2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bionic Commando - Quäl dich durch luna, du schaffst es!
Resident Evil 5 - Auf Profi - Wesker kriegt heute voll in Arsch!
Boktai - Hideo Kojima danke für das Spiel, habe es vor knapp 5 Jahren oder so schonmal gezockt, aber jetzt greif ich wieder dazu :D
Hitman: Blood Money - Aufm PC - Einfach das beste Spiel ever, kann keiner was sagen.

Luna

Immer noch Star Ocean 4, hab schon knapp 24 Stunden gezockt.

Hab noch gestern mit Tales Of Vesperia angefangen, wollt eigentlich zuerst SO beenden, aber habs nicht ausgehalten. xD

crysis...:D

hab mich jetzt entscheiden für meinen neuen laptop mirrors edge zu kaufen und noch en richtig gtues mp spiel (für abende mit freunden...also an einem pc)...
welche guten gibts da und welches ist das lustigste?..schwank da im moment so zwischen street fighter 4 und virtua tennis09...welches ist davon lustiger und welche guten gibts noch..pro evolution 09 hab ich schon..

sry dass ich das hier reinschreibe...aber bitte antwortet drauf..:)

Ich zocke momentan The Conduit mit gemischten Gefühlen...

special_edition.jpg

hab heute beschlossen nach fast 3 jahren endlich mal dead rising durchzuzocken. hat eigentlich laune gemacht, dann bin ich nach paar stunden gestorben, bin nicht auf laden, sondern auf speichern und verlassen gegangen und dann war auf einmal mein spielfortschritt weg. hab da wohl nen moment nicht durchgeblickt und kann jetzt wieder von vorne anfangen. hat natürlich direkt die lust geraubt und ich musste ausmachen, diesmal lass ich es aber nicht 3 jahre liegen. ;-)

vtl fang ich gleich mal wieder mit bioshock an, hatte damals als meine box kaputt ging meinen spielstand verloren und habs nie durchgezockt. wollte schon seit monaten wieder damit anfangen, aber irgendwie war ich nie in stimmung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom