2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke zur Zeit fast jeden Abend Halo 3 im Team Slayer^^ Wollte eigentlich mit Okami anfangen, hatte aber gar keine Zeit... -.- Und hier liegen noch Ace Attorney 3+4, Boom Blox, angefangenes Eledees.... zu... viel.....

Noch immer Call of Duty - World at War im Multiplayer. Bin inzwischen Level 22. Macht verdammt viel Spaß, aber ich warte noch auf die richtig geilen Waffen. Prestige werde ich jedoch später nicht nutzen. Werde lieber alle Herausforderungen machen und dann alles auf 100% lassen. Ein neues Wappen reizt mich nicht so wirklich..und dann wieder alle Waffen freischalten? Nein danke :)

Heute werde ich dann auch mal eine Runde Gears of War 2 im Multiplayer anfangen, weiß allerdings noch nicht genau ob ich Horde oder den normalen Multiplayer zocken soll. Tendiere momentan eher zu Horde.

Endlich wieder genug Zeit und Lust zum Zocken :goodwork:

ZZ zocke ich garnicht mal so viel, weil ich Blut rotze, aber ansonsten Gears Of War 1... sobald es angekommen ist.

Zocke gerade die Killzone 2 Demo rauf und runter, meine PS3 ist nämlich endlich da :aargh:

Vll. werd ich am WE mal die Games, die dabei waren andaddeln, bevor ich sie verramsche.

Wer will, darf mich übrigens adden.

Shizzo217 mein Nick

ich bin immer noch voll auf Kotor konzentriert. das spiel läuft jeden abend (nach der arbeit) seit 2 wochen. die spieluhr zeigt ca. 55 Stunden an, das game hat mich voll in seinen bann gezogen, es fällt immer schwer den pad wegzulegen.

Derzeit nichts. :-)
Ich könnte natürlich mit Far Cry 2 (Xbox 360 Version) anfangen, aber ich fürchte das lohnt sich vor Killzone 2 nicht mehr.

hab vor paar tagen devil may cry 4 *xbox360* durchgespielt
und jetzt zocke ich Secret of Mana 2 voll hammer das game:-) und wenn das durch ist dann killzone 2 ;-)

Immer noch Phoenix Wright 2.

Wie enttäuschend kann der zweite Teil eines genialen Erstlings eigentlich sein? Justice for all zeigts euch. Das Spiel macht in fast allen Belangen zwei Schritte zurück im Vergleich zum Vorgänger. Selbst die Storys sind enttäuschend. Bin gerade beim dritten Fall und sorry, aber die Geschichte könnte wohl 1:1 von nem "Jugengericht"-Autoren stammen. Einfach nur arm....

Ich hoffe inständig dass es nur so schlecht ist weils offensichtlich schnell nachgeschoben wurde und die nächsten Teile wieder besser werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom