ne?! :-)

bin gestern ganzen tag auf discworld noir hängengeblieben. bin jetzt mit ersten beiden kapitel durch und werde gleich mit dem 3. kapitel weiter machen. die dialoge sind eine klasse für sich, der hauptchatakter hat sehr gute deutsche synchro bekommen und der rest läßt sich, bis auf wenige ausnahmen, auch gut anhören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom