2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mini-mgs4_eur_packshot_no_rating.jpg

Muss auch mal wieder sein :D

:goodwork: Finde ich cool :-)

God of war 1 (PS2)

Auch wenn Ich etwas eintönig finde,die Atmo. ist immoment einfach derbst geil und es fesselt wahnsinnig. Zum Glückl mag Ich eintönige Sachens ehr xD Kratos ist mit die beste Neu-Entwicklung der letzten jahre :D

Project Zero 3 (PS2)

Da freut man sich auf ein game und was ist,es ist derbe langweilig! Mein Gott,was haben die aus der genialen reihe gemacht?

Silent Hill 3

Nachdem ich das Uber-Survival-Game SH2 am Wochenende zum 5. Mal durchgezockt habe, nun also der Teil, der mich bis jetzt am wenigsten zu Freudensprünge stimulieren konnte.

Daher bis jetzt nur einmal durchgespielt (sogar The Room hat öfters rotiert).
Mal sehen, inwiefern sich das ganze jetzt, mit etwas Distanz und anderen Erwartungen gestaltet.

Wäre nicht das erste Mal, das veränderte Erwartungshaltungen Spiele,Filme und Musik in völlig neuem Licht erscheinen lassen.

Ich hab sie halt exakt der Reihe nach gespielt, und nach dem absoluten Knaller-Ende von SH2 wäre es wohl für jedes Spiel schwer geworden, diesen Mindfuck zu toppen.

Dementsprechen war ich milde enttäuscht von der eher konventionellen Story des Drittlings.
Außerdem, so meine Erinnerung, gab es nur wenig Sequenzen, die mich wirklich zwischen den Beinen gepackt haben, wie es davor SH2 tat.

Und der Stand von "The Room" innerhalb der SH-Fangemeinde ist mir durchaus bewußt, mir persönlich kam das etwas andere Setting, und die Gameplay-Tweaks aber gerade recht, da es sich so "frisch" anfühlte, wie ich eigentlich von SH3 erwartet hatte.

Imho sollte eine Serie, die eine Perle wie SH2 generiert hat, sowieso von Ableger zu Ableger komplett mit den Konventionen brechen.
Siehe Sprung von Teil 1 zu 2.
Zudem war die Story um James einfach sehr sehr mutig, und kreuzt Themen die man sonst nicht in VGs findet.

Da liegt imho die Zukunft von Schockern a´la SH, und nicht in Serien-Treue einerseits oder erhöhter Actiondosis (RE) andererseits.
Wäre wirklich Mind-Fucker programmieren will, muss auch mit Themen rüberkommen, die mich als wirklicher Mensch wirklich abfucken und verstören.

ja teil 2 ist nicht zu toppen. war vom 3. teil anfangs etwas enttäuscht, mir hatte er aber mit der zeit immer besser gefallen.

teil 2 war mein erstes sh, anfangs fehlte mir ein wenig der bezug dazu (ich war zu jung) als ich es dann später durchspielte war es für mich das beste game ver und das ists immernoch.

Wäre wirklich Mind-Fucker programmieren will, muss auch mit Themen rüberkommen, die mich als wirklicher Mensch wirklich abfucken und verstören.

das stimmt. sowas wie in sh2 hab ich in nem game nie wieder erlebt. schade eigentlich, wobei solche geschichten in games, wie du sagtest, sehr mutig und auch gewagt sind.

Motorstorm 2 mal wieder. Fuck sieht das Game genial aus. Teilweise imo besser als der erste Rendertrailer. Teilweise aber auch MS 1 Niveau.

Nach Infamous wird nun auch endlich SH 5 fertig gestellt.

hab grad mal mit need for speed pro street begonnen, hatte es seit monaten hier rumliegen und dachte ich schmeiß´es mal rein. ist ganz unterhaltsam, nichts besonderes aber macht bisher laune.

später spiel ich dark sector weiter, gestern schon bischen weitergezockt, gefällt mir echt gut das game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom