2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sensible World of Soccer (XBLA)

rockt Pro Evo Soccer 08 sowas von weg... :lol2:

und im Gegensatz zu Spielen wie Speedball wurde hier trotz des dezentischen optischen Liftings der Pixel-Charme des Klassikers erhalten :goodwork:

Zurzeit Final Fantasy XII und Stuntman auf der PS3
und die Demo von Devil May Cry 4 und Burnout Paradise

so... hatte von Sensible Soccer genug, nachdem ich zweim klare Achievements (Elfmeterschiessen gewinnen und Liga als erster abschliessen) nicht bekommen habe, warum auch immer :-?

hab mir

Omega V

gezogen und muss sagen, das Game rockt ohne Ende :o :o :o :o :o

optisch ist das Game einfachn unglaublich, so ziemlich der schönste Sidescoller den ich je gesehen habe, alles sooo liebevoll und detailliert, das vielleicht schönste XBLA-Game das ich besitze... UND, der Schwierigkeitsgrad (nicht einstellbar!!!) ist selbst für das Genre EXTREME-HARDCORE³³³ :aargh: :aargh: :aargh:
dagegen sind Games ala Ikaruga ein Lacher :lol: ;)

Tales of Symphonia (GameCube)
Bin gerade auf Derris-Kharlan. Morgen wird der Obermotz fertig gemacht, dann bin ich durch.

Castlevania: Portrait of Ruin (Nintendo DS)
Habs die Woche mal angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit.
Mal gucken, wie's am Ende im Vergleich mit DoS abschneiden wird. :)

Fire Emblem (GBA) hab ich inzwischen leider abgebrochen. Irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzuzocken. Wahrscheinlich sind SRPGs doch net das Wahre für mich :(
Werds wohl bei ebay verticken...

Uncharted

Bin doch enttäuscht. Gears of War in Grün. Sprich, das Spiel krankt genau am gleichen wie GoW - am sich immer wiederholenden Spielablauf. Schade, schade. Hoffe es wird später besser. Wenn wenigstens Mal die Story in die Gänge kommen würde....

Tales of Symphonia (GameCube)
Bin gerade auf Derris-Kharlan. Morgen wird der Obermotz fertig gemacht, dann bin ich durch.

Fire Emblem (GBA) hab ich inzwischen leider abgebrochen. Irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzuzocken. Wahrscheinlich sind SRPGs doch net das Wahre für mich :(
Werds wohl bei ebay verticken...

@ToS

:goodwork: auf gehts!

@FE

weitermachen marsch marsch! :P

@Topic

zocke im moment oblivion, mass effect, cod4 und dmc4 demo

Resistance

Absolut geile Kriegsatmosphäre, der Multiplayer ist mir leider etwas zu hektisch und unübersichtlich, aber werd mich vllt. noch dran gewöhnen :-D .

Donkey Kong Jet Race für Wii :)

Macht einen ganz guten Eindruck, aber hoffentlich wird Mario Kart besser^^

projects_undertow_main.jpg

war einbischen enttäuscht als ich gehört habe dass es dieses spiel ist, dass man zur entschädigung für die zeitweise schrottige x-box-liveverbindung bekommen hat.

jo, macht auch nicht wirklich sonderlich viel spaß, ist ganz ok, für zwischendurch, man hat´s schließlich umsonst bekommen^^

ansonsten noch halo3 natürlich! 8)

Manhunt 2 - uncut!!!!!

absolut krank das game, dagegen sind sogar Sachen wie Killer 7 oder Mortal Kombat Kindergarten gegen... vielleicht im Nachhinein ganz gut, dass das Game so nie auf den Markt kommen wird, einfach nur pervers :oops:

edit:
auf PS2... eine ungeschnittene Wii-Version gibt's AFAIK auch gar nicht
(und im Versandhandel wird's die ungeschnittene Version auch niemals geben ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Manhunt 2 - uncut!!!!!

absolut krank das game, dagegen sind sogar Sachen wie Killer 7 oder Mortal Kombat Kindergarten gegen... vielleicht im Nachhinein ganz gut, dass das Game so nie auf den Markt kommen wird, einfach nur pervers :oops:

O__O

auf PS2 oder auf WII?

ganz wichtig! ich will mir des spiel auch noch zulegen, schade dass ich nicht so auf versandhandel stehe -__-

Ich mein natürlich die ps2 teile. ;)

Ich finds nur schade, dass sie den MP weggestrichen haben, sogar Ratchet 3 ging schon online. :oops:
Musste halt unbedingt vor Weihnachten rauskommen...
Jo, man sieht dem Spiel schon an dass es recht schnell fertig werden musste.
Ich habs schon zum Verkauf freigegeben. Gefiel mir zwar schon kurzzeitig ein bisschen, aber auf Dauer isses einfach nicht mein Spiel. War schon seit jeher eher der Jak & Daxter Fan. Hoffe der neue Teil wird wieder so wie der erste. Das wär einfach der Hammer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom