2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit 2 Wochen Rock Band 2 -> Bestes Spiel der Generation bisher. ;)

Dawn of War 2 Beta -> Sehr sehr geiles RTS, wird zum release gekauft und mit Mandrion durchgespielt.

bin immer noch aufm retrotrip...
hab jetzt den gameboy player fürn cube bekommen und bin jetzt an tales of phantasia dran! macht echt richtig bock, aber ist auch nicht ganz einfach, wenn man nicht aufpasst. bin schon über 5h dran und hab das gefühl gerad das intro hinter mir zu haben..
aber ist ganz praktisch, da kann man abends auf der couch aufm tv spielen und wenn man auf klo muss oder in der bahn ist, da aufm GB weitermachen :D :D

Bin gerade an Fallout 3, habe aber momentan nicht so viel Zeit dafür! Ansonsten zocke ich nebenbei noch ein wenig Mario Kart Wii!

Muss jetze auch mal mit Fallout 3 anfangen. Und KZ2 und Resi 5 stehen vor der Tür:oops:

heut spontan ratchet & clank gekauft, das beste hüpfspiel das ich je gespielt hab! (bzw. knüpft es an das gute alte jump an rund feeling uralter zeiten an)
super grafik, pixar-humor und ein sehr motivierendes sammeln, kaufen und aufrüsten :-)

also ich zock gerade "beyond good and evil" auf ngc .. und grand prix legends auf pc (erst seit 11 jahren ) :)

super_mario_world_front_page.jpg

8)

Wenn ich mir die letzten 2 Wochen anschaue...

Ps3:
1. Resident Evil 5 Demo
2. Naruto: UNS
3. Metal Gear Solid 4
4. Killzone 2 Demo

seit Donnerstag skate 2. Nichts anderes. Noch 2 Achievements und dann sind die 1000 voll. Gut. Sind halt die 2 schwersten Achievements, aber vorher wird nix anderes gezockt :D

Am PC Left4Dead sowie DeadSpace (furchtbar gruselig das Spiel :o) ... auf der Wii Animal Crossing :blushed: Ein bisschen Kontrast ist immer wichtig :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom