2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
331560ps_500h.jpg
Gerade in Chapter 2 angekommen... bis jetzt ja recht gut :-)

Danach werd ich wohl wieder etwas Metal Gear Solid zocken, wobei es mich nicht wirklich motiviert weiterzumachen.. ändert sich vielleicht noch.

Punch-Out! [Wii]
Infamous [PS3]
Little Big Planet [PS3]

alle drei games sind einfach klasse. da ist man wirklich froh ein multi zu sein. möchte auf keines der games verzichten müssen :goodwork:
bei little big planet widme ich mich zunächst den leveln der entwickler und danach gucke ich mir dann mal ein paar user level an. da freue ich mich auch schon richtig drauf. später will ich mich dann auch mal an einem eigenem level versuchen. erst ein paar anregungen holen quasi :)

Resident Evil Directors Cut aus dem US Store - Das ist die Directors Cut und irgendwie ganz schön komisch. Andere Musik beim Intro, kein farbiges Into, geschnittende Videos, sehr merkwürdige Directors Cut. Unsere PAL Directors Cut ist ganz anders. oO
Oder liegts daran das ich meine PlayStation auf deutsch gestellt habe
Edit: Gerade in Spiel mit Jill gestartet, die sieht auch ganz anders aus, was ist das denn für eine Resident Evil Version, sieht irgendwie nach japanischen Orginal nur auf englisch aus???

Eternal Sonata (Xbox360) - Zweiter Durchgang

6h Spielzeit

Die Dungeons sind nervig wie eh und je. Gott sei Dank gibts das geniale Kampfsystem.

Conan auf der 360.

Weißt nicht wann ich zuletzt so viel Spaß mit so nem mittelmäßigem Spiel hatte.
Hab vom Spiel genau das bekommen was ich wollte: Ein tolles Achievement-Game.

ninja cop auf dem gba, großartiges spiel. es macht riesig laune und ist sehr motivierend. der schwierigkeitsgrad ist aber nicht ohne. schade mur das ninja cop damals so unter gegangen ist. es hat mich schon lange ein gba spiel nicht so gepackt, freue mich auf weiter zocken.

@Spooky_O: danke :uglywink:

Ich sitze noch an Ace Attorney Trials and Tribulations und bin momentan beim 5. Fall. Ich fange ihn dann auch gleich an... Bisher fand ich den 4. Fall sehr spannend und interessant. Die anderen Fälle waren jedoch auch sehr cool. Ich denke der 5. wird aber alles wegbomben^^

Um genau zu sein, habe ich seit knapp 3 Wochen gar nichts mehr gespielt. :oops:

Mal schauen , vllt. spiele ich nachher mal Canis Canem Edit auf der PlayStation 2 weiter. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom