2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51nIHpjEyrL._SL500_AA240_.jpg

Der Stil ist wunderschön :o
Die Musik sowieso, bin mal gespannt ob der Rest auch stimmt, hab ja grade erst angefangen

Bestes RPG dieser gen bisher,ein 2 Teil würde mich so ownen :o

nach dem ich gestern black durchgespielt habe, dachte ich mir, jetzt brauche ich ein spiel das etwas entspannter ist ;) so habe ich mit klonoa (ps1) angefangen, bin schon fast durch. sehr gutes spiel, freue mich auf das wii remake. hoffe nur das namco den umfang vergrößert.

sonst sitze ich noch immer an lufia (GBC). macht mir mehr spaß als ich dachte. hatte schon von einigen monaten angefangen, aber dann irgendwie aufgehört.

beim portal (XBLA) schaffe ich zurzeit die letzte karte nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Eternal Sonata angefangen (ca. 3 1/2h gespielt). Traumhafte Grafik, wunderschöne Musik und es gefällt mir sehr :o

Habe gestern Eternal Sonata angefangen (ca. 3 1/2h gespielt). Traumhafte Grafik, wunderschöne Musik und es gefällt mir sehr :o

Dir wird es noch besser gefallen,glaubs mir :)

Ich spiele gerade DQ4 und kann es net erwarten,bis ich es endlich durch habe...Ich habe hier soviele Spiele liegen und bleibe solange daran hängen xD

Immer noch Dead Space - 12. Kapitel...

bin jetzt ganz am Ende (auf hart) und habs einfach noch nich gepackt. werds die tage nochmal versuchen...

Haha ich begegne dem aktuellen Trend und spiele grade NICHT GoW2 sondern den ersten Teil. Und zwar auf PC...is um einiges geiler mit Maus und Tastatur :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom